Schnegge Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 hmmm...ich wage es, ich habe ebenfalls Teil 1 geliebt und verabscheue die beiden Fortsetzungen...bin gespannt! Danke Floke für das Review! Zitieren
ushan Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Der erste STarshiptroopers ist einfach nur genial. Ich will mir das nicht kaputtmachen und werde bestimmt kein einzige Sequel davon schauen. Besser als Teil 1 geht nicht! signed! Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Der Prinz von Ägypten (fr) Schon lange her seit ich den zuletzt gesehen hab. Weiteres Meisterwerk aus der DreamWorks Schmiede, musikalisch von einem anderen Stern. Heute Abend ist wohl Spirit mal wieder dran... Zitieren
ushan Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Der Prinz von Ägypten (fr) Schon lange her seit ich den zuletzt gesehen hab. Weiteres Meisterwerk aus der DreamWorks Schmiede, musikalisch von einem anderen Stern. Heute Abend ist wohl Spirit mal wieder dran... "There can be miracles, if you believe..." Wirklich super! Und der Soundtrack ist erste Sahne! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Fast & Furious 4 War gut, hatte ein paar lustige Momente und coole Action drin. Die Story war etwas dämlich und fast zu vage um irgendeine halbwegs spannende Geschichte zu erzählen. Aber im Endeffekt ganz unterhaltsame Actionkost, Vin Diesel wirkte teilweise wie ein wildes Tier in dem Film 6/10 Hangover - Part 3 Konnte günstig an die Vorpremiere sonst hätte ich mir den Film wohl nie angeschaut. Ich fand ihn nicht besonders gut, das ist ein absolutes Beispiel für einen Film der ein viel zu grosses Budget und absolut null Ideen hat, wie es weitergehen soll. Chow wurde vom verrückten WTF-Auftritt zu einer der Hauptcharaktere befördert, was schade ist, weil er vielleicht 2x lustig wird und der Rest eher meh ist. Die Story macht auch quasi null Sinn, nimmt sich selbst viel zu ernst (und ich meine wirklich vieeeeeeeeel) und wirkt zu sehr darum bemüht etwas gespielte Finalität zur grossen Hangover Trilogie zu geben. Der Witz ist ja eigentlich auch, dass der Film ohne Hangover auskommt und der titelgebende Event kurz nach den Credits gezeigt wird. Es ist einfach wirklich dumm und nicht einmal das dumm das man irgendwie ironisch gut finden kann. John Goodman war aber ziemlich cool und man kann dem Film ja eigentlich positiv anrechnen, dass sie nicht noch einmal einen weiteren Hangover-Film gemacht haben, sondern sich die Mühe gegeben haben etwas noch schlechteres auszutüfteln. Was man bei dem Film wirklich nicht sagen kann ist, dass es mehr vom selben ist. Wobei ich mehr vom selben wohl fast bevorzugt hätte Muss man nicht gesehen haben :petzi: 2/10 Zitieren
radiant Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Werden alle lustigen Szenen schon im Trailer verbraten oder geht's in dem Stile den ganzen Film durch weiter? Aaaaaaaaaaaaaaaave Mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaa Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Habe mir jetzt gerade die beiden Trailer angeschaut und dort werden schon ein paar der witzigsten Momente gespoilert Zitieren
ushan Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Galaxy Quest Lief gestern Abend im Fernsehen. Ich habe ihn zwar auf DVD aber ewig nicht mehr geschaut. Wie toll doch dieser Film ist! Er zieht Star Trek so wunderbar durch den Kakau mit allem was dazu gehört - nerdige Fans, abgehalfterte Ex-Serienstars, Fan-Conventions, Genre-Klischees. Wenn man bei einem Film den man schon dutzende Male gesehen hat immer noch ständig Tränen lacht, dann ist das Kult! - Sigourney Weaver als Bimbo, der den Computer nachplappert - Alan Rickman als Dr. Lazarus - "Bei Grabtars Hammer!" - Crew Mitglied Nummer 6 - Guy (!!!), der sich vom designierten, namenlosen Eröffnungsopfer zum weinerlichen, selbstzweifelnden Feigling und anschliessend zum grossen Helden wandelt - Mathesar und die übrigen Thermianer - Sarris, der nach einem Filmkritiker benannt ist (!!!) Jeder Moment, jede Minute des Filmes ist so verdammt witzig und zum Schreien komisch!!! 10 von 10 Mit Sicherheit einer der besten Komödien der letzten zwei Jahrzehnte und mit Spaceballs zusammen die zwei besten SciFi-Komödien überhaupt bearbeitet 30. Mai 2013 von ushan Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Prometheus Kann mit den Aliens-Filmen nichts anfangen, daher fehlt der Fan-Bonus. Der Film ist ok, aber er hat ein paar sehr lächerliche Szenen. Zumindest regt er ein wenig zum Nachdenken an. Das passt zwar nicht zum Gesamtbild, aber er fällt so nicht völlig flach aus. 6/10 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Au ja, Galaxy Quest hab ich mal per Zufall im Fernseher gesehen, WELTKLASSE, wirklich ganz gross! würd ihm ne 9/10 reindrücken. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hangover - Part 3 Ich fand ihn nicht besonders gut, 2/10 ist noch nett ausgedrückt für die 2/10 Zitieren
Geist Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Prometheus Kann mit den Aliens-Filmen nichts anfangen, daher fehlt der Fan-Bonus. 6/10 Glaub mir, aber als Alien-Fanboy findet man ihn noch schlechter Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 [h=1]Halo 4: Forward Unto Dawn[/h] Mal wieder ein Blindkauf von mir, so ala "Ich bin Halofanboy, ich muss den haben"! Und sicher schaue ich mir keinen Trailer an oder informiere mich davor, neeiiiiiin, ich bin ja Fanboy, da kann man mir jeden verdammten scheiss verkaufen! Ja leider Ticke ich viel zu oft so, dieser "Film" ist mal wieder das beste Beispiel. Habe soben noch im Internet mich ein wenig Informiert, IMDB vergibt dem Film 6.9 Punkte und auch sonst lese ich fast nur gutes über den Film, naja, Reviews stammen fast alle von Amerikaner, die stehen halt auf so patriotischen Army scheisse.. HAT ES DENEN ALLEN EIGENTLICH INS HIRN GESCHISSEN???? Meine Fresse war das vielleicht schlecht, ich musste mir nach dem Film die Augen reinigen, so viel Müll habe ich in den letzten 1.5 Stunden gesehen...sogar als Masterchief Anbeter musste ich den Film spulen, da ich sonst eingepennt wäre!! Nein echt, ich weiss gerade nicht wo anfangen, ah ja genau, positives mal vorneweg, der Soundtrack ist immerhin "Halo-like" und auch die Bilder von der Landschaft oder dem Chief in HD sahen fantastisch aus, dass konnte mich noch ein wenig aufmuntern, aber der Rest, meine Güte, macht nen riesen Bogen um den Film...ich meine wäre ich kein Liebhaber der Serie hätte ich mich wohl ganz übergeben. Die Schauspieler sind unter aller Sau, die DE Synchro lässt einem fast das Trommelfeld platzen, die Story kann man eh gleich in die Tonne werfen, da es eigentlich nur um diese verschissene Rekruten Truppe geht und auch sonst hat der Film weder Spannung noch Tiefgang...einem 12 Jährigen Amerikaner hätte der Film wohl sehr gut gefallen, da er in etwa genau diese Zielgruppe anspricht...oh Gott da fühle ich mich gleich wieder wie ein alter Sack!! Eigentlich hätte man den Film auch gleich nur in Slow-Motion abspielen können, sobald Action aufkommt, was nicht wirklich viel der Fall ist, fällt der Film in den Slow-Motion Modus...so quasi: "verdammt, wir haben nur 5 Minuten Action Szenen für nen Halo Film, was sollen wir machen?! AHHHH spielen wir diese 5 Minuten einfach in Slow-Motion ab, so bekommen wir 10 Minuten Action und dazu finden das eh alle mega cool!" Bullshit, ich konnte gegen Ende nur noch den Kopf schütteln wieso hab ich mir bloss sowas angetan. Finger weg!! 1.5/10 Zitieren
radiant Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Finger weg!! 1.5/10 Gestern mit Heady bei Pizza und Bier: Immer noch das beste Chevrolet-Werbevideo aller Zeiten ... aber auch sonst ein geiler Film der guten, alten Machart. "Da kommsu nisch duuach"-Arni-Style! Viel Action, viele Sprüche, viel Spass! 8.5/10 Der Bildtransfer ist zwar nicht wirklich gelungen und auch wenn es natürlich längst nicht Hills erster Western gewesen ist, erlebt man doch irgendwie nachträglich so etwas wie die Geburt des grossen Helden mit. Erst ein gutmütiger Edelmann aus England, der sich zum spuckenden, schnell ziehenden Cowboy verwandelt. Klar, zu Beginn zieht sich der Streifen etwas, aber nimmt dann doch Fahrt auf und es gibt die typischen Saloon-Schlägereien, Frauen vom Fach (Nutten), Schiessereien und diverse flotte Sprüche Nicht sein bester, aber einer seiner guten 7/10 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ich fand Forward Unto Dawn als die paar gratis Live-Action-Videos die man auf Youtube schauen kann, eigentlich ganz okay. Aber ging da auch nicht mit Film-Erwartungen ran . Zitieren
Limality Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Vor allem der Hauptcharakter von Forward unto Dawn (Forwärts in den Sonnenaufgang ) ist dieser weinerliche Emo mit einem Bruder-Komplex hab mir während dem ganzen Film gewünscht, dass der MC ihn irgendwie unabsichtlich abknallt!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Vor allem der Hauptcharakter von Forward unto Dawn (Forwärts in den Sonnenaufgang ) ist dieser weinerliche Emo mit einem Bruder-Komplex hab mir während dem ganzen Film gewünscht, dass der MC ihn irgendwie unabsichtlich abknallt!!! Oh ja, die Fresse ging mir sowas von auf den Sack, verdammter scheiss Emo-Schwuchtel... Zitieren
Heady Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ja "The Last Stand" war wirklich wieder mal ein schnörkelloser Action Streifen, hat mir sehr gut gefallen. Und der Sound erst von der Corvette ey... 9/10 Auch der Terence Hill Streifen war unterhaltsam. Habe eigentlich noch mit seinem Buddy Buds Spencer gerechnet, aber habe mich dann wohl im Film getäuscht. In den Bildtransfer hat man leider nicht viel Mühe reingesteckt, durchs Band hindurch weisse Bildflecken welche aber nicht wirklich störend waren. High Definition kommt bei dieser Qualität sicherlich nicht auf, wer aber erwartet das schon bei diesem Film. 7/10 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Fast Five Also für mich persönlich war es wohl einer der besten Action-Streifen in der letzten Zeit. Ein Film mit dem man sowohl ironisch als auch unironisch ein totales Fest haben kann. Er hält diese wirklich feine Balance zwischen total übertriebener Action und absolut dämlichen Dialogen, nimmt sich jedoch gleichzeitig genug ernst um nicht bloss als eine der 1000000 Parodien auf das Genre einzugehen. Ein von der ersten bis zur letzten Minute total überzeugender Actionfilm welcher meine Erwartungen über die Spieldauer mehrmals übertroffen hat. Die Verfolgungsjagd mit dem Safe ist einfach absolut Jenseits. Man war die gut und fands auch toll wie sie mein Feedback miteinbezogen haben. Genau zu dem Zeitpunkt wo ich dachte "hey, langsam sollten sie ne Vollbremsung machen und den Safe einfach alles vor ihnen vernichten lassen" und prompt haben sie es gemacht. Oh man, so gut Natürlich hats eigentlich überhaupt nichts mehr mit Fast & Furios zu tun, aber hey, es ist trotzdem ein absolut fantastischer Action-Streifen. 9/10 Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Silver Linings Playbook Die Geschichte war zwar etwas vorhersehbar und die Stimmung zuweilen etwas kitschig, trotzdem wurde ich während 2 Stunden blendend unterhalten. Kann ich nur jedem weiterempfehlen; trotz des recht ernsten Themas um psychische Erkrankungen eine sehr erfrischendes und positiv ausgerichtetes Drama mit toller Besetzung. Und mein Gott ist Jennifer Lawrence schön. Da bleibt einem echt die Spucke weg. Rundum gelungen! 7.5/10 bearbeitet 31. Mai 2013 von KiLLu Zitieren
Floke™ Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 American Reunion Ein paar nette Szenen, Ärsche und Brüste. Aber meist zu ernst und zu viel Beziehungs/Heirats/Baby/follow your dream- Gesäusel. Andererseits kann man auch nicht mehr den gleichen pupertären Humor von früher erwarten .. War trotzdem froh, dass Stifler noch relativ der Alte geblieben ist. 6.5/10 End of Watch Das Ende ein wenig mehh .. aber ansonsten machts Spass, den beiden zuzuschauen. Harmonieren ganz gut. 8/10 Zitieren
Moek Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Werden alle lustigen Szenen schon im Trailer verbraten Ja. Hab den Film gestern gesehen und bewusst erst heute den Trailer angeschaut, sollte man sich wirklich nicht geben... den Film ansich auch nicht unbedingt. bearbeitet 1. Juni 2013 von Moek Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Einiges geschaut, daher nur ganz kurze Reviews: [h=1]Ralph reichts[/h] Wau, überraschend gut war "Ralph reichts" natürlich als Zocker ist der Film fast schon Pflicht, gut habe ich den noch "nachgeholt". Wurde wirklich bestens unterhalten, der Anfang mit all den Bösewichten fand ich einfach nur genial... 7.5/10 ---------------- [h=1]Contagion[/h] Beängstigend realistisch dieser Film, hab mich nun schon einige male ertappt, wie ich viel mehr meine Hände Wasche! Ich kann mir dieses Szenario sehr gut so vorstellen, denn wenn es ums Überleben geht, wird der Mensch automatisch zum Tier...echt sehr spannend und eindrücklich dieser Film, nur ein paar längen zu viel meiner Meinung nach und für das Star Aufgebot hätte ich ein müh mehr erwartet, trotzdem sehenswert! 6.5/10 ------------- [h=1]End of Watch[/h] Was für ne Meisterleistung von Jake Gyllenhaal und Michael Pena, man fühlt sich durch die Kameraführung und der authentischen Schauspieler als ob man voll dabei wäre, so gefällt mir das! Auch sonst sehr spannend, dramatisch und actionreich, kann ich absolut empfehlen! Top! 8/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 So, nun etwa zum 5. mal den Film geschaut und kann bestätigen: der Film gehört in meine Top 10! Ich liebe diesen Film einfach... [h=1]Children of Men Blu-ray[/h] Laufzeit: 109 min. BR-Quali: sehr gut! Trailer: IMDb Link: http://www.imdb.com/title/tt0206634/ [spoiler=Story:]2027, seit 18 Jahren ist kein einziges Baby mehr zur Welt gekommen. Ein unbekanntes Phänomen hat alle Frauen unfruchtbar gemacht, und die Menschheit altert unaufhaltsam ihrem Untergang entgegen. Wie die anderen reichen Nationen ist England längst zum Auffangbecken geworden, und trotz der Knute des Kriegsrechts beherrschen Chaos, Gewalt und Nationalismus den Alltag. Inmitten dieses Abgrunds ist es an einer Handvoll Menschen, der Menschheit ihre letzte Chance zu geben. Der desillusionierte Regierungsagent und ehemalige Aktivist Theo (Clive Owen) und seine Exfrau Julia (Julianne Moore) werden zur Eskorte einer wie durch ein Wunder schwangeren Frau und geleiten sie auf ihrem gefährlichen Weg zu einem Zufluchtsort auf hoher See. "Children of Men" ist für mich einfach ein Meistwerk! Alfonso Cuarón hat hier einen Science-Fiction Film der etwas anderen Art geschaffen. In der Welt im Jahre 2027 herrscht Anarchie und dies wird in dem Film in erschreckend, realisten Bildern aufgezeigt. Das Gefühl der Hoffnungslosigkeit wird einem auch durch die Liebe zum Detail in diesem Film verbreitet. London sieht heruntergekommen & verwüstet aus...wieso sich noch um die Infrastruktur kümmern, wenn sowieso bald alles vorbei ist? Viele Szenen des Films kommen ohne einen Schnitt aus - man könnte somit meinen fast hautnah dabei zu sein und diese Pseudo-Zukunft mitzuerleben! Clive Owen sowie die anderen Schauspieler überzeugen auf ganzer Linie, die BR-Quali ist fast schon Referenz würdig, wirlich sehr gelungen! Children of Men ist ein Science-Fiction Drama welches mitreissend und spanned ist, aber auch sehr nachdenklich stimmen kann! Unbedingt mal ne Chance geben, es lohnt sich wirklich... 9.5/10 Zitieren
Heady Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 So, nun etwa zum 5. mal den Film geschaut und kann bestätigen: der Film gehört in meine Top 10! Ich liebe diesen Film einfach... Jesses Gott, der steht schon soo lange auf meiner Watch Liste und ich habe es immer noch nicht geschafft. Zitieren
Recommended Posts