Raphaelo Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 The Possession Näh, war jetzt nix für mich. Trailer sah besser aus 4/10 Zitieren
Rastafin Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Savages Hoppla was war das denn. Ohne gross Erwartungen mal gekauft und geschaut und hat mir wirklich super gefallen. Toller Cast, tolle Musik, geile Weiber, gute Story rund um Marihuana und eine 3er Beziehung Achja abgehackte Köpfe, menschliche Fackeln und Schiessereien gibts auch noch. 8/10 Total Recall Haben die meisten wohl schon gesehen. Hat mir eigentlich viel besser gefallen als die ganzen Reviews den Film zerrissen haben Solider Sci-Fi Actoner. Achja und Kate Beckinsale ist einfach geil. 7/10 bearbeitet 11. Februar 2013 von Rastafin Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Yeah, hab mir heute morgen auch den Savagaes bestellt, demfall ein guter "sponntan" Kauf gsi! Zitieren
Somnium Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ja Savages war endlich mal wieder ein guter Oliver Stone Film und Blake Lively = Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Savages Hoppla was war das denn. Ohne gross Erwartungen mal gekauft und geschaut und hat mir wirklich super gefallen. Toller Cast, tolle Musik, geile Weiber, gute Story rund um Marihuana und eine 3er Beziehung Achja abgehackte Köpfe, menschliche Fackeln und Schiessereien gibts auch noch. 8/10 Muss ich mir auch noch geben. Wenn der Film nur halb so gut wie das Buch ist, dann kann es nur ein guter Streifen sein. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 tucker and dale vs. evil (bd) fand den absolut klasse! vorallem zu beginn hat es ein paar szenen drin, welche einfach zum totlachen sind. dazu immer wieder anspielungen auf alte horror-klassiker, welche dann auch auf die schippe genommen werden. und alan tudyk kommt eh immer gut. 8.5/10 Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Upside Down Oha, das hat mich zu Beginn gleich sowas von weggeblasen. Tolle Idee und wirklich unfassbar schöne Bilder. Jede Szene ist wie ein surrealistisches Gemälde, welches einfach nur eine Wonne für die Sinne ist. Die erste Stunde war auch inhaltlich einfach nur umwerfend, gegen Ende hin wurde es mir dann hingegen zu kitschig und etwas zu sprunghaft in der Erzählung. Generell ist das Storytelling nicht die Stärke des Films. Dafür überzeugt Kirsten Dunst einmal mehr, Jim Sturgess etwas weniger. Alles in allem ein absolut einmaliger Film, der den Spagat zwischen Romanze und Sci-Fi-Film wunderbar hinkriegt und dank seiner brillianten Bildern und der originellen, süssen Romeo & Julia-Story so schnell nicht mehr aus dem Gedächtnis weichen wird. Trotz einiger handwerklicher Schnitzer ganz, ganz bemerkenswert! 8.5/10 http://www.youtube.com/watch?v=XtixqUXid9A bearbeitet 13. Februar 2013 von KiLLu Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Gangster Squad Gestern im Kino gezogen mit Lima und Shin und war echt überwältigt, muss mir unbedingt mehr solche Mafia Filme geben! Der Hauptdarsteller (kenne ich nicht) passte Perfekt in diese Rolle, der kam mir ein wenig wie Arnie vor () und auch die anderen Schauspieler (allen voran Ryan Gosling und Emma Watson ) spielten ihre Rolle sehr authentisch und haben mich sehr überzogen! Ein grosser Pluspunkt ist sicherlich die passende Musik sowie die geniale Atmosphäre, man fühlt sich richtig wie 1949 in LA. Action kam auch keineswegs zu kurz, im grossen und ganzen habe ich keine länge gespührt und insgeheim gehoftt, dass dieser Mafia "Trip" noch sehr lange anhält. Ich gebe dem Film 8.25/10 Punkte! Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Der Hauptdarsteller (kenne ich nicht) passte Perfekt in diese Rolle, Josh Brolin? Goonies, Mann! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Der Hauptdarsteller (kenne ich nicht) No Country For Old Men!!! (und natürlich die Goonies, wie schon gesagt^^) Zitieren
Rastafin Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hatte es in dem Film jetzt auch den dummen Hip Hop Soundtrack oder war das nur im Trailer so? Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hatte es in dem Film jetzt auch den dummen Hip Hop Soundtrack oder war das nur im Trailer so? Hip Hop?! Eh nein, nicht das ich mich erinnern konnte...hab den Trailer gar noch nie geschaut, bin ein "Anti-Trailer" Mensch, hasse dieses gespoilere wie die pest! Zitieren
Rastafin Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hip Hop?! Eh nein, nicht das ich mich erinnern konnte...hab den Trailer gar noch nie geschaut, bin ein "Anti-Trailer" Mensch, hasse dieses gespoilere wie die pest! Achso ok gut. Im Trailer kam eben so ein typischer Hip Hop Track damits wohl auch die Fast&the Furios Fraktion evtl. schauen geht. Zitieren
shape1893 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Habe mir gerade another earth angesehen. Werde vlt morgen was dazu schreiben, aber momentan fehlt mir ein bisschen die sprache oder bessergesagt fehlen die worte Zitieren
ushan Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Habe mir gerade another earth angesehen. Werde vlt morgen was dazu schreiben, aber momentan fehlt mir ein bisschen die sprache oder bessergesagt fehlen die worte Ja der Film ist wirklich unbeschreiblich. Ich habe ihn auch nur mit ganz wenigen Worten reviewt: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2-Welchen-Film-habt-ihr-zuletzt-gesehen&p=80319&viewfull=1#post80319 Zitieren
shape1893 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Da kann ich Ushans Review nur bestätigen. Wobei die Stärke des Films ganz klar bei der Eigeninterpretierung liegt. Ganz stark natürlich auch die Leistung der Schauspieler, sowie bei der Atmosphäre. Starke Bildsprache und super musikalische Untermalung. Ich fand die Kommentare dieses Psychologen im Radio noch recht gut platziert, da diese einen noch mehr zum Überlegen anregten, jedoch einem nichts aufzwingt. Mag solche Filme sehr und muss mir wohl mal Melancholia geben (welcher nach dem lesen des Inhaltes genau das Gegenstück von Another Earth sein muss 10/10 Zitieren
PanSe Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Melancholia <3 Another Earth ist gemerkt. Gleich mal die Bucht besuchen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich finde Another Earth VIEL BESSER als Melancholia, aber das ist wohl auch eine Frage des Geschmacks. Wer Another Earth gemocht hat, sollte sich übrigens das von mir oben gepostete Upside Down anschauen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich finde Another Earth VIEL BESSER als Melancholia, aber das ist wohl auch eine Frage des Geschmacks.Wer Another Earth gemocht hat, sollte sich übrigens das von mir oben gepostete Upside Down anschauen. Danke für den Tipp...werd ich machen. Melancholia fand ich gar nicht toll..... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich finde Another Earth VIEL BESSER als Melancholia, aber das ist wohl auch eine Frage des Geschmacks.Wer Another Earth gemocht hat, sollte sich übrigens das von mir oben gepostete Upside Down anschauen. Ja find ich auch! Aber ist halt auch ein Film vom Lars von Trier Zitieren
Iggy Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 WHERE THE TRAIL ENDS :fappyduck: Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen! Wem The Art Of Flight zugesagt hat und auch nur 'was im entferntesten mit Extremsportarten anfagen kann: SCHAUEN! Soundtrack haut imo nicht ganz so rein wie beim Snowboard-Pendant aber der ganze Rest... OMFG! Ushan-Wertung (sry, Ushi, nicht böse gemeint ): 10/10 Zitieren
radiant Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Die Hard 5 (Kino) Bä... was soll ich sagen. Als Actionfilm taugt der Streifen durchaus was - als Die Hard-Teil fällt er für mich persönlich allerdings durch. Geboten wird eigentlich 08/15-Action-Stangenware, die nur noch durch völlig übertriebene Szenen übertroffen und stellenweise fast schon ins Lächerliche gezogen werden... klingt jetzt hart, aber wer die Helikopterszene in Stirb Langsam 4.0 noch in bester Erinnerung hat, weiss ungefähr, was ihn hier erwartet - nur dass er den "Jaaaaa geeeenau, als ob..."-Grad noch mal 2 rechnen darf. Und wie oft Bruce Willis zum "Schweinebacke sagen" gezwungen wird. Es wirkt teils so deplatziert, so.... reingewürgt.... als wolle man ums Verrecken die Fans zufriedenstellen. Auch sonst wirken einige Sprüche - ich mag platte Sprüche ja - völlig deplatziert und zum falschen Zeitpunkt gebracht. Tut mir leid - aber den hier kann ich beim besten Willen nicht empfehlen. Nicht unter dem "Die Hard"-Label. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Die Hard 5 (Kino) Bä... was soll ich sagen. Als Actionfilm taugt der Streifen durchaus was - als Die Hard-Teil fällt er für mich persönlich allerdings durch. Geboten wird eigentlich 08/15-Action-Stangenware, die nur noch durch völlig übertriebene Szenen übertroffen und stellenweise fast schon ins Lächerliche gezogen werden... klingt jetzt hart, aber wer die Helikopterszene in Stirb Langsam 4.0 noch in bester Erinnerung hat, weiss ungefähr, was ihn hier erwartet - nur dass er den "Jaaaaa geeeenau, als ob..."-Grad noch mal 2 rechnen darf. Und wie oft Bruce Willis zum "Schweinebacke sagen" gezwungen wird. Es wirkt teils so deplatziert, so.... reingewürgt.... als wolle man ums Verrecken die Fans zufriedenstellen. Auch sonst wirken einige Sprüche - ich mag platte Sprüche ja - völlig deplatziert und zum falschen Zeitpunkt gebracht. Tut mir leid - aber den hier kann ich beim besten Willen nicht empfehlen. Nicht unter dem "Die Hard"-Label. Habe leider schon sowas in der Richtung erwartet....sehr schade für die Serie, tönt nicht gut. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Für mich ist sowieso Die Hard 1 der beste und einzige Die Hard! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 WHERE THE TRAIL ENDS 10/10 jup, kann ich so unterschreiben. @ another earth / melancholia: definitiv geschmackssache. ich finde melancholia um welten () besser. Zitieren
Recommended Posts