Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
bin jetzt bei 32 stunden und habe ein optionales gebiet gefunden, wo es nochmals so richtig übel abgeht. :sabber:

Welches Gebiet denn? :nervous:

Ich war nach ca 36Std komplett durch mit allen Gebieten und Bossen soweit ich weiss.

Gruss

Squall

Geschrieben
:ugly:?

Vielleicht ist es ja auch nur ein super Spiel ^^ .

Ich denke Souls-Spiele sind einerlei nicht in die Action RPG-Schublade zu packen, da trial and error und der "kein Storytelling aber viel Lore"-Verlauf ihre eigene Nische gefunden haben. Und ich finde es toll scheint From voll auf die Fans zu zielen ohne das Spiel mit Industriestandards zu verkrüppeln um Verlaufszahlen zu priorisieren.

Da darf man auch mal Begriffe klotzen :thumbsup: . Kritik finde ich absolut legitim, aber die sollten sich so manch andere Publisher eher zu Herzen nehmen. - imo

Ja das ist klar, mir geht es aber auch einfach darum (und das ist ja schon immer ein Problem seit Dark Souls), dass immer noch eine Nulltolarenz herrscht, wenn irgendjemand auch nur etwas zu bemängeln hat. Entweder ist es das beste überhaupt oder man ist ein Vollidiot :ugly: . Das sind die Extreme, die mir wieder auffallen :lamy: .

Geschrieben
Ja das ist klar, mir geht es aber auch einfach darum (und das ist ja schon immer ein Problem seit Dark Souls), dass immer noch eine Nulltolarenz herrscht, wenn irgendjemand auch nur etwas zu bemängeln hat. Entweder ist es das beste überhaupt oder man ist ein Vollidiot :ugly: . Das sind die Extreme, die mir wieder auffallen :lamy: .

Als wär's nur bei Dark Souls so... ich kann mich da noch ganz vage an das eine oder andere Spiel erinnern, bei dem das genau so war / ist. Mister Hunderttoleranz SozenRaphi :crazytroll:

Wie schön und divers unser Hobby doch ist :happytears:... Es gibt Spiele, die polarisieren - und das ist gut so. Und ja, selbst die absoluten "Sektenfanatiker" - um es mal mit "eurem" Jargon zu umschreiben, kritisieren an den Souls-Spielen rum, wenn was nicht passt. Darüber wird dann halt oft und gekonnt hinweggesehen :lamy:

Geschrieben (bearbeitet)

gtfo! :lamy:

Wie Radi schon sagte: Souls polarisiert, und das ist gut :banderas:

(Es ist halt das beste, was will man da schon entgegen setzen?? :coolface:)

Bei mir ists nicht so Ploher. Freue mich auf Dark Souls 3 momentan übelst mehr, als es beim zweiten Teil der Fall war.

Der Hype ist real, hab mich nun schon längerer Zeit nicht mehr SO auf ein Titel gefreut :circle:

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Ja, wollte euch Fanboy-Babys ja auch nicht auf die Schuhe stehen :coolface: .

Wir finden ja Souls immer noch alle gut :ugly: . Ich freue mich auch drauf, habe sogar eine Ausnahme für meine "Keine-Vorbestellungen-mehr"-Haltung gemacht :circle:

Geschrieben
[spoiler=!]archdragon peak

zudem habe ich noch 3 leuten beim endboss ausgeholfen, so ein geiler fight. :mushy:

[spoiler=!]Ah ja da war ich auch schon. Demfall viel Spass beim Nameless King! Mit Abstand der schwerste Boss im Spiel meiner Meinung nach.

Geschrieben
[spoiler=!]Ah ja da war ich auch schon. Demfall viel Spass beim Nameless King! Mit Abstand der schwerste Boss im Spiel meiner Meinung nach.

der ist ja richtig heftig.

aber meine fresse, wie geil ist dieser boss eigentlich?! :gasphand::happytears:

hab jetzt 36 stunden auf dem zähler und entdecke immer noch wieder ein paar neue sachen. :banderas:

ein werk der götter wurde uns hier gesandt!!! :heil:

Geschrieben

Gestern etwas mit "yen giftcards" für die xbox one rumexperimentiert ... Das Ende vom Lied, habe mit nun auch DS3 für die One geladen ...

Bin noch nicht wirklich weit kurz nach dem ersten Gebietsboss... Aber was bis dahin einem da schon alles entgegen gelaufen kommt ... holyshit!?! Das ist ja erst der Anfang ... sehr gut gefallen mir die Waffen stances ...!

Geschrieben
Gestern etwas mit "yen giftcards" für die xbox one rumexperimentiert ... Das Ende vom Lied, habe mit nun auch DS3 für die One geladen ...

Bin noch nicht wirklich weit kurz nach dem ersten Gebietsboss... Aber was bis dahin einem da schon alles entgegen gelaufen kommt ... holyshit!?! Das ist ja erst der Anfang ... sehr gut gefallen mir die Waffen stances ...!

Also die paar Tage hätte ich jetzt definitiv noch gewartet xD

Geschrieben
Ohne jetzt die letzten 10 Seiten Lobhudelei gelesen zu haben.. hat die internationale Version, welche hier schon spielbar ist, überhaupt den Day One Patch?

ps4 hatte den schon von anfang an, bald kommt sogar schon patch 1.03.

bei der one gab es den patch glaube ich letzte woche.

Geschrieben (bearbeitet)
Also die paar Tage hätte ich jetzt definitiv noch gewartet xD

... ja das war mein Plan aber meine Urlaub nächste Woche fällt Flach dafür hab ich ab Morgen 2 Tage + WE ...

:ugly:

Patch wurde jetzt bei mir nicht seperat geladen aber der war dann eventuell schon in der Downloadversion enthalten? Spiele es auf engl. so wie eigentlich bisher alle From Software Titel ...

bearbeitet von Hlaine