shape1893 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Taking Woodstock Nach der Secret Garden Party nach Hause gekommen, lustige Zigi geraucht und mir den Film in voller Lautstärke gegeben. Ich kann nur etwas zum Film sagen: "I love her" 9.5/10 ist das die Doku oder der Film den Film fand ich auch grandios. Vor allem kommt jeder Schauspieler so liebenswert rüber und das Finale Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 ist das die Doku oder der Film den Film fand ich auch grandios. Vor allem kommt jeder Schauspieler so liebenswert rüber und das Finale Film. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hab mal die ganze PR-Debatte in den Film-Smalltalk verschoben Zitieren
Falcon Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hab mal die ganze PR-Debatte in den Film-Smalltalk verschoben Ich war gerade dabei du Arsch Zitieren
Heady Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Gestern abend zum ersten Mal "Der Hobbit" gegeben; hat mir sehr gut gefallen und uns mächtig unterhalten. Kann die ganzen Kritiken von wegen unnötige Längen etc nicht nachvollziehen. Peter Jackson hat IMO einen fast perfekten Film geschaffen. 9.5/10 Zitieren
Falcon Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Ich kenn das Original nicht. Aber endlich wieder mal ein Action Film mit sauberen Kamerafahrten, sehr passender Musik, genügend Gewalt (aber nicht zu viel) und geiler Action. Da könnte sich so mancher Wackelkamera Action Film eine Scheibe abschneiden. Finde auch der Film wird zu keiner Zeit langweilig oder eintönig, obwohl die Geschichte eigentlich nicht viel hergibt. Etwas mehr Schauplätze hätten es aber sein dürfen und die Bösewichte fand ich etwas unpassend. Aber immerhin keine blöd aufgesetzte Liebesstory zwischen Frau und Hauptcharakter. Hat mir echt gut gefallen. 8.5/10 Edit Soundtrack: [spoiler=...] Ach scheisse der Ganze OST ist endgeil. bearbeitet 2. August 2013 von Falcon Zitieren
Floke™ Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Dredd fand ich auch klasse. Vor allem das Intro mit dem geilen bass ... Schaust du nicht GameofThrones? Mir hat Ma-Ma noch so gefallen .. aber vielleicht nur wegen der GoT Vorbelastung ^^ bearbeitet 3. August 2013 von Floke™ Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 justice league: flashpoint paradox nerd/10 war ganz ordentlich so 6.5/10 despicable me 7/10 <3 so läss Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Only God Forgives Hat mir nicht wirklich gefallen. Denke es ist schön, dass Refn nach Drive wieder etwas Neues probiert, aber das war jetzt kein guter Film für mich. Etwas zu viel "Typ-schaut-intensiv-auf-einen-Gegenstand-ausserhalb-der-Kamera" und sonstigen "künstlerischen" Schnickschnack. Dialoge scheint man grad komplett aus dem Film gestrichen zu haben, weil die Bilder ja so viel sagen und Charaktere muss man auch nicht aufbauen, solange Gosling etwas rumstarren kann . Auf der anderen Seite ist es wohl der erste Film von Refn wo er den Film wirklich durch seinen Stil definieren lässt. Man merkt, dass er wohl ziemlich Freiheiten beim Dreh hatte. Rein optisch fand ich den Film ganz gut zum Anschauen, hat ein paar coole und schöne Szenen dabei. Auch der Kampf gegen Gott der über dem Film schwebt, fand ich ganz interessant. Aber eben, machte den Film immer noch nicht besser zum Schauen. 5/10 bearbeitet 3. August 2013 von Raphaelo Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Les Misérables Endlich mal nachgeholt. Ein wahrhaftiges Fest für Augen und Ohren. Tolle Szenerien, tolle Kompositionen und tolle Schauspieler. Auch für nicht Musical-Fans empfehlenswert. Ich empfand ihn aber etwas zu lang, gerade die Geschichte um Marius hat dem Film imo nicht so viel gegeben und hätte kürzer ausfallen können. Stellenweise zog es sich dann doch recht in die Länge. Wer Filme wie Sweeny Todd mag, wird aber definitiv auch an Les Misérables Gefallen finden. Fantastischer Schluss übrigens, hat mich echt verzückt. 8/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) World War Z Imdb Link: http://www.imdb.com/title/tt0816711/?ref_=fn_al_tt_1 EIGENTLICH wäre der Film wirklich gut, aber World War Z von Marc Forster, ist genau so ein Film, der im Ansatz einiges sehr gut macht, jedoch in der Umsetzung total scheitert! Wo soll ich bloss anfangen? Das wichtigste ist sicherlich das für euch: es reicht absolut, sich nur den Trailer zu geben, da wird das beste gezeigt und mehr muss man nicht gesehen haben. Punkt. Meiner Meinung nach rettet Brad Pitt den Film, da er der einzige Schauspieler in diesem Film ist, der mich überzeugte, alle anderen konnten mich überhaupt nicht überzeugen...vorallem seine Frau fand ich eine katastrophe! Musik und Bilder waren wirklich okay, kann ich nicht viel rumnörgeln...aber die Kameraführung..boah mit dem 3D wurde mir fast übel. Hab ja sonst absolut nix gegen dieses gewackel, aber teilweise echt der horror für meine Augen. Immerhin gab es auch einige Aufsteller, die Zombies waren echt sehr gut gemacht, bin sicherlich 2x richtig heftig erschrocken, dass muss ich echt loben...auch erfrischend anders waren die, aber eben, Idee super aber nicht wirklich was sehr gutes daraus gemacht. So bleibt für mich World War Z leider "nur" ein Film, den man mal schauen kann, jedoch einem NICHTS bleiben wird. Also muss man wirklich nicht gesehen haben, schade eigentlich, hätte mir da viel mehr erhofft... 5/10 Punkte bearbeitet 5. August 2013 von Schnegge Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Gangster Squad Ordentlicher Räuber gegen Gendarmes-Spass in den 50er-/60er-Jahren mit gutem Cast und solider Action. Nichts Herausragendes, aber gute Unterhaltung. 7/10 Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Da ich gestern so dermassen am Arsch war und ausser rumliegen nichts tun konnte, habe ich mir 4 Filme gegeben: - Die fantastische Welt von OZ --> Naja die Story hat mich nicht wirklich gekickt, obwohl der Film natürlich visuell ein Prachtstück aller erster Sahne ist. Würde ich aber wohl kein 2tes mal mehr schauen. 6/10 - Rio --> Kurzweiliger Animationsfilm 8/10 - Parker --> Typischer Action Kracher mit Statham. Storymässig ganz gut, ausser das ich die Jennifer Lopez nicht ernst nehmen kann. 7.5/10 - Anaconda --> Noch ein Streifen mit JLo; Stiefsohn wollte unbedingt und da ich den Streifen auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe, war's wieder mal Zeit. Für das Alter (1997) sind die CGI Effekte immer noch sehr gut. Ausserdem finde ich Jon Voight in der Rolle abartig geil. Bild der BluRay ist aber nicht viel besser als auf DVD. 7/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 hmm..Parker...ich mag den Statham, aber iwie wurde der Film absolut "zefetzt" von den Medien...evt. doch mal ne chance geben?! Meine wenn er typisch ist, dann gefällt der mir sicherlich... Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 hmm..Parker...ich mag den Statham, aber iwie wurde der Film absolut "zefetzt" von den Medien...evt. doch mal ne chance geben?! Meine wenn er typisch ist, dann gefällt der mir sicherlich... Wenn du Filme wie Blitz, Killer Elite und The Mechanix ok findest, kannst du dem Streifen IMO sicherlich eine Chance geben. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Wenn du Filme wie Blitz, Killer Elite und The Mechanix ok findest, kannst du dem Streifen IMO sicherlich eine Chance geben. Fand ich alle okay, keine "muss-man-gesehen-haben" Filme aber ich mag den Typen einfach, sehe den so gerne beim Prügeln zu! ^^ Okay, mal zum Budget Preis holen, mersui! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 "Inzwischen entfernt sich Jason Statham immer mehr vom dunklen Krimi, der in England spielt und in dem kurrlige Typen auftauchen. Der Mann hat sich in Hollywood durch Filme wie The Expendables etabliert und darf nun sogar im sonnigen Florida seine Fäuste sprechen lassen. Das wäre ja alles gut und recht, wenn da nicht eine grausam nervige Dame mittun würde, die sich Jennifer Lopez nennt und sich von ihrer mühsamen Seite zeigt." Ausschnitt aus einem Filmreview. Das hat mich bisher daran gehindert, den Film überhaupt anzuschauen Zitieren
Falcon Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 So schade macht Statham immer die gleichen Schema X Action Filme. Ach war sein Debüt in "Bube, Dame, König, Gras" super. Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 "Inzwischen entfernt sich Jason Statham immer mehr vom dunklen Krimi, der in England spielt und in dem kurrlige Typen auftauchen. Der Mann hat sich in Hollywood durch Filme wie The Expendables etabliert und darf nun sogar im sonnigen Florida seine Fäuste sprechen lassen. Das wäre ja alles gut und recht, wenn da nicht eine grausam nervige Dame mittun würde, die sich Jennifer Lopez nennt und sich von ihrer mühsamen Seite zeigt." Ausschnitt aus einem Filmreview. Das hat mich bisher daran gehindert, den Film überhaupt anzuschauen Ja eben, erstens finde ich JLo ne total schlechte Schauspielerin und zweitens ist ihre Rolle in Parker wirklich ein wenig daneben..Für mich als Statham Fan aber halt nicht ein Argument, den Film nicht zu schauen.:biglaugh: Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 In meiner Jugend habe ich die Dame vergöttert, nun frage ich mich ernsthaft, was ich dort für einen grotesken Geschmack hatte! Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 In meiner Jugend habe ich die Dame vergöttert, nun frage ich mich ernsthaft, was ich dort für einen grotesken Geschmack hatte! Kein Wunder, wenn du nur den Arsch anschaust Zitieren
Deadman Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 So schade macht Statham immer die gleichen Schema X Action Filme. Ach war sein Debüt in "Bube, Dame, König, Gras" super. War doch bei Schwarzenegger, Stallone etc. genau das gleiche... Ich mag die Statham Filme. 0815 Schlägerzeugs bei dem man nicht all zu viel hirnen muss. Wie damals bei Rambo, Terminator, etc. auch... Zitieren
radiant Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Habe glaube ich noch keinen Statham-Film scheisse gefunden. Zieh ihn dir rein Schnägg!!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Und ich habe noch keinen Statham-Film gut gefunden . Zitieren
Recommended Posts