dysto Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Ok ich verstehe. Und weiss wohl, was man finden muss. Hab die Aussagen in der Oase mehr so verstanden, dass man derzeit wegen dem Titan sowieso nicht in die Stadt kommt. Aber wenn's trotzdem geht, versuch ichs heute nochmal. Ich mach die Dungeons dann wohl im Uhrzeigersinn. bearbeitet 13. März 2017 von dysto Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Bei mir war's auch der Zora Titan. War einfach der, der am wenigsten weg gebraucht hat und ich dachte, dann hab ich wenigstens Wasser hinter mir. Ich bin mittlerweile im Schloss und muss sagen, dass es schon ein ziemliches Highlight des Spiels ist. Leider bin ich von der Ausrüstung her noch etwas schwach. Zitieren
Moek Geschrieben 13. März 2017 Autor Geschrieben 13. März 2017 Ich bin mittlerweile im Schloss und muss sagen, dass es schon ein ziemliches Highlight des Spiels ist. Gibt starke Waffen und Schilder im Schloss, einfach alles abgrasen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Gibt starke Waffen und Schilder im Schloss, einfach alles abgrasen. Ich weiss, aber ich hab meine Rüstung zu wenig verbessert, weswegen es mir nicht so extrem hilft. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Hab am Weekend den 4.Titan ereldigt und hab nun das Masterschwert...nun könnte ich zum Schloss, ich möchte aber zuerst noch alle 120 Schreine erledigen...65 hab ich nun auf dem zähler. Bin absolut süchtig und ich glaube ich habe noch nie ein solch gutes Spiel gespielt. Vorallem bin ich der Typ Mensch, bei dem Open World sonst nicht funktioniert, hab glaube ich noch fast kein Spiel beendet, da es mich einfach irgendwann nicht mehr motiviert oder ich einfach zu viele Sachen offen habe und überfordert bin. Ich kann eigentlich gar nicht genug von diesem Meisterwerk schwärmen, für mich hat sich die Swich schon mehr als gelohnt... PS4 und One werden im Moment verstauben, da Zelda einfach Bombe ist. Die Erlebnisse in Hyrule sind einfach abartig gut und daher werde ich den Schluss noch möglichst lange hinauszögern. Immerhin sind schon DLC angekündigt, dies lässt mich ein wenig besser schlafen, dass es nach dem beenden noch nicht ganz vorbei ist! HYPE! LOVE! Zitieren
Hlaine Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Ich vermute mal man kann das Spiel beenden und dennoch weiter durch die Openworld Streifen? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Ich vermute mal man kann das Spiel beenden und dennoch weiter durch die Openworld Streifen? Jup. Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Bei den Goronen bin ich wegen der Hitze umgekehrt. Das wird sich nicht ändern, da musst du irgendwann durch. Die Anti-Hitze Rüstung die man in der Wüste findet hilft bei den Goronen leider nicht, und umgekehrt glaub auch nicht. Mein aktueller Plan sieht etwa so aus: nach dem 4. Dungeon dann die restlichen Erinnerungs-Foto-Spots suchen und dann Ganon angehen. Anschliessend dann die 120 Schreine voll machen (bin momentan bei 63 glaub). Den Stress mit den Korok Seeds gebe ich mir definitiv auch nicht. Ich sammle einfach was ich an den Dingern finde. Btw: Ich habe in nem forum gelesen, dass einer geschrieben hat, dass man nicht ganz alle 120 Schreine machen kann, bevor man Ganon besiegt hat. Keine Ahnung ob das stimmt. Zitieren
Moek Geschrieben 13. März 2017 Autor Geschrieben 13. März 2017 Ich vermute mal man kann das Spiel beenden und dennoch weiter durch die Openworld Streifen? Ja, wobei man wieder vor dem Endkampf weiterspielt. Der Spielstand hat dann einfach ein Stern-Symbol wenn man es durchgespielt hat. Zitieren
dysto Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Das wird sich nicht ändern, da musst du irgendwann durch. Die Anti-Hitze Rüstung die man in der Wüste findet hilft bei den Goronen leider nicht, und umgekehrt glaub auch nicht. Was?! Unmöglich! Nützt evtl. noch der Eisstab etwas? Ich BRENNE, trotz Kühl-Effekten, sobald ich nur in die Nähe von Lava komme. Das verängstigt mich, weil mein Leben so schnell sinkt, und dann renne ich wieder ins sichere Gebiet (bin aber auch ein Schisshass, bei Fallout konnte ich auch nie radioaktives Gebiet betreten ). Edit: Ok sehe gerade, es gibt Unterschied zwischen Hitzeschutz und Brandschutz. bearbeitet 13. März 2017 von dysto Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Was?! Unmöglich! Nützt evtl. noch der Eisstab etwas? Ich BRENNE, trotz Kühl-Effekten, sobald ich nur in die Nähe von Lava komme. Das verängstigt mich, weil mein Leben so schnell sinkt, und dann renne ich wieder ins sichere Gebiet (bin aber auch ein Schisshass, bei Fallout konnte ich auch nie radioaktives Gebiet betreten ). Edit: Ok sehe gerade, es gibt Unterschied zwischen Hitzeschutz und Brandschutz. Ging mir etwa gleich. Ich hatte die volle Rüstung aus der Wüste, bin beim Stall auf dem Weg zu den Goronen angekommen und da wollte mir ein NPC ein Elexir verkaufen, welches mich vor den Temperaturen auf dem Weg nach Goronia schütze. Ich dachte mir noch "ja sicher nicht, ich habe ja meine Hitzerüstung". Also klettere ich auf den Turm in der Nähe und gleite von dort runter in Richtung Strasse, nur um in Flammen aufzugehen. Dann habe ich mich gewundert ob ich irgendwie auf dem falschen Weg bin, also zurück zur Strasse weiter unten und der folgen, nur um da wieder an eine Ecke zu gelangen an der ich verbrannt bin... Dann dachte ich mir "ok, ich glaube ich kaufe der wohl doch besser diesen Trank ab, was auch immer das eigentlich ist". Da habe ich dann gemerkt, dass es ein anderer Effekt ist. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 7,5 Boa nicht schlecht, schon ein Zelda Profi Spielt es sicher besser als ich Monate Zitieren
dysto Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Ging mir etwa gleich. Ich hatte die volle Rüstung aus der Wüste, bin beim Stall auf dem Weg zu den Goronen angekommen und da wollte mir ein NPC ein Elexir verkaufen, welches mich vor den Temperaturen auf dem Weg nach Goronia schütze. Ich dachte mir noch "ja sicher nicht, ich habe ja meine Hitzerüstung". Also klettere ich auf den Turm in der Nähe und gleite von dort runter in Richtung Strasse, nur um in Flammen aufzugehen. Dann habe ich mich gewundert ob ich irgendwie auf dem falschen Weg bin, also zurück zur Strasse weiter unten und der folgen, nur um da wieder an eine Ecke zu gelangen an der ich verbrannt bin... Dann dachte ich mir "ok, ich glaube ich kaufe der wohl doch besser diesen Trank ab, was auch immer das eigentlich ist". Da habe ich dann gemerkt, dass es ein anderer Effekt ist. Ging mir etwa gleich, nur dass ich das Elixier nicht kaufte sondern ganz umkehrte. Dachte, ich sei schlau und nehme den Turm als Abkürzung, aber in der Luft brannte ich lichterloh. Also versuchte ich es über den Weg zu Boden... Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Wir wollten auch zuerst zum Vulkan, war aber zu heiss. Deswegen gingen wir zur Wüste...da war es auch heiss und in der Nacht erfriert man dafür. Die Ausmasse des Landes sind schier gewaltig Finde es auch super, dass einige Türme einen Twist haben und nicht ohne Weiteres erklimmbar sind. Dafür haben wir auf einem Turm einen Orni mit Akkordeon getroffen. Da haben wir dann 40 Minuten zugehört, der Musik gelauscht und Abend gegessen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Ich habe jetzt die Kälteresistente Rüstung gefunden und konnte nun auch mal kältere Regionen unbeschwert erkunden. War zuoberst auf dem Mount Lanayru und es hat sich wirklich gelohnt dort raufzuklettern. [spoiler=Mount Lanayru]Als plötzlich der verseuchte Drache dort liegt, wow. Und dann wie man diesen von seiner Grütze befreit, es war ein cooler und epischer Bossfight. Und dann dropt die komische Schuppe und dann geht der geheime Durchgang zu nem Schrein auf, alles super. Nur die "Belohnung" am Ende etwas lachhaft, ein Frostspeer mit 20 Schaden, ja danke . Habe schon gehofft, jetzt kommt da irgend so ein Setteil für eine coole Drachenrüstung oder so. Aber jenu, die Sequenz war immerhin sehr cool Ich habe mittlerweile gegen die 50 Stunden auf dem Zähler und es machen sich noch absolut keine Ermüdungserscheinungen breit. Die Welt zu entdecken motiviert weiterhin ungemein und ich verliere immer noch x-Stunden, weil ich irgendwas näher anschauen will und dann die halbe Map abgrase. Es ist einfach eine ganz coole Welt, welche die Balance zwischen Inhalt und Freiraum schon beinahe perfekt trifft. Entdeckungen fühlen sich immer noch bedeutungsvoll an und es macht Spass an entlegene Orte zu gehen. Sei es für einen Korok-Samen oder einer Aussicht, die einen zum nächsten Punkt leitet. Bravo Betreffend Samen fühle mich mit 50 gefunden langsam sehr wohl mit meiner Inventargrösse. Habe mittlerweile so viele Waffen, war seit Stunden nicht mehr in Gefahr zu wenig zu haben . Schwierigkeitsgrad hat sich auch gut eingependelt, das Goronen und Zora Powerup machen die Kämpfe doch deutlich einfacher imo. Der erste Kampf gegen einen Lynel war aber immer noch knüppelhart, das sind ganz üble Biester Auch das Kletterset konnte ich jetzt vervollständigen und zum Set-Bonus upraden, jetzt noch drei Ausdauer-Upgrades und dann ist kein Berg mehr vor mir sicher . Aktuell laufe ich mit 11 Herzen rum und haue jetzt alles in Ausdauer, bis das gemaxt ist. Es tut schon seeeeehr gut wenn man ordentlich Ausdauer hat und 11 Herzen reichen mir aktuell vollends aus (vor allem weil das Essen ja auch immer Bonus-Herzen gibt). Zitieren
KNET Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Kann man mit den Samen eigentlich auch anderes machen als nur das Inventar zu vergrössern? Möchte mir jetzt kein Monsterinventar zulegen nur um dann zu wenige Samen für anderes zu haben. Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Kann man mit den Samen eigentlich auch anderes machen als nur das Inventar zu vergrössern? Möchte mir jetzt kein Monsterinventar zulegen nur um dann zu wenige Samen für anderes zu haben. Ist wirklich nur fürs Inventar. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Auf dem Berg war ich auch, hab einfach Kälte-Resistenz für 15 Minuten reingejagt und ab gings. Sehr coole Szene jo Halt schon toll, wie komplett anders das Game jeder erlebt. Auf dem Berg war ich relativ früh im Spiel, Raphi erst jetzt Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Ich war auch sehr früh da oben, und mir sind dann während der Szene die Kälteresistenztränk ausgegangen, ich wollte aber nicht alles nochmal hoch laufen müssen, also habe ich mich mit Heil-Essen über Wasser gehalten. [spoiler=Spoilert solche, die keine Ahnung haben, was das Masterschwert im Zelda Universum bedeutet] Seit ich das Masterschwert habe, weiss ich nicht mehr wohin mit all den guten Waffen, da ich immer das Masterschwert verwende, wenn es geht. Und die 10 Minuten, die es braucht um sich wieder zu erholen nachdem es "kaputt" gegangen ist, reichen einfach nicht um meine anderen Waffen zu verbrauchen bearbeitet 13. März 2017 von Naryoril Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Das war jetzt aber schon ein ziemlicher Spoiler mit dem sich selbst reparierenden Schwert Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) [spoiler=Spoiler für alle, die keine Ahnung haben, was das Masterschwert im Zeldauniversum bedeutet] Das war jetzt aber schon ein ziemlicher Spoiler mit dem sich selbst reparierenden Schwert Du hast jetzt nicht ernsthaft erwartet, dass das Masterschwert wirklich kaputt geht, oder? bearbeitet 13. März 2017 von Naryoril Zitieren
dysto Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Jup, wusste ich bisher auch nicht. Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Du hast jetzt nicht ernsthaft erwartet, dass das Masterschwert wirklich kaputt geht, oder? Spielt keine Rolle - ich wusste nicht, dass es sich alle 10 Minuten repariert und ich bin nicht der einzige, dessen erstes richtiges Zelda das ist. Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 okay... Sorry in dem Fall. Das ist für mich eines von diesen "Gaming-Allgemeinwissen-Dingen" bei dem ich erwarte, dass jeder Bescheid weiss, wie z.B. was ein Pilz oder ein Stern bei Mario bewirken. Ich habe es mal in spoiler gepackt, hilft euch beiden zwar nicht, aber vielleicht anderen. Allerdings müsst ihr eure Posts dann auch noch anpassen, sonst nützt es herzlich wenig. Zitieren
dysto Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Ich dachte, es geht gar nie kaputt. Zitieren
Recommended Posts