Jump to content

Red Dead Redemption 2 (PS4/Xbox One)


Recommended Posts

  • 2 months later...
vor 2 Minuten schrieb Doendoe:

:lol: Hat das wirklich irgend jemand im Frühling erwartet? Die Verspätungen von Rockstar: So sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich dachte es wurde davor auch schon verschoben :ugly: . Von dem her item.

Was mich am meisten interessiert was sie technisch mit der Engine zaubern werden. Die letzten Titel waren eine Referenz für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Demnach wird die Online-Komponente des Westerns von Rockstar Games drei Modi bieten: Battle Royale, Revive und Survive und Money Grab. Während Battle Royale nicht näher vorgestellt wurde, wahrscheinlich ähnlich PlayerUnknown's Battlegrounds im Wilden Westen, treten in Revive und Survive zwei Teams mit beschränkter Anzahl an Wiederbelebungen gegeneinander an. In Money Grab kämpfen zwei Teams darum, möglichst viele Geldsäcke von einem zentralen Ort zu ihrer Basis zu bringen (Capture-the-Flag-Variante).“ 

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38241/2173121/Red_Dead_Redemption_2-Geruechte_Ego-Sicht_Battle_Royale_moralische_Entscheidungen_und_GTA-Online-Anleihen.html

 

Bei RDR 2 interessiert mich eigentlich nur der Singleplayer Modus. Aber scheint so, als müssen alle noch auf den Battle-Royale-Hype-Train aufspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ist mir zuviel Gequatsche, teile da deine Meinung etwas. Auf der anderen Seite, echtes Gameplay gab es glaub nie in Trailern von GTA oder RDR2.

Wenn wirklich solche Details wie das umhergewirbelte Gras von den Pferden so im Spiel ist, dann damn.. Nichtmal Schlauchlevelgames haben sowas und das hier ist eine Openworld :ugly: 

 

RDR1 hatte jeweils auch eine ganz tolle Stimmung. Mittlerweile hab ich etwas Respekt vom Scope/Grösse der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watched it for the graphics....

 

Nun gut... die Matsch-Texturen in der Stadt waren ziemlich... matschig :coolface: . Aber schaut definitiv sehr stimmungsvoll aus, wenn auch nicht im eigentlichen Sinne umwerfend. Mal sehen, was sie da noch alles rausholen werden. Das Teil wird ganz bestimmt geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb CrasH-OverRide:

Enthalten Rockstar trailer überhaupt "richtige" Spielzenen?

Bei GTA waren es doch auch nur zwischensequenz Ausschnitte?:thinking:

 

Das ist wohl die richtige Frage. Mit dem letzten Red Dead haben sie aber etwas von dieser Tradition gebrochen und diese extrem ausführlichen Gameplay-Videos gezeigt.

 

Aber ich bin immer ein grosser Fan von ihren Trailern, es sind einfach hervorragende Einblicke in den Ton und die Stimmung, welche die Spiele verfolgen wollen. Kaum ein Studio kriegt das besser hin :happy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...