Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

The Power of the Dog

Schon gut, auch wenn man während dem Film irgendwie nicht so weis wohin die Reise geht. Schauspieler allesamt sehr gut und auch das Filmende für mich durchaus stark und auch etwas überaschend.

7.5/10

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Film mit:

Bryan Cranston     
Edward Norton     
Liev Schreiber     
Bill Murray     
Jeff Goldblum     
Scarlett Johansson     
F. Murray Abraham     
Courtney B. Vance     
Yoko Ono     
Harvey Keitel     
Tilda Swinton     
Fisher Stevens    

...

👍:heil:

bearbeitet von El Cuberino
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Limality:

Spider-Man: No Way Home

10/10

RAISE!!!... 11/10

Nicht für was ich wolllte...

Nicht für was ich erwartete...

Nicht für was ich gehört habe...

Sondern für alles was geliefert wurde... :heil:

Nur schon SPOILER war Hammer 😂 :ugly:

Geschrieben

Matrix 4

Wow.... Keine Ahnung was ich gerade gesehen habe...

Ich finde ihn zu gewollt was den Fan Service angeht, zu belanglos was die Story angeht, Keanu hat irgendwie so gar keinen Bock oder kann nur noch 1 Rolle spielen und der Film will ganz viel Dinge kritisieren, die er dann auch prompt selber permanent macht. Selbst die special effects fand ich einen Mix aus sehr gut und echt Scheisse.

3-4/10 durch die Matrix fanboy Nostalgie Brille

Geschrieben

Matrix Resurrections

Anders als Baldi war ich mit dem Gebotenen zufrieden. Es ist Matrix für eine neue Generation. Ich denke, wer bei Resurrections einsteigt, wird gwundrig werden und sich dadurch die alten drei Filme anschauen.

Auch für alte Fans gibt es genug Fanservice und recht interessante neue Lore in meinen Augen.

Hätte es die Fortsetzung zwingend gebraucht? Nein, ich denke nicht. Aber anders als bei anderen Marken war es auch absolut kein Ärgernis für mich - im Gegenteil: Paar schöne Reminiszenzen und ein paar tolle neue Momente, all das versehen mit einer gewissen Selbstironie.

Würde ich mir als Matrix-Fan so oder so geben, auch wenn es zweifellos nicht mehr „unsere“ Matrix von früher ist. Aber das gibt der Film auch unumwunden zu.

7/10

Geschrieben

Resident evil: Welcome to racoon city

ha... So schlecht waren die Filme mit milla doch gar nicht xD

Das hier ist mal so richtiger Abfall.

Paar nette Verweise auf die Games,aber das auch schon alles imo.

Leon S. Lauch kann man so wenig ernst nehmen wie Wesker, der auch nur n Hanswurst ist im Film...

Jill Valentine erkennt man halt auch 0,0  

:ming:

2/10 vielleicht 

Geschrieben

a3dr9L8VIjhEvivzQ2M12VQDere.jpg.983a5e407636ffceb0965d40c8815741.jpg

Ich habe dieses Movie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Neulich habe ich mir die Bluray zugelegt und heute in die Playsi geschoben.

Den Film habe ich damals im Kino gesehen - Gott bin ich alt 😱 - und er ist erstaunlich gut gealtert. Auch ohne Luxus-Level-CGI-Gedöns. 

Nach wie vor gehört der Streifen und die Message, die er übermittelt, zu einem meiner all time favorites. 

Sehr sehenswert

Geschrieben

Don't Look Up (Netflix)

Hatte eigentlich was völlig anderes erwartet bei dem Film :ugly:  ... am Ende ist nicht etwa ein ernster "Apokalypsen"-Streifen, sondern eine Art Idiocrazy 2.0 dabei herausgekommen. Das war durchaus unterhaltsam - und hat sich dabei ständig wie eine Real-Life-Satire angefühlt. Dauernd dachte ich, dass die Menschheit, gerade weil sie aktuell so drauf ist, genau so reagieren würde :lol:  ... wir wären wohl wirklich sowas von im Arsch im Falle des Falles.

Solide 7/10

Jungle Cruise (Disney+)

Eine zweistündige Verschwendung von weihnachtlicher Lebenszeit und einer der schlechtesten Johnson-Filme, die ich bislang gesehen habe. Es gibt Hirn-aus-Filme und Hirn-aus-Filme. Die gute und die schlechte Sorte. Das hier ist die schlechte.

2/10 für die paar Lacher, die der Film trotzdem bietet. Und wenn ich bei einer Filmrezension lesen muss, dass hier das weibliche Gegenstück von Indiana Jones gedreht wurde, möchte ich den Amazonas vollkotzen.

Venom 2: Let there be Carnage (UHD Bluray)

Eine Wohltat für die nach Jungle Cruise geschundene Hollywood-Seele. Kommt nicht ganz an den ersten Teil heran, war aber dennoch ganz unterhaltsam und bot sogar die besseren Lacher als Johnson. Venom ist einfach ne coole Antiheld-Socke. Carnage selbst ist einfach ein Übel :lol: .

Ebenfalls solide 7/10

Dune (UHD Bluray)

Dennis Villneuve weiss einfach, wie man geile Welten erschafft. Spätestens mit Blade Runner 2049 hat sich der Typ zu einem meiner Lieblings-Regisseuren gemacht. Bildgewaltiger Atmosphärehammer mit tollen Schauspielern und einem Bombenton. Es liegt aber in der Natur eines auf mehere Teile gesplitteten Epos, dass das Ende dieses ersten Teils in einem Coitus Interruptus resultiert, weshalb ich hier "nur"

8/10 vergeben kann.

Geschrieben
5 hours ago, radiant said:

Jungle Cruise (Disney+)

Eine zweistündige Verschwendung von weihnachtlicher Lebenszeit und einer der schlechtesten Johnson-Filme, die ich bislang gesehen habe.

Ah du hast Red Notice also noch nicht gesehen. :lol:

Geschrieben

James Bond: No time to die - 6.5/10

Da hat wohl jemand ein paar Major Plotpoints direkt aus Metal Gear Solid 1 geklaut :lol: Nanomaschinen, die programmierbar sind und nur Leute tötet die eine gewisse DNA Sequenz in sich tragen. Bond = Solid Snake. Höchstwahrscheinlich war es ursprünglich wirklich ein Virus aber auf Grund der Pandemie abgeändert worden.

Spider-Man: No way home - 9.5/10

Absolut bombastischer Kino-Spass. Marvel in höchstform.

The Conjuring: The Devil made me do it - 6/10

Ed und Lorraine Warren sollten glaub ich langsam die Koffer packen.

Dune - 9.5/10

Slow-Burn Sci-Fi, hat mir sehr sehr gut gefallen, bin auf den nächsten Teil gespannt.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ushan:

Nomadland

Total erschütternd! Frances McDormand wie immer aussergewöhnlich!

Story hinter den Darstellern mitgekriegt (mehrheitlich Laienschauspieler die eine Version von sich selbst spielen)? Finde das machts gleich noch intensiver.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Falcon:

Story hinter den Darstellern mitgekriegt (mehrheitlich Laienschauspieler die eine Version von sich selbst spielen)? Finde das machts gleich noch intensiver.

Ja, habe es vermutet. Und dann in den Credits gesehen... Swanky :sad:

Geschrieben
50 minutes ago, Insanitysoul said:

Eternals a.k.a. Bad Pacing - The Movie

Viel zu langer Film für viel zu wenig Handlung imo..das einzig wirklich "wichtige" sind die letzten 30 Minuten samt mid/post credit scenes ...

Kann ich so unterschreiben. Hat mich auch an Justice League erinnert. Solche 1 Movie Teamups lassen einfach zu wenig Zeit für die Entwicklung der Charaktere.

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder Lord of the Rings angeschaut 1-3 am vergangenen Wochenende  ~

und ich kann dem Ensemble hier nur zustimmen :badpokerface:

Lord of the Rings is the number one trilly if you wanna know the backstory read the simarilly ....

bearbeitet von Hlaine