Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Expendables 2

Was war das denn? :ugly: Sicher spassig und viel Schauwerte (wqill sagen Explosionen), ein paar abgehalfterte Actionstars, die nochmal die Sau raus lassen, aber wo die Daseinsberechtigung für so einen Film ist erschliesst sich mir nicht ganz.

Ich sag jetzt Mal 5 von 10, weil die Action stimmte und ein paar geile Oneliner kamen. Sonst ziemlich übel.

Teil 1 fand ich ziemlich langweilig! Da hast du definitiv nichts verpasst :ugly: War dann umso mehr überrascht von Teil 2. Coole Sprüche, unterhaltsame Action! Schaue ihn mir wohl am Wochenende an...

Geschrieben
Harte Bilder? Da hab ich wohl was verpasst :ugly:

Objektiv gesehen sicherlich:

[spoiler=Härteres Zeugs]

- Messer im Auge des Bullen

- die übel zugerichtete Kollegin

- Arme, Köpfe und sonstige Leichenteile im Haus

Wie das der Einzelne auffasst bleibt natürlich subjektiv :)

Geschrieben
;156525']Objektiv gesehen sicherlich:

[spoiler=Härteres Zeugs]

- Messer im Auge des Bullen

- die übel zugerichtete Kollegin

- Arme' date=' Köpfe und sonstige Leichenteile im Haus

Wie das der Einzelne auffasst bleibt natürlich subjektiv :)[/quote']

[spoiler=...]Stimmt. Ist mir irgendwie gar nicht so krass reingekommen. Ausser das Messer, das fand ich recht übel :ugly: Hab da zuerst zweimal hinschauen müssen, so WTF der hat das Messer IM Auge.

Geschrieben

4013549048729xxl.jpg

Expendables 2

Tja, was soll ich sagen. Hat mir zwar besser als Teil 1 gefallen, ist jedoch meilenweit von einem guten Actionknaller entfernt. Der Anfang ist zwar wirklich ein abgefuckter Blast. Eine Blut- und Actionorgie die seinesgleichen sucht. Da war ich noch guter Dinge. Doch leider plätschert der Streifen dann von einem kleinen unspektakulären Scharmützel zum nächsten ohne jemals die Intensität des Anfangs zu erreichen. Leider besteht der Schluss dann auch nur noch aus einer langen, aber eher langweiligen Schiesserei. Hätte man den Film umgekehrt, wärs der absolute Burner gewesen.

So verschiesst Expendables 2 sein Pulver gleich zu Beginn und dümpelt dann im Mittelmass umher. Schade. Denn die Sprüche und Buddie-Szenen sind wirklich toll und machen enorm Spass.

Zudem ist der Auftritt von Chuck Norris einfach lächerlich und passt überhaupt nicht zum Film. Ist mir so vorgekommen, als wär dem Schreiber des Drehbuches am Schluss in den Sinn gekommen, dass er ja Chuck vergessen hat und musste diesen dann noch irgendwo einbauen.

6/10

Geschrieben (bearbeitet)

Django Unchained

Ein weiterer, grossartiger Tarantino. Ich liebe seine Filme und Django hat mich echt überrascht.

Super Darsteller (Waltz mal wieder zu gut!), hammer Soundtrack, gute, mitunter witzige Dialoge und einfach teilweise nur übertrieben :megusta:

Die knapp 3 Stunden gingen wie im Fluge, kein bisschen zu lange der Film.

9/10

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
;157109']Django Unchained

Ein weiterer' date=' grossartiger Tarantino. Ich liebe seine Filme und Django hat mich echt überrascht.

Super Darsteller (Waltz mal wieder zu gut!), hammer Soundtrack, gute, mitunter witzige Dialoge und einfach teilweise nur übertrieben :megusta:

Die knapp 3 Stunden gingen wie im Fluge, kein bisschen zu lange der Film.

[b']9/10[/b]

Naja, also grossartig finde ich jetzt masslos übertrieben, ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme von Tarantino.

Sicherlich ist er unterhaltsam, hat aber keinen echten Spannungsaufbau und auch sonst tölpelt der Film so vor sich hin.

Ansich solider, guter Film....aber wird einem Tarantino bei weitem nicht gerecht!

Geschrieben
Naja, also grossartig finde ich jetzt masslos übertrieben, ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme von Tarantino.

Sicherlich ist er unterhaltsam, hat aber keinen echten Spannungsaufbau und auch sonst tölpelt der Film so vor sich hin.

Ansich solider, guter Film....aber wird einem Tarantino bei weitem nicht gerecht!

Akzeptier doch mal andere Meinungen.

Geschrieben

Schön, kann deine 5.5 auch nicht ernst nehmen...

siehe Falcons Post... meine Güte!

Geschrieben
Akzeptier doch mal andere Meinungen.

Ich sagte ja "meine Meinung" :rolleyes:

Ausserdem liegen die durchschnittlichen Wertungen auch unter denjenigen, die

den Film hier in den Himmel loben....von daher ist etwas gesunde Kritik durchaus angebracht.

Und meine Wertung ist ja nicht extrem Tief....ist ja immerhin guter Durchschnitt.

Wie schon gesagt.....ist halt wirklich einer der schlechtesten des Meisters.

Aber ja....

Geschrieben
Ich sagte ja "meine Meinung" :rolleyes:

Ausserdem liegen die durchschnittlichen Wertungen auch unter denjenigen, die

den Film hier in den Himmel loben....von daher ist etwas gesunde Kritik durchaus angebracht.

Und meine Wertung ist ja nicht extrem Tief....ist ja immerhin guter Durchschnitt.

Wie schon gesagt.....ist halt wirklich einer der schlechtesten des Meisters.

Aber ja....

Dann hör doch bitte auf andere Kritiken und Meinung immer als falsch und unkorrekt darzustellen. Es geht auch niemand auf deine, eher tiefe, Wertung ein. Hingegen du bist natürlich wie immer das Mass aller Dinge und daran werden andere Wertungen hier gemessen.

http://www.rottentomatoes.com/m/django_unchained_2012/

http://www.imdb.com/title/tt1853728/

http://www.metacritic.com/movie/django-unchained/critic-reviews

Der Film muss aber echt schlecht sein du hast schon recht.

Geschrieben

Contraband

MV5BMjE3NzY5NTg0OF5BMl5BanBnXkFtZTcwODk4MzgxNw@@._V1._SY317_.jpg

:lol:

Ich schäme mich gerade...hab den Film beim 1. mal schauen super gefunden und nun beim 2. mal fand ich ihn eine katastrophe...omg, ich war wohl besoffen als ich den das erste mal geschaut habe! :ugly:

So im nachhinein echt ein Pfui von mir, lächerlich wie der Film von einem Zufall zum anderen springt...auch sehr grobe Schnitzer drinn betreffend Filmfehler. Schauspieler sind sicherlich top, aber es wirkt alles so künstlich "cool" und iwie alles ohne Tiefgang! Wenn man das Hirn aber abschaltet, bekommte man einen soliden Thriller mit Action einlagen. Story scheint ein wenig anspruchsvoll, ist sie aber nicht...

4.5/10

Geschrieben

The-Raid-Steelbook-Cover-2.jpg

The Raid

Naja... das ganze fängt vielversprechend an. Blutige Shootouts, tolle Kameraarbeit und ein paar wirklich spannende Szenen. Doch dann irrt der Film konzeptlos von einer gleichen Klopperei zur nächsten. Diese sind zwar toll choreografiert, doch spätestens nach der xten gleichen und endlosen Kampfszene fragt man sich um was es nun eigentlich geht und das grosse Gähnen stellt sich ein.

4/10

Geschrieben

schaut ihn euch an...

für mich wars einfach to much martial arts. die einzelnen kämpfe dauern dermassen lang und wirken auf die dauer einfach sehr ermüdend und langweilig. hatte ein paar mal den finger auf dem vorspul-knopf.

Geschrieben

Jaja, ist Film-Smalltalk... Sucker Punch fand' ich zwar vom optischen her sehr speziell (was mir gefallen hat) - aber ein richtiger Überhit war's irgendwie auch nicht. Wenngleich ich eher positiv überrascht war.