Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb DirtEHarry:

Finde die Slo-Mo-Kamera so etwas von sinnlos. Schadet nur der Immersion, die Rockstar ja so mühevoll aufgebaut hat.

Kann's grad nicht anschauen - meinst du das Dead-Eye-System? Falls ja: Ich finde das grossartig und hat mich bereits beim Vorgänger überhaupt nicht gestört. Auch aus der Immersion hat es mich nicht rausgerissen. Bei Call of Juarez: Gunslinger gab es das ja auch, und ich hatte enorm viel Spass mit dem Titel.

Geschrieben
Spoiler

Es sieht eher aus, als wäre die Slow-Mo beim letzten Kill eingesetzt.

Der Spieler im Video ballert eigentlich normal, bis eben nur noch einer übrig ist und bei diesem tritt dieser Effekt ein.

Glaube nicht, dass da das Dead-Eye-System zum Zuge kam...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Doendoe:

Kann's grad nicht anschauen - meinst du das Dead-Eye-System? Falls ja: Ich finde das grossartig und hat mich bereits beim Vorgänger überhaupt nicht gestört. Auch aus der Immersion hat es mich nicht rausgerissen. Bei Call of Juarez: Gunslinger gab es das ja auch, und ich hatte enorm viel Spass mit dem Titel.

Gunslinger war so gut! Muss ich glaub wieder mal zocken :circle:

Geschrieben

Review-Embargo fällt Donnerstag, 13:01 Uhr unserer Zeit:

If you want to read what the critics have to say for Red Dead Redemption 2, the review embargo has been revealed now, and it is set for October 25th at 4:01 am Pacific. This was revealed in a tweet by Metacritic.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

nach all den ganzen vorabberichten erwarte ich nichts anderes als die neue messlatte in sachen open world games. :waltz:

Das ist schon AC:Odyssey. Bin zufrieden wenn RDR2 es ähnlich macht.

Geschrieben

Über die "Intelligenz" der NPC habe ich viel positives gelesen.

Die hauseigene Engine wird wohl wieder Nextgen aussehen.

Letztens habe ich überlegt welches Spiel das Pflanzensammeln und Tierhäuten gestartet hat. War das nicht RDR1? FC3 hatte das glaub erst nach RDR, FC2 noch nicht.

Ich wollte RDR2 erstmal auslassen. Neben Tomb Raiders, AC und evtl noch FH4 wirds eng. Aber es ist halt R*..

Ich fand in RDR1 schon dieses Startgebiet klasse. Storyintro und Tutorial in einem. Es war beinahe schade, dass man nach dem Aufenthalt dort schlussendlich wegging.

Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt ein OW-Battle AC vs. RDR 2 :circle:

Es ist ja eigentlich krass gleich zwei so Brocken zu spielen (nicht das man müsste ... :ugly:- aber ich freue mich unheimlich auf den Direktvergleich.

Zudem werde ich absolut nicht fähig sein die Finger von Rockstars nächsten Streich zu lassen wenn's bald bei mir zu Hause ist. RDR 1 hat einen speziellen Platz in meinem Gamerherzli :mushy:

bearbeitet von Ruffneck
Geschrieben
11 hours ago, Ruffneck said:

Das gibt ein OW-Battle AC vs. RDR 2 :circle:

Es ist ja eigentlich krass gleich zwei so Brocken zu spielen (nicht das man müsste ... :ugly:- aber ich freue mich unheimlich auf den Direktvergleich.

Zudem werde ich absolut nicht fähig sein die Finger von Rockstars nächsten Streich zu lassen wenn's bald bei mir zu Hause ist. RDR 1 hat einen speziellen Platz in meinem Gamerherzli :mushy:

Der Ritt nach Mexico ... :happytears:

Geschrieben
6 minutes ago, Viktor Vaughn said:

so gut das neue ac auch ist, ich denke das wird im vergleich dann doch mächtig abstinken gegen rdr2. :ugly:

Jä, für mich ist das momentan schwer nachvollziehbar, da Odyssey wirklich verdammt gut ist.

Aber ja, nun passt der Grund, RDR2 zu zocken, bei mir sowieso; so kann ich auch direkt vergleichen :)

Geschrieben

So gut kann RDR2 gar nicht sein, dass das AC abstinkt, dafür ist da die Qualität schlicht zu gross. 

Vergleiche sind mir müsig, hoffe einfach RDR2 ist sehr gut.

Ist mir schlussendlich doch scheissegal was etz wo wie was besser macht, solange beide geil sind.

Geschrieben
15 minutes ago, Insanitysoul said:

Vergleiche sind mir müsig, hoffe einfach RDR2 ist sehr gut.

Ist mir schlussendlich doch scheissegal was etz wo wie was besser macht, solange beide geil sind.

Natürlich sind Vergleiche nicht unbedingt nötig.

Denke eher im Sinne, "woah, das kickt jetzt rein!".

Das hab ich halt momentan bei Odyssey, auch nach 60h bin ich immer noch begeistert.

Drum vom Vergleich her gespannt, ob RDR 2 mich auch so packen wird :)

Morgen Nachmittag sollten ja die ersten Reviews kommen.