Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Leider mein Abo automatisch verlängert im September (12 Monate)... höchstens wenn ich auf Family Membership wechsle, würde es vielleicht gehen und ich wäre dann Admin.

 

Nehme zumindest an, dass dies funktioniert.

Weiss nicht wie das bei anderen laufenden Abos ist, ob man die dann in die "Familie" nehmen kann oder nur wenn kein Abo besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hoochli:

Ich wär dabei, aber ich weiss nicht, ob man da so einfach wechseln kann. 

 

Der Prozess ist sehr einfach. Eine Person erwirbt die Familienmitgliedschaft und lädt im Nintendo Account die entsprechenden Personen ein. Die erhalten dann eine Mail von Nintendo und müssen dies Mitgliedschaft nur noch bestätigen. 

 

Bin mir gerade nicht sicher wie sich das verhält wenn man jemanden einlädt, welcher eine bestehende Mitgliedschaft hat. Der Admin erhält jedenfalls einen Rabatt bzw. Bonus in Form von X Tagen längerer Laufzeit, abhängig von der noch offenen Laufzeit der vorherigen Mitgliedschaft. 

 

vor einer Stunde schrieb Detoee:

Wäre auch dabei

 

Ohne die ganzen Videos zu schauen, wann ist der Release dieser N64 Erweiterung?

 

In einer Woche, also 26.10

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, also würde mich sonst sehr gerne auch der Switch Family anschliessen!? ✌️ Wäre zeitgleich eh noch cool, mit ein paar AC-Fans hier zu connecten, jetzt wo es nochmals einen Boost gibt. Bin nämlich selber immer wieder mal auf meiner Insel am Umdesignen und Baustellen verursachen. :D

 

Wird Mitgliedschaftsmässig wohl auch etwa passen bei mir, es wäre gerade Mitte November eine Erneuerung fällig.

 

Friend code: SW-0306-8278-5899

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.nintendo.ch/de/Nintendo-Switch-Online/Mitgliedschaftsoptionen/Mitgliedschaftsoptionen-1374627.html

 

Also der Wechsel von der normalen zur Familienmitgliedschaft ist problemlos (mit Rabatt für die verbleibenden Tage) und ab dem 26.10. kann ich dann das Erweiterungspaket kaufen. Würde deshalb erst am 26.10. wechseln und euch entsprechend Einladungen schicken, ausser es würde jemand vorher schon die Mitgliedschaft benötigen, da er momentan kein Abo hat, aber eins benötigt. Dann kann ich es sofort ändern und Einladungen verschicken.

 

Zur Zeit sind wir:

Arthas

Detoe

GoldU

hoochli

Dysto

Ruffneck

Dirteharry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, dann wären wir vollständig.

 

Könnt ihr mir bitte bis am 26.10. eure Switch ID zukommen lassen per PM. Das wäre dann gleichzeitig die Bestätigung, dass ihr dabei sein wollt und euren Anteil bezahlt. Werde dann am 26.10. auch noch ne PM an alle schicken.

 

Mitglieder:

Arthas

hoochli

GoldKill

Detoee

dysto

Ruffneck

DirteHarry

Xolix

 

Coole Sache auf jeden Fall und schnell ne ganze Gruppe gefunden. Finde ich wirklich toll! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Arthas:

Raphi hat mich übrigens hierzu grad aufgeklärt, dass ich weder den Usernamen, noch die Switch-ID benötige, sondern eure E-Mail Adressen.

 

It's a Nintendo! :cookie:

Naja, eigentlich ist es ja für Familienmitglieder gedacht, da dürfte die E-Mail Adresse eher bekannt sein als Usernamen oder die super umständliche Switch-ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...