reQu1Em Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Midnight in Paris Was für ein wunderbarer Streifen, wirklich atemberaubend schön, kurzweilig, kitschig mit einem Owen Wilson der in dieser Rolle wirklich zu überzeugen weiss. Einer der besten Filme welche ich dieses Jahr gesehen habe. 8.5/10 Zitieren
huli Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Habe mir gestern Inside Llewyn Davis angesehen. Der Film kommt in Sachen Story nicht wirklich an andere Cohen Meisterwerke ran. Doch das ist auch irgendwie gar nicht nötig. Mich hat der Film auf jeden Fall sehr gut unterhalten. Der Protagonist ist irgendwie sympathisch und erinnert ein bitzeli an den guten alten Dude. Und John Goodman ist einfach genial, leider hat er etwas wenig zu tun, doch es passt doch irgendwie perfekt Dann habe ich mir zuhause noch The Straight Story angesehen (mal wieder). Absolut schön anzuschauen, einer meiner Lieblingsfilme Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Den will ich mir auch schon eine Weile geben, aber eben, die liebe Zeit . Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Machete kills 11/10 Ohne wenn und aber. Jede sötne go luege. Messer, abgetrennte Köpfe, Titten und Ärsche ohne Ende. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Machete kills 11/10 Ohne wenn und aber. Jede sötne go luege. Messer, abgetrennte Köpfe, Titten und Ärsche ohne Ende. :fap:... Wird demnächst geschaut Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 :fap:... Wird demnächst geschaut Würde mich beeilen. Waren gestern an der Premiere und wir waren zu dritt im Kinosaal. Spricht nicht dafür dass der lange laufen wird. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 The Hunger Games 2 - Catching Fire Die zweite Iteration der Reihe gefiel mir ausgesprochen gut. Ein grosser Fortschritt zum ersten Teil und mit einem durchaus interessanten Cliffhanger-Ende. Die Hunger Games selbst sind nachwievor der schwächste Abschnitt des Films, dafür stimmt das Drumherum und die Präsentation des sehr spannenden Fantasy-Kosmos tadellos. Jennifer Lawrence macht ihre Sache ebenfalls sehr gut und macht Katniss zu einem durchaus interessanten Charakter. Ich hoffe, die Revolution wird so spannend, wie sie sich hier angeteasert hat. Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil. 7.5/10 Zitieren
Geist Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Machete kills 11/10 Ohne wenn und aber. Jede sötne go luege. Messer, abgetrennte Köpfe, Titten und Ärsche ohne Ende. Fand ihn im Gegensatz zum ersten Teil absolut fade. Hatte keine Salsa das Ganze. Aber der Pussy-Punch ist episch Zitieren
XoliX Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 The Hunger Games 2 - Catching Fire Die zweite Iteration der Reihe gefiel mir ausgesprochen gut. Ein grosser Fortschritt zum ersten Teil und mit einem durchaus interessanten Cliffhanger-Ende. Die Hunger Games selbst sind nachwievor der schwächste Abschnitt des Films, dafür stimmt das Drumherum und die Präsentation des sehr spannenden Fantasy-Kosmos tadellos. Jennifer Lawrence macht ihre Sache ebenfalls sehr gut und macht Katniss zu einem durchaus interessanten Charakter. Ich hoffe, die Revolution wird so spannend, wie sie sich hier angeteasert hat. Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil. 7.5/10 Kann ich dir zustimmen, hat mir deutlich besser gefallen als der erste Teil. Und ja es wird spannend, frage mich nur wie sie ein PG13 Rating erreichen können...schade für die Filme.. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Wohl eine der besten Komödien in diesem Jahr! Herrliche Idee betr. Drogenschmuggel Emma Roberts und Jason Sudeikis sehe ich immer wieder gerne! Und die eine heisse Szene mit Jennifer Aniston und der Junge (Will Poulter) war ja mal der Hammer, musste schon nur wegen seinem Gesichtsausdruck immer wieder lachen. 8.5/10 Wieder mal ein Animations-Film den ich gut Fand. 7/10 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Am Wochenende folgenden Film zum 2. Mal geschaut: Body of Lies Ich bin DiCaprio Fanboy, ja. Ich finde der Film gibt einen interessanten Eiblick in die Aufgabengebiete eines Spions/Beraters und die Geschichte ist mit allem drum und dran durchgehend spannend. Die schuspielerische Lsitung vor allem von DiCaprio weiss absolut zu überzeugen, Crowe ist ok. Wer sich für den nahostkonflikt und die ganze "Terorbekämpfung" der USA ein wenig interessiert, sicherlich ein spannender Film. gefiel mir auch bim 2. mal schauen sehr gut! ---> gutes Ende! 7.5/10 Zitieren
ushan Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) [spoiler=Bonusbilder:] So...Der Freundin zuliebe mit dem Twilight Zeug angefangen. Nachdem ich sie immerhin zur Star Wars Liebhaberin bekehren konnte führte wohl kein Weg daran vorbei. Meine Bedingung war, dass mir der erste Twilight Film erspart bleibt, da ich ihn schon etliche Male in Kleinstportionen auf verschiedenen TV-Sendern angetroffen habe und am Stück niemals ertragen würde. Da ich keine Ahnung habe wie die Einzeltitel der Filme lauten und es mich generell einen feuchten Dreck interessiert bis(s) welche Tageszeit sich die "Charaktere" gerade beissen gibt's Nummern. Twilight 2 Ich weiss wirklich nicht wo das Problem dieser grenzdebilen, absolut verachtenswerten weil dermassen dummdämlichen Schnäpfengöre "Bella Swan" liegt. Und überhaupt dieser Name?!?! Anspielung auf hübscher Schwan, oder was? Es vergeht keine Sekunde in der man diese festgefrorene Visage zwischen anhaltendem vegetativen Zustand und lethargisch im einstelligen IQ-Bereich dreinblickendem Irrsinn nicht einfach zu Klump und Brei schlagen will, damit dieses unerträgliche Gesicht einen nicht mehr heimsucht. Anyway...zurück zum Problem. Der nicht nur untote sondern hirntote Edward, dessen andauernder Blutverzicht in seinem Gehirn zu einer spontanen Selbstlobotomie geführt hat, findet seine Stalkerin öde und schiesst sie in den Wind. Was für eine Mikrosekunde zu einem virtuellen wohlwollenden Schulterklopfer meinerseits in seine Richtung werden sollte wurde glücklicherweise durch die Einsicht eingeholt, dass der Scheintote tatsächlich glaubt eine wahnsinnige Drogen...ehm Vampirabhängige auf kalten Entzug zu stellen eine gute Idee sei. Die Junkiebraut verhält sich wie erwartet, aber anstatt ihr den Gnadenschuss zu geben findet der dritte Hirnamputierte im Bunde, dass er helfen kann. Logisch - ich meine ich würde auch lieber nen Hund dicken als eine 300 Jahre alte Leiche, mit schwul-glasigem Blick und Funkelarsch. So...immerhin ist der Werwolf wirklich abartig sexy. Das erklärt wahrscheinlich warum er nur eine knappe Hose trägt. Mir ist aufgefallen, dass beim Verwandeln seine Hose in Fetzen von seinem erstaunlicherweise auch bei Sonnenschein immer nass perlenden Adoniskörper fliegt, er aber bei der Rückverwandlung nie nackt ist. Plötzlich war ich wie erstarrt als ich realisierte, dass aus dem Bildschirm der unsichtbare Schatten des Schwulseins auf mich zugekrochen war. Um meine Männlichkeit gegen dieses tückische Grauen zu schützen, kehrte ich mental in mich und war für c.a. 20 Minuten damit beschäftigt. Ich glaube, dass nicht viel im Film passierte den ich nur noch beiläufig mitverfolgte. Immerhin war der halb nackte Köter hübsch anzusehen...verdammt! Konzentration! In der restlichen Stunde entfesselte sich vor meinem geistigen Auge die eine gigantische Schlacht auf einem zerklüfteten Feld zwischen zwei feuerspeienden Bergen. Die Armee der Riesen war aufmarschiert, um die Welt vor den lichtschwertschwingenden Nazgul-Sith zu befreien. Es war so episch. Viel epischer als bei HdR3... Beim Abspann bekam ich noch den an mich gerichteten bedauernden, aber dennoch zur Fortsetzung der Twilight-Qual bis zum bitteren Ende fest entschlossenen Blick meiner Freundin mit. Tatsächlich freue ich mich aber auf Twilight 3, Twilight 4.1 und Twilight 4.2. Die Riesen sind nämlich etwas übermütig gewesen. Sie haben nicht bedacht, dass die lichtschwertschwingenden Nazgul-Sith jeweils im Besitz eines Teiles von Gwyns Lordsouls sind, was sie mehr oder weniger unsterblich macht. Allerdings wissen die Riesen nicht, dass Ushan lauert und auf den günstigen Moment wartet in den epischen Endkampf einzugreifen. Friss meine Shorts, Peter Jackson! Muahaha... Ach ja - das Fazit und die Wertung. Fazit: Es ist ein Film. Wertung: 0/10 resp. 1/4 bearbeitet 27. Dezember 2013 von ushan 2 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 :lol: du sprichst mir sooo aus dem herzen... hab das keine 30 minuten ausgehalten Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Kick Ass 2 Für mich war Kick Ass 1 DIE Überraschung im Jahre 2010; witzig, frech, viel Action und ne coole Story sowie super Darsteller. Nun folgte ein 2. Teil und wie so oft, kommt dieser nicht an den Vorgänger heran...es fehlte irgendwie diese "frische" die der erste Teil noch hatte. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber leider kann ich Teil 2 "nur" ne 6.5 von 10 geben, obwohl ich den ersten Teil geliebt habe, bin ich der Meinung, man hätte es einfach so belassen sollen..so wie es endet, scheint ja noch ein 3. Teil zu folgen, werde ich mir sicherlich wieder geben, aber mit ganz anderen Erwartungen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich glaube, da sind einige irreparable Schäden bei ushi zurückgeblieben Zitieren
hoochli Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Nicht mal meine Frau will den schauen, obwohl sie auf Rosamunde Pilcher und derartiges steht Zitieren
Falcon Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Fack ju göhte vor einiger Zeit gesehen. Hat echt noch Spass gemacht. Klar gibts wieder ein zwei doofe und oder schnulzige Momente (wie in jeder deutschen Komödie) aber alles in allem doch echt unterhaltsam. Endlich wieder mal eine gute Deutsche Komödie. Vor allem der Hauptdarsteller ist echt lustig. + gute Gags + Story ok + toller Soundtrack + gute Schauspieler - voraussehbar - Jugendliche Schauspieler spielen schlecht, zu übertriebene Rollen Fazit: Echt empfehlenswert, gute Komödien sind ja inzwischen selten geworden. Mit der Freundin z.B eine super Wahl für nen TV Abend oder Kino (läuft glaube ich noch) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Insidious - Part 2 Man, das war was vom Dümmsten was ich je gesehen habe . Aber gleichzeitig schon fast sehenswert, holymoly, dieses absolute Wrack an Story muss man schon fast gesehen haben Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) World War Z Ich hab schon manchen Zombiefilm gesehen, aber der ist teils recht heftig. Mir gefällt der 8/10 Einen der besten Zombiefilme der letzten Zeit finde ich noch immer 28 Weeks Later. (und natürlich Zombieland, aber der geht schon stark Richtung Komödie) /Post 9000 bearbeitet 30. Dezember 2013 von Bull3t Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Kick Ass 2 Ganz nett anzuschauen und kurzweilig, kommt aber nicht ganz an den ersten Teil ran. 6.5/10 This is the End Abgefahrener Streifen über die Apokalypse mit vielen Schauspielern aus Pineapple Express und Superbad. Die Thematik ist ja schon schräg, aber was da teilweise abgeht, weird. Emma Watson macht den Film leider auch nicht viel besser 5/10 Das Gesetz der Rache Gestern im FreeTV zum ersten mal komplett gesehen. Ich mein Das "Meine Familie wurde abgemurkst, jetzt räche ich mich" Thematik findet man jedes Jahr mindestens in einem Hollywood Streifen.... aaaber, dieser Kracher hat mich gestern ziemlich weggeblasen. Der Film ist extrem stylish aufgezogen und die Rache wird wunderbar verpackt. Hat mir von Anfang bis Schluss supergut gefallen, eine klare Empfehlnung an alle welche gerne Rachefilme haben. Wäre der Schluss noch ein wenig anders gelöst, nur ganz minim wäre dieser Film meines Erachtens fast schon auf Augenhöhe mit Se7en. 9/10 We are the millers Sher unterhaltsame Drogenkurierkomödie. Eine fake-Familie schmuggelt in einem Camper eine beträchtliche Menge Gras in die USA, sie stehlen das sogar unbewusst. Es folgt eine sehr unterhaltsame Irrfahrt mit einigen ungewollten Stops. Hat mir sehr gut gefallen, der Film macht einfach gute Laune. Und ja Jennifer Aniston als Stripperin, da kann man nicht viel falsch machen 7.5/10 bearbeitet 30. Dezember 2013 von reQu1Em Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Gestern Pain & Gain geschaut, irgendwie noch cooler Film. Wenn es nicht auf einer wahren Begebenheit aufbauen würde, hätte ich diese dämlichen Aktionen im Film sicherlich nicht so wahr genommen. Coole Action-Komödie über paar Hobby-Bodybuilder-Gangster, welche mehr Muskeln als Hirn haben. ^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 You're Next War ein toller Film! Seit The Strangers wohl der beste Home-Invasion-Film im Genre. Viele Überraschungen, schwarzer Humor, tolle Protagonistin und guter Gore. Eines meiner Highlights in diesem Jahr :petzi: 8.5/10 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Kennst du: Funny Games? Mein Favorit in diesem "Genre" Zitieren
Recommended Posts