Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Jaja, ist Film-Smalltalk... Sucker Punch fand' ich zwar vom optischen her sehr speziell (was mir gefallen hat) - aber ein richtiger Überhit war's irgendwie auch nicht. Wenngleich ich eher positiv überrascht war.

Ja die Weiber! Und natürlich die Reichszombies :sirevil:

Geschrieben

the good, the bad and the ugly (bd)

auch mal wieder gegeben und die blu-ray quali ist für einen fast 50 jahre alten film grandios.

was kann man sonst noch gross über den film sagen?!

ist für mich quasi ein perfekter film den ich mir immer wieder reinziehen kann.

auf gut deutsch; einfach einer der coolsten filme aller zeiten! :happytears:

10/10

Geschrieben
the good, the bad and the ugly (bd)

auch mal wieder gegeben und die blu-ray quali ist für einen fast 50 jahre alten film grandios.

was kann man sonst noch gross über den film sagen?!

ist für mich quasi ein perfekter film den ich mir immer wieder reinziehen kann.

auf gut deutsch; einfach einer der coolsten filme aller zeiten! :happytears:

10/10

"Du verfluchter Hurensohn! Der Blitz soll dich beim Scheissen treffen!" :biglaugh:

göttlich, ein meisterwerk der extraklasse und absolut zeitlos.

freue mich auch auf "für eine handvoll dollar" & "für ein paar dollar mehr". kommen ja beide im februar auf bluray

Geschrieben

[quote name='Toxic Twin;157326

The Raid

Naja... das ganze fängt vielversprechend an. Blutige Shootouts' date=' tolle Kameraarbeit und ein paar wirklich spannende Szenen. Doch dann irrt der Film konzeptlos von einer gleichen Klopperei zur nächsten. Diese sind zwar toll choreografiert, doch spätestens nach der xten gleichen und endlosen Kampfszene fragt man sich um was es nun eigentlich geht und das grosse Gähnen stellt sich ein.

4/10[/quote']

True story

War ziemlich enttäuscht, nachdem der Film so gelobt worden ist.

Nach der x-ten Welle böser Buben mit wirkunglosen Gummiknüppel wurdes einfach irgendwann recht langweilig.

Da schau ich mir lieber ein paar Jackie Chan Filmchen an ^^

Geschrieben
schon passiert....nach 9 min. war der gedownloadet :ming: rate mal was ich mir heute abend reinziehe :fap:

enjoy, wirst ihn eh geil finden!

Ah und bin wohl mit schnegg der einzige der Sucker Punch ohne Murren eine 9/10 abgedrückt hat :waltz:

So wieder btt :D

Geschrieben
;157738']enjoy' date=' wirst ihn eh geil finden!

Ah und bin wohl mit schnegg der einzige der Sucker Punch ohne Murren eine 9/10 abgedrückt hat :waltz:

So wieder btt :D[/quote']

nöp...hab dem auch ne 9/10 gegeben...genau meinen geschmack getroffen der film :circle:

Geschrieben

Hab ja gestern Django Unchainend gesehen, jetzt hab ich von Cineplexx ne Mail mit einer "4K Umfrage" bekomen.

Hab garnicht richtig mitgekriegt dass der Streifen in 4K Auflösung lief, ganz am Anfang als man den Titel sah dachte ich mir: "Hm, die Schrift sieht irgendwie vedammt scharf aus!" :ming:

Da ich aber schon lange nicht mehr im Kino war, hatte ich nicht direkt einen Vergleich im Kopf.

Muss sagen er hat mir schon sehr gut gefallen, obwohl so die letzten 10-15 Minuten für mich irgendwie nicht sooo rund und schlüssig gewirkt haben wie in anderen Tarantino Filmen.

Was mir bei dem Film aber unfassbar gut gefallen hat ist, wie es Tarantino geschafft hat, den Spagat zwischen Humor und Dramatik zu meistern, ohne das Thema in irgendeinerweise ins lächerliche zu ziehen bzw. zu verharmlosen.

Geschrieben (bearbeitet)

taken 2 (bd)

tja, leider um einiges schlechter als der geniale erste teil.

punkte gibt es vorallem wieder für neeson, die alte kampfsau. :ugly:

auch die location (istanbul) fand ich doch sehr gelungen für das ganze.

kann man sich mal geben, wenn man nicht all zu hohe erwartungen hat.

6/10

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben

Hab ich im Fglugzeug geschaut, meine Meinung trifft deine in diesem Beispiel sehr genau.

Django, genial aber bei weitem nicht der beste Tarantino. Am Schluss passiert mir zu viel wichtiges innert zu kurzer Zeit, wobei man anderes kürzer hätte halten können (z.B. das erste Treffen mit Candy).

Aber auf jeden Fall ein würdiger Tarantino, besser als Basterds!

9/10

Geschrieben
Taken 2 ist rein von der Idee wohl eines der dümmsten Sequels aller Zeiten :lol: . Badass Neeson rettet den Film aber irgendwie doch noch ein bisschen :ugly:

das dümmste sind ja wohl die szenen mit der tochter, wo sie da wild die granaten rumwirft um ihn zu orten. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

item_L_491051_349532151.jpg

Disneys Robin Hood

Mein Lieblingsfilm als ich ein Kind war ist der neue Lieblingsfilm meines Kindes und löst damit mit Pauken und Trompeten Disneys Peter Pan ab. ^_^

Die Geschichte um Robin, Little John, Prinz John, Sir Hiss, dem Sheriff von Nothingham, Maid Marian und Lady Gluck ist so herzallerliebst erzählt, synchronisiert und gemalt, dass mir warm ums Herz wird, wenn ich schon daran denke und mir die Glückstränchen in die Augen schiessen, wenn ich die strahlenden Augen von Koko vor mir sehe. Sieht man den Film mit Erwachsenenaugen kommt auch die dramatische und zutiefst traurige und verstörende Geschichte der gebeutelten Bevölkerung von Nothingham sehr stark zum Tragen. Sieht man ihn mit Kinderaugen erlebt man tolle Figuren, wundervolle Musik und ein paar Gags, die bei meinem Kleinen zu lautstarkem Gröhlen geführt haben. Von diesen Momenten hat er noch Stunden nach dem Film erzählt und sich vor Lachen auf dem Boden gekugelt bis er Schluckauf bekam: zum Beispiel das Daumenlutschen von Prinz John "Mamiiiiii", oder der Umstand, dass Little John die Schlange Sir Hiss als "Spaghetti" bezeichnet...

Was den Film auch für Filmkenner zu einem wahren Hochgenuss macht ist die süffisante und selbstverliebte Stimme von Sir Peter Ustinov, der Prinz John absolut atemberaubend selbst snychronisiert. Was für eine Wohltat der Stimme dieses Ausnahmekünstlers zu lauschen!!!

Einfach wundervoller, zeitloser und absolut perfekter Disneystreifen nach alter Tradition!

Perfect Score 10 von 10

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Toy Story 3

Oh man, der Film hat mich gestern Abend eiskalt erwischt, war wirklich unglaublich gut. Hatte einfach ne wirklich wunderbare Verbindung zum Film, als ich die ersten Teile gesehen habe war ich auch noch im Kindesalter und jetzt diese schon fast etwas tragische Geschichte über das Älter werden und in gewisserweise auch das Ende von seinem Sein zu sehen, war wirklich fantastisch. Ich gebe gerne zu, dass ich gegen Ende doch ein paar Tränen verdrücken musste, das hatte ich schon wirklich lange nicht mehr in einem Film.

Abseits davon ists natürlich auch noch ein toller Film. Super Animationen und ein paar ganz gute Lacher waren dabei.

9/10