Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, echt jetzt...

@ Topic:

Hangover 3

Oh man, hätte es jetzt echt nicht gebraucht. Fands nicht ganz so unterirdisch, wie die 2er und 3er-Wertungen vermuten liessen, aber wirklich gelacht habe ich eigentlich nie.

Die Jungs retten den Film so halbwegs, vor allem Bradley Cooper ist halt eine geile Sau.

Aber ansonsten komplett redundant und mit teilweise fragwürdigem Humor versehen (schon nur die Anfangsszene auf der Autobahn, wtf?).

4.5/10

Geschrieben
The Perks Of Being A Wallflower - 5/10

Was war denn das für komisches Teenager--Kino? Wollte doch nur die Watson angaffen und nicht mal die war cute...

dude schon cute und so. aber wieso hatten sie den ganzen film um heroes zu erkennen :D

(das flaming lips cover davon an der kilbi bro!)

Geschrieben (bearbeitet)

the-great-gatsby-kostueme-aus-dem-hause-prada_teaserveryBigRectangle.jpg

The Great Gatsby

lol, ausgerechnet ich habe mich in eine "peinliche" Lage gebracht...war gestern mit nem sehr guten Kollegen im Kino "The great Gatsby" schauen gegangen...ich hab mich wirklich 0 informiert über Story etc. hab nicht mal nen Trailer geschaut...hab nur gehört, der sei wirklich noch sehr gut! Okay, ich meine ich bezahle nix für die Filme, also schlug ich dem Kollegen den Film vor! haha, als wir ins Kino kamen sassen dort nur "Pärchen" und wie sich dann herausstellte, war der Film ein Drama/Liebesfilm...:ugly:

Egal, zum Film...phuuu, echt schwer...ich mache es kurz:

+ erste Hälfte sehr genial

+ Soundtrack (omfg!)

+ 30er Jahre stimmung kommt sehr geil hinüber

+ abgefahren, mal etwas neues

+ Schauspieler (Di Caprio mal wieder in höchstform!)

- zweite Hälfte viel zu lang

- alg. einige längen darin

- 3D

Kann man sich echt mal geben, ABER ich würde den alleine schauen oder mit ner Frau! Bin leider in der zweiten Hälfte fast eingenickt, etwas weniger hätte dem Film sehr gut getan...aber sonst wirklich ein sehr gelungener Ausflug in die 30er Jahre! :circle:

7/10

bearbeitet von Schnegge
Geschrieben
Nach dem film fragen sich sicher alle frauen ob sie den richtigen mann an der seite haben :lol:

Ja echt.

Ich sagte danach auch, dass man sich den nicht mit der Freundin ansehen darf :ming:

Dann kommst du ein mal pro halbes Jahr mit einer Blume nach Hause und dann spuckt sie gleich drauf und fragt: "Nur eine blume?"

Geschrieben

br_silverliningsplaybook.jpg

Silver Linings Playbook Blu-ray

:sweetjesus:

Ich glaub ich hab mich in Jennifer Lawrence verliebt...!!:mushy:

OMFG was für eine unglaubliche Leistung sie in diesem Film zeigt...boah mich hat es teilweise fast "verrissen" wegen ihr, so dermassen hab ich mitgelitten! Seit langem wieder einmal ein Liebesfilm der mich total in den Bann zog, zwei durchaus sehr interessante Hauptcharakter welche von zwei genialen Schauspieler gespielt werden, Spannende Story, sehr rührend und berührend und nen schönen Soundtrack...et voilà!

8.25/10

Geschrieben

Die Beschissenheit der Dinge

Die-Beschissenheit-der-Dinge-DVD_image3.jpg

Ach ich liebe diesen Film einfach :happytears:.. lässt sich wohl am besten als Tragikomödie bezeichnen. Viele starke (alkoholabhängige, im wahrsten Sinne) Momente, die sich wieder mit urkomischen abwechseln. Ein Wechselbad der Gefühle wird hier hervorgerufen.

Der 13-jährige Gunther wächst in den 1980er Jahren bei seinem Vater und seinen Onkeln auf einem heruntergekommenen Hof in einem verlassenen flämischen Nest auf. Mit seiner Mutter möchte er nichts zu tun haben. Sein Vater ist Alkoholiker, ist aber eine Art Vorbild für ihn. Auch die Brüder seines Vaters leben in asozialen Zuständen und verehren den amerikanischen Sänger Roy Orbison. So wächst Gunther mit Biertrinken, Pöbeleien und Prügeleien auf.

Der Film hat eine zweite Zeitebene. Sie beschreibt Gunthers Leben als Schriftsteller in der Gegenwart; als Erwachsener hasst er zwei Menschen besonders: immer noch seine Mutter sowie seine Frau, die ein Kind von ihm erwartet.

:happytears: / :lol:

- Das Saufspiel "Tour de France"

- Der Weltrekord im Wettsaufen

- *Türzuknall* STROBBE!!!

- Nacktradfahren der Männer

- "Mit dem wirst du noch viel Freude haben" (Vater über den Schniedel seines Sohnes)

- Die Familie Strobbe per se

- Das Plumpsklo

:okay: (und das sind keine Negativpunkte am Film!)

- Harte Themen wie Abtreibung werden behandelt

- Der Angriff des Vaters mit dem Messer auf den Sohn (VERRÄTER!!!)

- Die Frau Mama die arme Sau

9/10

Geschrieben

Ich glaub ich hab mich in Jennifer Lawrence verliebt...!!:mushy:

Oh ja, sie ist so cute, natürlich, locker und witzig und kommt damit so gut an beim Publikum.

Sie könnte ganz gross werden.

Nur wegen ihr fand ich the hunger games einigermassen erträglich ..

Geschrieben

Ich habe letztens Furios 6 im quasi leeren Kino mit dem Kollegen und viel Bier geschaut.

Ich denke das war einer der geilsten und gleichzeitig dümmsten Actionfilme aller Zeiten. Muss ihn zwar definitiv noch einmal anschauen, aber der kommt wohl definitiv in den Olymp zu Filmen wie Commando oder Con Air. War einfach totaler Overdrive, die Action so jenseits von genial, die Storyline nimmt sich angenehm ernst und es wird quasi die gute Seite und die böse Seite der Macht von Kriminellen behandelt wird. Ach und The Rock ist so unglaublich Chaschte das er bei jeder Actionszene die Schwerkraft neu definiert und er in seinem engen Shirt immer wieder von neuem Terror sowie Lachanfälle auslöst.

Die Szene wo Vin Diesel Letty vor ihrem sicheren Tod rettet, war für mich wohl einer der besten Kinomomente aller Zeiten. Ich war absolut sprachlos! Fantastischer Film.

9.5/10