Jump to content

Red Dead Redemption 2 (PS4/Xbox One)


Recommended Posts

  • 4 months later...

Momentan für andere Titel weitaus mehr gehypet, z.B. Biomutant.

Beim Erstling habe ich auf der Map nach der Hauptmap aufgegeben (Mexiko?) . Es war iwie.. zu zäh, alle Animationen viel zu lang um mal schnell Häuten oder Campfire zu erledigen.

Grandios fand ich dafür den Einstieg bei dieser Familie wo man zu Gast war und eine Aufgabe nach der anderen machte - homogenstes Tutorial ever.

 

Ich habe es natürlich auch vorbestellt. Bin gespannt was technisch auf der X möglich sein wird. R* schaffte mit dem ersten RDR und GTA5 jeweils einen unglaublichen Sprung was deren Openworld-Engines leisten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ploher:

Rockstar, mehr braucht man nicht zu wissen. Da ist der Meisterwerk-Status bereits sicher.

Ich habe mir den Trailer noch ein paar Mal gegeben. Rockstar wird sowas von rocken! Ich habe nicht übel Bock RDR wieder vorzukramen (inkl. Zombie-DLC) und diesen Geniestreich nochmal durchzuspielen.

 

Das GOTY 2018 dürfte jetzt schon klar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich lässt der Trailer überraschenderweise ziemlich kalt. Dabei freue ich mich tierisch auf RDR2.

 

Die Panoramen und generell das Worlddesign wissen zu gefallen, aber die Charaktere – und gerade der vermutliche Protagonist – wirken ziemlich blass. Vielleicht liegt es auch nur an den schwachen Gesichtsanimationen... :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BliNkEr]:

Sieht toll aus, aber immer noch nix bezüglich PC -.-

Jo der erste Teil ist auch nicht auf dem PC erschienen, aber Rockstar könnte wirklich nun für Teil 2 einen raushauen...

 

Den ersten Teil hab ich ja nicht lange gespielt. 
Lasse mich vom 2. Teil aber sehr gerne überraschen. Trailer sieht schon super aus!

Erscheint dann 2020 als Definitve Edition :coolface:

 

 

vor 4 Minuten schrieb CrasH-OverRide:

Ist doch wieder ein Grund die Ps4 anzuschmeissen

>:(O.o

 

Den ersten Teil habe ich damals auf der Xbox360 nur wenige Std. gezockt. Weiss daher noch nicht, ob ich mir RDR2 holen werde.

Den Trailer fand ich allerdings schon mal ziemlich gut und das Setting mag ich sowieso :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CrasH-OverRide:

Meinte dami Blinker....

Meine Ps4 läuft zwar auch nicht mehr so viel wie früeher. Aber bin mehrmals pro Woche on.

Sehe dich nie Online.....:ugly:

  Inhalt unsichtbar machen

Tubu stell doch dein Status auf sichtbar.:ugly:

 

AxoxD

 

Ja das liegt daran das ich diese Woche kaum Zeit hatte zum zocken^^ 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DirtEHarry:

Mich lässt der Trailer überraschenderweise ziemlich kalt. Dabei freue ich mich tierisch auf RDR2.

 

Die Panoramen und generell das Worlddesign wissen zu gefallen, aber die Charaktere – und gerade der vermutliche Protagonist – wirken ziemlich blass. Vielleicht liegt es auch nur an den schwachen Gesichtsanimationen... :nixweiss:

 

Ging mir ähnlich. Freue mich riesig drauf, doch die Charaktere im Trailer, aber auch dessen Aufbau liessen mich ziemlich kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Get ready for the shitstorm :lol:

 

 

Zitat

 

Red Dead Redemption 2 hat Microtransactions

09.11.17 - Das Actionspiel Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One) von Rockstar Games wird Microtransactions besitzen. Das bestätigte Strauss Zelnick, CEO von Take-Two, in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten. Release: Frühjahr 2018 (Europa)

 

 

Auch wenn ich erst mal abwarten will, in welcher Form die Microtransactions enthalten sein werden und ob Take2 damit einen "Season Pass" meinen könnte (Ubisoft bezeichnet als Microtransactions auch DLCs und Saisonpässe!), ... meeeeh, muss doch hier nicht sein.... kann man sich bestimmt virtuelle Dollari für RDR2-Poker-Minigames kaufen :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spielts denn für eine Rolle im MP?!? Wenn sich einer mit Ingamekohle einen kleinen vorteil verschaffen will, ist mir das schnuppe.....zudem sind eh nur optische Upgrades à la Rocket League möglich....natürlich kann man sich vielleicht auch ein schnelleres Auto kaufen aber Waffentechnisch gibt‘s keinen Vorteil.

 

Solange die Mikrotransaktionen sich nicht im SP wiederfinden ist mir das Schnuppe....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BliNkEr]:

w00t? oO

Bitte? Was??

 

Man sieht genau warum wir jetzt so weit sind wie wir sind. Einige wollen es im MP andere nicht, einige wollen es im SP, andere nicht. Für einige sind Pay to Win Vorteile ok, für andere nicht. Dasselbe mit Skins etc. So lange das nicht grundsätzlich abgelehnt wird und zwar egal wo und in welcher Form, wird sich diese Unsitte weiter verbreiten. War schon im alten Rom so - divide et impera / teile und hersche. Das meinte ich auch gestern im Chat, bevor Alain kam und fand ich hätte ihn auf dem Kieker. Eben nicht. Aber wenn man das Zeug teilweise tolleriert, begünstigt man die jetzige Situation gesamthaft. Ob man will oder nicht.

 

Psychologisches boundary pushing par excellence :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...