Jump to content

Red Dead Redemption 2 (PS4/Xbox One)


Recommended Posts

  • 2 months later...

Macht visuell einen guten Eindruck, lässt mich ansonsten aber ziemlich kalt. Die weitläufige Prärie sieht toll aus, aber wenn 50% des Spiels aus "Reite von A nach B und erschiesse X" besteht, vergeht mir bereits jetzt die Lust an dem Spiel. Viel Kulisse und nichts dahinter - RDR habe ich deswegen nie durchgespielt.

 

Aber nach einem Witcher 3 und BotW wirds halt auch für den ehemaligen Open-World Entwickler Champion schwierig. :ugly:

 

Nur Battle Royal kann das Spiel noch retten. :crazytroll:

 

 

bearbeitet von Moek
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1
  • WTF 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 minutes ago, Moek said:

Die weitläufige Prärie sieht toll aus, aber wenn 50% des Spiels aus "Reite von A nach B und erschiesse X" besteht, vergeht mir bereits jetzt die Lust an dem Spiel. Viel Kulisse und nichts dahinter - RDR habe ich deswegen nie durchgespielt.

Trifft meine Gedanken auch ganz gut. 

(dito bezgl. RDR btw)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weird. Ich fand gerade die ruhigen Landschaften in RDR so entspannend und faszinierend. Ich habe es nicht durchgespielt, weil an jeder Ecke 1000 Explosionen passieren, sondern weil die Geschichte spannend und die Charaktere so grossartig waren.

 

Ich hoffe so sehr, Rockstar versucht NICHT mit aktuellen Open-World-Spielen mitzuhalten, sondern dass sie ihr eigenes Ding durchziehen und es damit allen zeigen wie es geht - wie sie es bisher immer getan haben. Ganz ehrlich: Die Far Crys und Horizons dieser Welt sind keine Konkurrenz für Rockstar. Waren es nie. Rockstar wischt mit ihnen den Boden auf. Der Vergleich, den ich ziehen werde, ist mit Breath of the Wild. 

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/12/2018 at 10:29 AM, Doendoe said:

So weird. Ich fand gerade die ruhigen Landschaften in RDR so entspannend und faszinierend. Ich habe es nicht durchgespielt, weil an jeder Ecke 1000 Explosionen passieren, sondern weil die Geschichte spannend und die Charaktere so grossartig waren.

 

Ich hoffe so sehr, Rockstar versucht NICHT mit aktuellen Open-World-Spielen mitzuhalten, sondern dass sie ihr eigenes Ding durchziehen und es damit allen zeigen wie es geht - wie sie es bisher immer getan haben. Ganz ehrlich: Die Far Crys und Horizons dieser Welt sind keine Konkurrenz für Rockstar. Waren es nie. Rockstar wischt mit ihnen den Boden auf. Der Vergleich, den ich ziehen werde, ist mit Breath of the Wild. 

/signed :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...