ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 The Hobbit 3 Meh, enttäuschend. 5/10 Das lasse ich dieses Jahr definitiv aus. Hole es auf BD, damit die Sammlung komplett ist, aber der Film ist mir mittlerweile ziemlich egal Zitieren
Hlaine Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Quark das ist der letzte Tolkien Film für eine lange lange lange Zeit. Der wird natürlich im Kino geschaut... Pluspunkte - große Schlacht ... wohl auch das Highlight des Films - das letzte Schaulaufen des guten alten HDR Casts (Gandalf, Saruman Galadriel etc.), - Zwerge ... ganz viele Zwerge!!!! - Howard Shore Musik all over the place ... Minuspunkte zählen nicht für einen Fanboy wie mich ! Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Quark das ist der letzte Tolkien Film für eine lange lange lange Zeit. Der wird natürlich im Kino geschaut... Pluspunkte - große Schlacht ... wohl auch das Highlight des Films - das letzte Schaulaufen des guten alten HDR Casts (Gandalf, Saruman Galadriel etc.), - Zwerge ... ganz viele Zwerge!!!! - Howard Shore Musik all over the place ... Minuspunkte zählen nicht für einen Fanboy wie mich ! This! Muss beim Trailer im TV amel umschalten, hab sonst nen Ständer bei der Musik Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 The Hobbit 3 Meh, enttäuschend. 5/10 Here we go, lol. Das alljährliche Hobbit-Bashing ist wieder eröffnet. Freue mich schon auf den Film, gehe ihn vielleicht sogar heute noch schauen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Heute 17.30, Edf, 2D. Aber bin ehrlech gesagt nicht besonders gehyped nach den ersten beiden Teilen. Aber der Vollständigkeit halber geht man halt. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Nur der Musik wegen geh ich Hobbit bestimmt nicht ansehen. Mir reicht die gute Erinnerung an die HDR Filme, das reicht. Und die (grandiose) Musik kann man sich für etwas Geld ja immer noch live im KKL anhören/ansehen. Here we go, lol. Das alljährliche Hobbit-Bashing ist wieder eröffnet. Freue mich schon auf den Film, gehe ihn vielleicht sogar heute noch schauen. Gebashe wie Gehype nervt gleichermassen. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Heute 17.30, Edf, 2D. 21.12.2014, ~18.00 Uhr, Dxx (damit der Krieg der Sprachen mal wieder eröffnet ist ) Wertung vorab: 3/10 1 für die Schlacht 1 für die Zwerge 1 hoffentlich ne geile Tussi Rest minus weil wohl wieder nur Gähnomatik mit audiovisuellem Overkill Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Rest minus weil wohl wieder nur Gähnomatik mit audiovisuellem Overkill De chasch de erschte und de dritte Punkt grad wieder striiche us dire Wertig Ausser Galadriel überrascht mit einem flotten Gangbang mit Gandalf, Elrond und Saruman... Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ihr könnt es einfach nicht lassen... Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ihr könnt es einfach nicht lassen... Ach Schnäggli... mir gefallen die Hobbit-Filme inhaltlich echt nicht. Für mich sind sie mehr Schein als Sein. Ich hatte schon beim zweiten Teil Mühe damit, während der Vorstellung nicht einzuschlafen. Den 3. schau ich nur wegen eines "Deals" mit zwei Arbeitskollegen. Ich hoffe doch mal, du siehst hier nicht nur "meine Provokationen", sondern auch den Grossteil der nicht provokativen Beiträge. Man kann seine Meinung auch zu etwas, was einem nicht gefällt, bekannt geben. Egal ob Halo, Xbox, Nintendo oder Hobbits. Wenn nicht, will ich beim nächsten Windelbash von Rasta auch ein "Du kannst es einfach nicht lassen..." sehen Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ihr könnt es einfach nicht lassen... Ist doch das gleiche mit Star Wars. Es regt sich kein Schwein auf, wenn Blinky und andere im Chat über Star Wars herziehen, es bzw. lächerlich machen. Brauchst halt den "Iron Flesh" Zauber aus Dark Souls. Zitieren
dysto Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 [spoiler=..]Sie meinen wohl, dass Cooper der "Geist" war, der seiner Tochter und sich selbst eine Nachricht geschickt hat. Die Tochter hat ja den Morsecode verstanden "Stay" - also "Bleib"... er selbst hat ihr die Nachricht aus der Zukunft / aus einer anderen Dimension geschickt, damit sie ihn in der Vergangenheit davon abhält, wegzugehen. Er hat eingesehen, dass er hätte bleiben sollen und wollte dies so kommunizieren. Dass er selbst das war - was er ja in seiner Vergangenheit nicht "wissen konnte :ugly:", wird eben am Schluss des Films klar. [spoiler=.]Achso, für mich war das irgendwie kein Twist. Zumindest nicht überraschend. Schon als sie von "der Gravitation" oder "dem Geist" sprachen, im Zusammenhang mit der Zeitrelativation (?) dachte ich, dass das von ihm (in Form eines toten Geistes) oder jemand anderem sein könnte. Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Und schon wieder kommen beide, ihr seit echt wie pech und schwefel... Ihr könnt ne kritische Meinung zum Film haben, dass ist mir eigentlich scheissegal, aber schon solche Post BEVOR ihr den Film konsumiert hab, find eich einfach lächerlich und kindisch...und sowieso, wieso schaut ihr den trotzdem? Habt ihr keine Eier zum Nein sagen oder gehts nur darum, damit ihr den Film hier fertig machen könnt? Echt.. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 [spoiler=.]Achso, für mich war das irgendwie kein Twist. Zumindest nicht überraschend. Schon als sie von "der Gravitation" oder "dem Geist" sprachen, im Zusammenhang mit der Zeitrelativation (?) dachte ich, dass das von ihm (in Form eines toten Geistes) oder jemand anderem sein könnte. [spoiler=blup]Mir war es auch sofort klar, als sie es schon das erste Mal erwähnt hat. Und das Wort heisst "Zeitrelativität" oder einfach nur "Relativität". *grammarNAZI* Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Und schon wieder kommen beide, ihr seit echt wie pech und schwefel... Ihr könnt ne kritische Meinung zum Film haben, dass ist mir eigentlich scheissegal, aber schon solche Post BEVOR ihr den Film konsumiert hab, find eich einfach lächerlich und kindisch...und sowieso, wieso schaut ihr den trotzdem? Habt ihr keine Eier zum Nein sagen oder gehts nur darum, damit ihr den Film hier fertig machen könnt? Echt.. Jetz atme mal kurz durch, Schnegg. OK? Wenn einem die ersten beiden Teile in der Tendenz nicht so zugesagt haben wie die grandiosen HdR-Filme, wieso sollte man da noch eine Überraschung beim dritten Teil erwarten? Und wieso schaue ich das? Zu Radi weiss ich es nicht, aber ich gebe mir den Film auf BD, weil ich einerseits Sammler bin und die Hobbit-Sammlung komplett haben will und andererseits natürlich weil er mich interessiert. Wieso machst du so ein Drama draus? Ausserdem geht mir das wirklich auf den Sack wie neuerdings hier von links und rechts argumentiert wird "Nix negatives ohne Konsumation". Aber im vornherein herumhypen geht dann in Ordnung oder was? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Und schon wieder kommen beide, ihr seit echt wie pech und schwefel... Ihr könnt ne kritische Meinung zum Film haben, dass ist mir eigentlich scheissegal, aber schon solche Post BEVOR ihr den Film konsumiert hab, find eich einfach lächerlich und kindisch...und sowieso, wieso schaut ihr den trotzdem? Habt ihr keine Eier zum Nein sagen oder gehts nur darum, damit ihr den Film hier fertig machen könnt? Echt.. Mir gefiel Teil 1 auch nicht, Teil 2 fand ich hingegen schon etwas besser! Teil 3 schaue ich mir nun sogar im Kino an Freue mich richtig auf den letzten Hobbit Film :-) Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Oh mann... auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder wie Pech an Ushis Schwefel klebe... .. 1. habe ich gerade erklärt, warum ich ihn mir trotzdem anschaue 2. wenn du die genauen Details erfahren oder mir sonst was mitteilen willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben und 3. wenn du den Beitrag für voll genommen hast und / oder den Inhalt meiner Signatur schon wieder vergessen hast, tut's mir leid. Mehr sag' ich dazu jetzt nicht mehr. Wenn sich jeder gleich auf den Schlips getreten fühlt, wenn mal ein Spässchen kommt (so viele Beiträge von mir kamen die letzten paar Tage jetzt auch wieder nicht zusammen, in der Bude ist die Hölle los), dann gute Nacht. Zitieren
Somnium Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich werde mir Teil 3 auch anschauen gehen und freue mich, ähnlich wie Schnegge, erneut in die Welt von Mittelerde einzutauchen. Anschliessend hoffe ich auf super special extended editions. ^^ Zitieren
Xonic Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 - große Schlacht ... wohl auch das Highlight des Films Naja, das war wohl der enttäuschendste Part. Es wird viel zu viel gelabert und der Schluss ist schwach. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Naja, das war wohl der enttäuschendste Part.Es wird viel zu viel gelabert und der Schluss ist schwach. Du kannst es nicht lassen Zitieren
Falcon Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Der (unabhängig davon ob gesehen oder nicht) grösste Kritikpunkt finde ich, ist die Ausschlachtung auf drei lange Filme. Und das merkt man den Filmen ja anscheinend wirklich an. Wenn mich nicht alles täuscht wurden die HDR Teile ja sogar recht gekürzt (von der Story her gesehen). Da hätte man lieber noch nen zusätzlichen Teil rausgehauen. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei Schnegg und vielen anderen ist es halt so, dass sie schlicht das Universum unendlich genial finden und das allein schon Grund genug ist, um den Film zu sehen. In diesem Sinne ist es genau wie bei mir und Star Wars - da ziehe ich mir auch jeden "Dreck" rein, unabhängig ob SpinOffs, CGI-Zeichentrick, das Star Wars Christmas Special, die Star Wars Lego Folgen auf Youtube oder was auch immer einfach weil ich das Star Wars Universum unendlich faszinierend finde. Das ist alles. No pun intended Zitieren
Rastafin Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Star Wars ist ja wohl auch um Längen besser als Herr der Ringe und vorallem Hobbit. Das ist erwiesen! Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Eben, wenn jemand bei Star War solche bemerkungen machen würde, dann würdest du wohl auch so reagieren oder? Meine du kennst es ja, wenn man sich auf etwas richtig, richtig freut und andere schon den Film vor dem Anschauen Verurteilen und dumme Kommentare abgeben, würde es wohl jeden Fanboy nerven...oder? Mir haben bis jetzt beide Teile gefallen, und ja, sobald ich HdR sehe dann hat mich das Universum von Tolkien... Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Eben, wenn jemand bei Star War solche bemerkungen machen würde, dann würdest du wohl auch so reagieren oder? Nein. Nur schon weil ich weiss, dass du Schnägg bist und es garantiert nicht böse meinst. Zitieren
Recommended Posts