Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man das GotY für 10 Stutz haben kann und nicht zuschlägt, dann weiss ich auch nicht mehr....:crazytroll:

Ansonsten vor 2 Tagen von Sony eine Mail bekommen, dass man PS PLus Account nicht automatisch verlängert wird, da anscheinend mein Guthaben auf 0 ist. Ich habe aber doch eine Kreditkartenummer hinterlegt.:nixweiss:

Geschrieben
Wenn man das GotY für 10 Stutz haben kann und nicht zuschlägt, dann weiss ich auch nicht mehr....:crazytroll:

Ansonsten vor 2 Tagen von Sony eine Mail bekommen, dass man PS PLus Account nicht automatisch verlängert wird, da anscheinend mein Guthaben auf 0 ist. Ich habe aber doch eine Kreditkartenummer hinterlegt.:nixweiss:

wenn du über https://store.sonyentertainmentnetwork.com gehst, kannst du in deinem profil das guthaben mit der KK aufladen....:cookie:

Geschrieben

Also ich habe auch kein Guthaben im Store und nur ne KK hinterlegt und meine Abo wurde offenbar im September automatisch bis September 2014 verlängert. Im Profil auf der PS4 kannst du das nachschauen gehen.

Geschrieben
AKTUALISIERUNG: Ab heute gibt es sechs Neuzugänge bei den Januar-Angeboten – unten findet ihr weitere Infos. Bitte beachtet, dass diese zusätzlichen Angebote nur bis zum 22. Januar laufen, abgesehen von DuckTales Remastered, das schon am 15. Januar endet.

DuckTales Remastered

Vorher 14,99 €, jetzt 8,99 €

Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – Classic Edition

Vorher 44,99 €, jetzt 19,79 €

DRIVER: San Francisco

Vorher 14,99 €, jetzt 4,94 €

Far Cry 3

Vorher 29,99 €, jetzt 14,99 €

Rayman Legends (PS3)

Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 €

Rayman Legends (PS Vita)

Vorher 29,99 €; jetzt 20,09 €

Blacklist... vor mehreren Wochen ja mal für die Wii U beim Amazon-Deal geordert... sollte ich auch mal spielen :ugly:

Geschrieben
Liste mit Gratisangeboten für Februar 2014 aufgetaucht

Sony Entertainment Network (SEN) Bild 1PlayStation-Plus-Abonnenten dürfen sich jeden Monat auf kostenlose Spiele freuen, so auch im Februar. Sony hat zwar noch keine offiziellen Angaben gemacht, die Kollegen von GamePointsNow wollen aber eine Liste aus nicht näher genannten Quellen erhalten haben.

Stimmen die Angaben, erhalten PS-Plus-Nutzer im Februar neben Bioshock Infinite und Metro: Last Light für die PS3 auch zwei PS-Vita-Titel gratis: Dynasty Warriors Next und Modnation Racers. Auch die PlayStation 4 wird mit einem neuen Titel versorgt. Dem Vernehmen nach soll es sich dabei um den Gruselschocker Outlast handeln. Diese Angaben sind vorerst mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

:sabber:

Geschrieben

Frage zum PSn - habe mir zwar noch keine PS4 geleistet (warteauf "bessere" Spiele) aber ich frage mich trotzdem wie Sony sich dass mit den Zahlungsmethoden überlegt hat?

Mitgliedschaft wird zwar nicht erzwungen aber was sind die Vorteile? Und habe sie die Möglichen Zahlungsmethoden? Hat sich da was geändert weil ich weiss in der Vergangenheit haben sie dies ziemlich eingeschränkt bzgl was sie akzeptiert haben...?

Geschrieben
Frage zum PSn - habe mir zwar noch keine PS4 geleistet (warteauf "bessere" Spiele) aber ich frage mich trotzdem wie Sony sich dass mit den Zahlungsmethoden überlegt hat?

Mitgliedschaft wird zwar nicht erzwungen aber was sind die Vorteile? Und habe sie die Möglichen Zahlungsmethoden? Hat sich da was geändert weil ich weiss in der Vergangenheit haben sie dies ziemlich eingeschränkt bzgl was sie akzeptiert haben...?

Eh... Moment jetzt mal. Du hast keine PS4, findest die Black-Flag-Erfahrung auf der PS4 aber als "nicht bewusstseinsverändernd"? :ugly:

Und was haben die Zahlungsmethoden jetzt genau mit einer sinn- oder weniger sinnvollen Mitgliedschaft zu tun? Was zum Teufel redest du :lol:... "haben sie die möglichen Zahlungsmethoden" - DAFUQ :lol:

Auch in einem Forum gilt:

Denken - dann schreiben.

Also, um es kurz zu machen: PS Plus wird für den Online-Multiplayer bei der PS4 zwingend benötigt. Die Vorteile liegen aber mit den unzähligen Gratisspielen und diversen Rabatten auf der Hand. Das heisst, so oder so würde ich dir eine Plus-Mitgliedschaft empfehlen. Bezahlen kannst du entweder mit Kreditkarte oder halt mit PSN-Guthaben-Karten. Eine Rechnung schickt dir keiner der Konsolenhersteller nach Hause.

Ich sehe jetzt grad dein Problem nicht ganz?

Geschrieben

Radi, alter Grammar nazi :ugly:

Vorteile PS Plus

Online spielen

Rabatte

Gratisspiele

Cloud Space für Savegames

Testvollversionen bestimmter Spiele

Viele PS4 Besitzer haben ja auch die PS3..und da gibts auch jeden Monat mehrere Gratisspiele...und das sind meist relativ neue und gutbewertete Spiele

Und eben..im Laden kannst dir Guthabenkarten kaufen...

Geschrieben

Grosser Final-Fantasy-Rausverkauf im PSN!

http://blog.de.playstation.com/2014/01/22/ab-heute-groe-ersparnisse-bei-klassikern-der-final-fantasy-reihe/

Spart bei fast allen im PS Store verfügbaren Hauptspielen der Reihe sowie bei den Dissidia-Titeln und FF Tactics: The War of the Lions einen Batzen Gil. Da es nur noch wenige Wochen bis zum Erscheinen von Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Demo ebenfalls ab heute erhältlich) und Final Fantasy X/X-2 HD dauert (worauf wir uns riesig freuen!), gibt es schon mal eine Menge FF, über die man sich hermachen kann.

Und ganz nebenbei: Ab dem 21. März könntet ihr Final Fantasy IX komplett spielbar auf eurem PS Vita-System haben!

Alle Angebote gelten vom 22. Januar bis zum 5. Februar 2014. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten zusätzlich 10 % Rabatt auf alle Titel.

Final Fantasy I – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €

Final Fantasy II – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €

Final Fantasy IV: The Complete Collection – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €

Final Fantasy V – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €

Final Fantasy VI – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €

Final Fantasy VII – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €

Final Fantasy VIII – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €

Final Fantasy IX – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €

Final Fantasy XIII-2 – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Standard Edition – Bisher 34,99 €; jetzt 19,94 €

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector’s Edition – Bisher 49,99 €; jetzt 24,99 €

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €

Dissidia: Final Fantasy – Bisher 17,99 €; jetzt 8,99 €

Dissidia duodecim prologus – Bisher 1,49 €; jetzt 0,98 €

Dissidia 012: Final Fantasy – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €

:cookie:

Sogar Final Fantasy XIV ist dabei!