Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb TheDarkness:

Ich habe auch noch eine oled switch in weiss zu verkaufen wenn sie jemand will

 

Eine Arbeitskollegin von mir sucht noch eine (auch wenn sie theoretisch lieber die bunte hätte, aber weiss ist auch in Ordnung). Wenn du jemandem direkt aus dem Forum den Vorzug geben möchtest kann ich das verstehen. Ich würde da den Mittelsmann spielen, du hättest also nichts mit ihr direkt zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Naryoril:

 

Eine Arbeitskollegin von mir sucht noch eine (auch wenn sie theoretisch lieber die bunte hätte, aber weiss ist auch in Ordnung). Wenn du jemandem direkt aus dem Forum den Vorzug geben möchtest kann ich das verstehen. Ich würde da den Mittelsmann spielen, du hättest also nichts mit ihr direkt zu tun. 

Ja für mich kein Problem, kann die schicken sobald sie eintrifft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin absolut begeistert. Die Steuerung gefällt mir nach wie vor nicht wirklich, aber ich habe mich damit abgefunden. Alles andere ist wirklich grandios. Dungeon- und Rätselgestaltung sind gewohnt sehr gut, und die Items sind unglaublich kreativ ausgewählt. Nicht alle punkten, aber die meisten sind super. Dazu kommt der überraschend präsente Humor. Mir gefällt es ausgesprochen gut.

  • Like 1
  • omg 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch nie eins beendet.

Abgesehen davon beende ich grds. jedes Spiel, das ich beginne.

 

EDIT: Zur Erläuterung - ich bin am Anfang jedes Zelda‘s immer begeistert, in die Welt einzutauchen (abgesehen vom 3DS OoT, welches ich einfach unspielbar finde nach heutigen Gesichtspunkten :ugly: ). Aber aus irgendeinem Grund empfinde ich Zelda irgendwann immer als „zäh“, was dazu führt, dass ich es in der Mitte dann regelmässig abbreche.

Eines Tages werde ich aber einen grossen Zelda-Run machen und die Games anpacken :mushy: 

  • Confused 1
  • Moonface 2
  • WTF 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MARIO KART 8 DELUXE ZIEHT EINSAM SEINE KREISE

Nintendo hat heute mit den neuesten Zahlen auch ein Update zu den Millionen-Sellern für Nintendo Switch bekannt gegeben; darunter auch erstmals Zahlen für einige Neuerscheinungen. So schaffte es Super Mario 3D World + Bowser’s Fury bislang auf 6,68 Millionen verkaufte Einheiten, New Pokémon Snap auf 2,07 Millionen Einheiten, Mario Golf: Super Rush auf 1,34 Millionen Einheiten und Miitopia auf 1,04 Millionen Einheiten. 

 

Die Top 10 lauten wie folgt:

 

1. Mario Kart 8 Deluxe - 37,08 Millionen 

2. Animal Crossing: New Horizons - 33,89 Millionen

3. Super Smash Bros. Ultimate - 24,77 Millionen

4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 23,20 Millionen

5. Pokémon Schwert & Schild - 21,85 Millionen

6. Super Mario Odyssey - 21,40 Millionen

7. Super Mario Party - 15,72 Millionen

8. Pokémon: Let's Go Pikachu/Evoli - 13,57 Millionen

9. Splatoon 2 - 12,45 Millionen

10. Ring Fit Adventure - 11,26 Millionen

 

Quelle: consolewars.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir aus mir noch nicht ganz bekannten Gründen Donkey Kong Country Tropical Freeze geholt. Hatte irgendwie einfach voll bock drauf :ugly:

...warum hab ich das nicht schon früher getan? :mushy:

 

Die Inszinierung der Levels ist ja hochgradig fantastisch! Was da Teilweise im Hintergrund abgeht und wie es mit dem Vordergund interagiert ist ja wirklich sehr geil gemacht. Auch super wie fast jedes Level irgend ein anderes Theme hat und es optisch krass abwechslungsreich ist.

 

...teilweise recht schwer, aber das ist man sich aus den SNES DK Country Spielen ja gewohnt :ugly:

Dafür gibts Remixes der Musik aus den alten DKC Teilen :mushy:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Platinum Games has interest in bringing Star Fox Zero to Switch, but it’s up to Nintendo

https://www.vg247.com/star-fox-zero-switch-interest-platinum

 

Äch bitte nicht.... :ugly: 

 

Quote

In an interview with VGC, Platinum Games studio head Atsushi Inaba said that there’s interest at the studio to revisit the Wii U’s Star Fox Zero for a Switch rerelease. “It’s unfortunate that people aren’t able to play older games because they’re locked out of the platform, so of course if possible we’d like to bring over any of those older titles to the newer platforms.”

 

Und wenn, wäre zu hoffen, dass die Steuerung gleich mal grundüberholt und problemlos mit einem stinknormalen Gamepad machbar sein wird. Ansonsten sänke mein Interesse unter den Nullpunkt.

 

Und davon mal abgesehen:

 

 

WO ZUM SCHEISS GEIER BLEIBT MEIN F-ZERO?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...