Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Aber sonst ja, Energie absorbieren, Teleportieren und die Kristallhaut mit Telekinese sind schon besser als (fast ungenutztes) Formwandeln, doof rumschreien, unkontrollierte Laserstrahlen und grosse haarige Füsse.

Made my day! Best summary ever! :lol:

Geschrieben
Ja eh, besonders der tornadotyp, der etwa dreimal zum einsatz kommt, nie etwas sagt und am schluss mal kurz ko gehauen wird :genius:

Darwin hätte mit der Anpassungsfertigkeit noch recht Potential gehabt imo.

:

Wenigstens hat er ne geile Fähigkeit, die er auch einzusetzen weiss. Sein KO geht imo nicht in Ordnung, aber es sorgt für einen Schmunzler.

Und Daarwin ist der Witz des Jahrhunderts. "Ich passe mich an um zu überleben" - Ist aber der erste Mutant der das Zeitliche segnet :genius:

Und dass Magneto der Diamantbitch so druck macht dass der birst, resp. bröckelt find ich auch ein wenig :ugly:

Geschrieben

Vor allem sehe ich die Vorteile des Diamantseins nicht so - ausser dass sie sich gegen mentale Angriffe wehren kann ist sie in dieser Form nämlich höchst zerbrechlich... Der Lasertyp hat mir noch am besten gefallen, nach Magneto selbstverständlich. Und Shaw war ja mal übelst imba! Aber höchst peinlich wie Kevin Bacon Russisch und Deutsch "spricht"...

Geschrieben

Mir hat der Teufelähnliche Typ der Blinken und kämpfen kann voll gut gefallen, fand die Idee mit 50Meter in die Luft blinken und dann fallen lassen ziemlich makaber geil! :circle:

Speck ist immer gut egal was er macht. :cookie:

Geschrieben
Vor allem sehe ich die Vorteile des Diamantseins nicht so - ausser dass sie sich gegen mentale Angriffe wehren kann ist sie in dieser Form nämlich höchst zerbrechlich...

Eigentlich ist sie so ja recht unzerstörbar.

In Origins:Wolverine gibts ja auch diese Tusse mit der Diamanthaut, die ja sogar Schüsse blockt.

Umso unverständlicher wird es dann aber eben wenn Magneto sie 'zerdrückt'.

Wobei er ja wirklich stark ist und dass auch durch das drehen der Schüssel und das Heben des U-Bootes gut zeigt :)

Geschrieben (bearbeitet)

4901fa38-dd29-4355-abeb-be6d7810d5b0.jpg

Eine Familie

Imdb Link: http://www.imdb.com/title/tt1568815/?ref_=fn_al_tt_1

"Eine Familie" erzählt von einer Dänischen Familie, welche seit Jahrzehnten die Dänische Königsfamilie mit Brot beliefert! Nun wird der Vater Krebskrank und sein einziger Gedanke ist, wer von meinen Tocher übernimmt die Traditionelle Bäckerei...schwerer als Gedacht, da jede Tochter eigene Zukunftspläne plant. So entwickelt sich ein herzzerreisendes Drama über eine Familie die keinen leichten Stand hat, da der Krebs unaufhaltsam gegen alles Kämpft...

Was soll ich sagen, mit ner Frau kann/darf man sich den Film sicherlich geben, man muss aber schon in Stimmung sein für einen solchen Film...mein grösstes Highlight war sicherlich der Vater, also der hätte sogar nen Oscar verdient, so verdammt authentisch spielt er diesen Krebserkrankten Mensch...geht wirklich unter die Haut und jene die selber jemanden einen solchen Fall in der Familie kennen, können die Handlungen der jeweiligen Charakteren sehr gut nachvollziehen! Leider hat der Film einige Längen darin, geht aber sehr gut auf die div. Charakteren ein und lässt diese nicht Blass. Nur am Schluss hätte ich noch was geändert, der hat mir nur bedingt gefallen.

6 von 10

bearbeitet von Schnegge
Geschrieben

br_awake.jpg

Awake

Imdb link: http://www.imdb.com/title/tt0211933/?ref_=fn_al_tt_1

Hmm...finde den Film eigentlich gar nicht so schlecht, evt. könnte es aber auch an Jessica Alba liegen! :ugly: Finde aber, der Film hat einer von den krassesten Wendungen ever, daher echt sehenswert...und eben, die Vorstellung dass man in Narkose liegt und alles mitbekommt, oh gott ich bekomme gleich wieder Gänsehaut...HORROR!! Awake hätte riesen Potenzial gehabt, leider hat man da die Chance nicht genutzt, einen wirklich sehr guten Film zu machen, so bleibt der Film im Bereich "Mässig-Schlecht" eher hängen...aber eben, mir gefällt er, konnte mich auf jedenfall sehr gut Unterhalten! UND MAN SIEHT JESSICA ALBA'S NIPPELN....:sabber:..

7.25 von 10

Geschrieben
Geile Wertung :lol:

Ich werte immer so! ^^ Eigentlich wäre es ne 7 gewesen, aber eben, dank den Nippeln kann ich da noch 0.25 draufhauen! :lol:

Ich müsste mal ne Skala machen von Perfekt - Mülltonne oder so! :ugly:

Geschrieben

WWZ

Ganz lustig, 3D Effekte sind toll gelungen, bei einer Szene ist die Kollegin so derb ausgetickt und hat das ganze Popcorn im Kino verstreut :ugly:

[spoiler=XXX]Von wo kam der Virus/Infektion schlussendlich? Hab das nicht wirklich mehr mitgekriegt, halt nur die Gegenmassnahme

Geschrieben

Django Unchained

Habs tatsächlich endlich geschafft den Streifen anzusehen. Wirklich guter Streifen. Gewohnt Tarantino halt.

Allerdings fand ich die letzten paar wesentlich besser.

7/10

Geschrieben

Despicable Me 2

Ich mag schon den ersten Teil sehr gut und darum ist bei mir Despicable Me 2 mit einem Wohlwollens Bonus gestartet.

Fand den Streifen zwar nicht durchgehend überzeugend, aber die Minions (Keine Ahnung wieso genau :lamy: ) und Grus kleine Gemeinheiten haben mich immer wieder zum Lachen gebracht :thumbsup:

Am Schluss (Ich sage nur Underweeeeaaar :rofl: ) habe ich sogar Tränen gelacht, was mir im Kino schon länger nicht mehr passiert ist (Vermutlich das letzte Mal bei Despicable Me 1 :pfft: )

Auch die Hommage an die alten Bond Filme mag ich sehr.

Despicable Me trifft einfach genau meinen Humornerv und darum gibt es trotz einiger Längen und Schwachstellen

8.5/10

Geschrieben (bearbeitet)

br_movie43.jpg

Punkte gibt's für

+Schauspieler

+Abspann

+ folgende Szenen

[spoiler=]-Die Szene im Restaurant Stichwort "Hoden":ugly:, die "David" bereits hier erwähnt hat.

- Vater/Sohn Szene "Lutsch Schwänze" :lol:

- Kackszene

- iBabe :rofl:

- Mädchen hat ihre erste "Periode"

Wertung 4/10

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

John Dies at the End

Ich glaub ich han no nie so en abgfahrne Fium gseh, unglaublich crazy...:ugly: Er isch so WTF! da isch unglaublich...ich chan gar keis vernüftigs Review schriibe, ich sege mal Finger weg und meh nid...ja ussert me haut sich en Droge ine zu dem Film, glaub de ischer no akzeptabel...aber für mich ischer nix gsi..

3 von 10 Sojasaucen

Wie sich meinungen ändern. Definitiv 8 oder 9 Sojasaucen von mir, fand ihn einen intelligenten & innovativen film. auch schon mehrmals gesehen.

Before Sunrise 8/10

Before Sunset 8/10

argh so viel liebi. julie delpy oh man

Bernie 5/10 grosses MEH

30 days of night 3/10 kacke auf leinwand

@movie 43

alles über 1/10 ist ziemlich lieb meiner meinung nach

Geschrieben
Sonst echt so schlecht? Meine wenn ich die Szene lese hört sich das verdammt lustig an!

Das Problem bei dem Film ist, dass er von der Struktur her wie eine Aneinanderreihung von Youtube Videos aufgebaut ist. Deswegen auch die sehr stark schwankende Qualität der einzelnen Szenen. Einer der wenigen Filmen, die ich bereue geschaut zu haben.

@Barrin Ganz viel liebi für Before Reihe <3

Geschrieben
Wie sich meinungen ändern. Definitiv 8 oder 9 Sojasaucen von mir, fand ihn einen intelligenten & innovativen film. auch schon mehrmals gesehen.

Innovativ JA, muss ich zugeben, aber iwie wurde ich nicht schlau aus dem Film...evt. kannst du mir den erklären? Meine was wollte mir der Film am Schluss genau sagen? Ich muss gestehen, ich war auch schon recht müde...

Aber eben, zum Glück sind Meinungen verschieden, sonst wäre das leben doch viel zu langweilig! :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

The%20Orphanage.jpg

Das Waisenhaus

Hab 0815 paranormal Ghost-shizzle erwartet, wurde dann aber zum Glück eines Besseren belehrt.

Durchgehend Gänsehaut, tolle Darsteller, heftiger Twist und überraschend viel Herz.

Fands echt speziell

:circle::nervous::circle:

9/10

bearbeitet von Floke™
Geschrieben
Ich fand den seinerzeit auch gut. Nicht Del Toros Bester, aber sehr sehenswert.

Er wird ja nur als Producer gelistet und er hätte nur wenig Input gegeben.

Weiss also nicht, ob man das so zählen kann.

Welches wär denn dein Favorit? Ich schätze ja mal "Pans Labyrinth"?

Damn, bin aber stellenweise echt erstarrt im Bett gelegen.

Zum Beispiel die Szene, wo sie das "eins, zwei, drei ..." Spielchen spielt.

Die Spannung war unglaublich.