BliNkEr] Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Vielleicht kann man das deaktivieren, kA... Aber ja, verstehe dich. Am Anfang ists vielleicht noch "cool", aber wird später wohl mächtig aufn Sack gehen kann ich mir vorstellen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb DirtEHarry: Finde die Slo-Mo-Kamera so etwas von sinnlos. Schadet nur der Immersion, die Rockstar ja so mühevoll aufgebaut hat. Kann's grad nicht anschauen - meinst du das Dead-Eye-System? Falls ja: Ich finde das grossartig und hat mich bereits beim Vorgänger überhaupt nicht gestört. Auch aus der Immersion hat es mich nicht rausgerissen. Bei Call of Juarez: Gunslinger gab es das ja auch, und ich hatte enorm viel Spass mit dem Titel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Spoiler Es sieht eher aus, als wäre die Slow-Mo beim letzten Kill eingesetzt. Der Spieler im Video ballert eigentlich normal, bis eben nur noch einer übrig ist und bei diesem tritt dieser Effekt ein. Glaube nicht, dass da das Dead-Eye-System zum Zuge kam... Zitieren
TheDarkness Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Hier die komplette Karte des Spiels Spoiler bearbeitet 23. Oktober 2018 von hoochli Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Bitte in Spoiler mit so Zeugs... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Doendoe: Kann's grad nicht anschauen - meinst du das Dead-Eye-System? Falls ja: Ich finde das grossartig und hat mich bereits beim Vorgänger überhaupt nicht gestört. Auch aus der Immersion hat es mich nicht rausgerissen. Bei Call of Juarez: Gunslinger gab es das ja auch, und ich hatte enorm viel Spass mit dem Titel. Gunslinger war so gut! Muss ich glaub wieder mal zocken Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Review-Embargo fällt Donnerstag, 13:01 Uhr unserer Zeit: Quote If you want to read what the critics have to say for Red Dead Redemption 2, the review embargo has been revealed now, and it is set for October 25th at 4:01 am Pacific. This was revealed in a tweet by Metacritic. 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Metacritic bei RDR1 war 95. Da bin ich mal gespannt ^^ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) nach all den ganzen vorabberichten erwarte ich nichts anderes als die neue messlatte in sachen open world games. bearbeitet 23. Oktober 2018 von Viktor Vaughn Zitieren
ushan Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 47 Minuten schrieb Viktor Vaughn: nach all den ganzen vorabberichten erwarte ich nichts anderes als die neue messlatte in sachen open world games. Das ist schon AC:Odyssey. Bin zufrieden wenn RDR2 es ähnlich macht. 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Über die "Intelligenz" der NPC habe ich viel positives gelesen. Die hauseigene Engine wird wohl wieder Nextgen aussehen. Letztens habe ich überlegt welches Spiel das Pflanzensammeln und Tierhäuten gestartet hat. War das nicht RDR1? FC3 hatte das glaub erst nach RDR, FC2 noch nicht. Ich wollte RDR2 erstmal auslassen. Neben Tomb Raiders, AC und evtl noch FH4 wirds eng. Aber es ist halt R*.. Ich fand in RDR1 schon dieses Startgebiet klasse. Storyintro und Tutorial in einem. Es war beinahe schade, dass man nach dem Aufenthalt dort schlussendlich wegging. Zitieren
Ruffneck Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Das gibt ein OW-Battle AC vs. RDR 2 Es ist ja eigentlich krass gleich zwei so Brocken zu spielen (nicht das man müsste ... ) - aber ich freue mich unheimlich auf den Direktvergleich. Zudem werde ich absolut nicht fähig sein die Finger von Rockstars nächsten Streich zu lassen wenn's bald bei mir zu Hause ist. RDR 1 hat einen speziellen Platz in meinem Gamerherzli bearbeitet 23. Oktober 2018 von Ruffneck Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich habs nun auch vorbestellt. ich konnte nicht wiederstehen. 3 Zitieren
killerfisch Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Habe RDR1 nie gespielt, da ich erst vor kurzem meine erste Playstation gekauft habe Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 11 hours ago, Ruffneck said: Das gibt ein OW-Battle AC vs. RDR 2 Es ist ja eigentlich krass gleich zwei so Brocken zu spielen (nicht das man müsste ... ) - aber ich freue mich unheimlich auf den Direktvergleich. Zudem werde ich absolut nicht fähig sein die Finger von Rockstars nächsten Streich zu lassen wenn's bald bei mir zu Hause ist. RDR 1 hat einen speziellen Platz in meinem Gamerherzli Der Ritt nach Mexico ... 2 Zitieren
ushan Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Insanitysoul: Der Ritt nach Mexico ... Genau das ist mir auch geblieben! Und dann überquert man den Rio Grande... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 so gut das neue ac auch ist, ich denke das wird im vergleich dann doch mächtig abstinken gegen rdr2. wir werden es ja bald selber herausfinden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 6 minutes ago, Viktor Vaughn said: so gut das neue ac auch ist, ich denke das wird im vergleich dann doch mächtig abstinken gegen rdr2. Jä, für mich ist das momentan schwer nachvollziehbar, da Odyssey wirklich verdammt gut ist. Aber ja, nun passt der Grund, RDR2 zu zocken, bei mir sowieso; so kann ich auch direkt vergleichen 2 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 So gut kann RDR2 gar nicht sein, dass das AC abstinkt, dafür ist da die Qualität schlicht zu gross. Vergleiche sind mir müsig, hoffe einfach RDR2 ist sehr gut. Ist mir schlussendlich doch scheissegal was etz wo wie was besser macht, solange beide geil sind. 1 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Insanitysoul: So gut kann RDR2 gar nicht sein, dass das AC abstinkt das kannst du ja gar nicht wissen. Zitieren
ushan Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Viktor Vaughn: das kannst du ja gar nicht wissen. Du aber auch nicht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 15 minutes ago, Insanitysoul said: Vergleiche sind mir müsig, hoffe einfach RDR2 ist sehr gut. Ist mir schlussendlich doch scheissegal was etz wo wie was besser macht, solange beide geil sind. Natürlich sind Vergleiche nicht unbedingt nötig. Denke eher im Sinne, "woah, das kickt jetzt rein!". Das hab ich halt momentan bei Odyssey, auch nach 60h bin ich immer noch begeistert. Drum vom Vergleich her gespannt, ob RDR 2 mich auch so packen wird Morgen Nachmittag sollten ja die ersten Reviews kommen. Zitieren
ushan Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich habe zu RDR2 bisher noch kein einziges Bild oder Trailer gesehen. Ein absolutes Novum für mich. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb ushan: Du aber auch nicht. stimmt. aber ich meine wir reden hier von rockstar die seit 8 jahren an dem titel arbeiten. ich spürt es doch auch tief in euch drin das hier der nächste meilenstein auf uns zukommen wird. 1 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 7 minutes ago, ushan said: Ich habe zu RDR2 bisher noch kein einziges Bild oder Trailer gesehen. Ein absolutes Novum für mich. Na dann schaffe ich Abhilfe mit ein paar GIFS Spoiler 1 Zitieren
Recommended Posts