Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

13 Sentinels: Aegis Rim Coming to Nintendo Switch in 2022

https://www.siliconera.com/13-sentinels-aegis-rim-coming-to-nintendo-switch-in-2022/

Siliconera’s 2020 PS4 Game of the Year, 13 Sentinels: Aegis Rim, is coming to Nintendo Switch. The announcement comes courtesy of the game’s 2nd Anniversary livestream event. Hosted by Atlus, the stream celebrated the second year since the game’s 2019 Japanese release. The Switch edition will release in Japan on April 14, 2022 and in North America and Europe on April 12, 2022.

According to the stream, the 13 Sentinels Switch release will be identical to the original PlayStation 4 edition of the game. That said, two pieces of additional content will be present. The first is that the “Digital Secret Files” and “Digital Art Book” downloadable content is included. These packs were previously limited to the premium editions of the PS4 original. Additionally, each playable character will have two new cosmetic outfits to use in the game’s “Destruction” combat mode. With 13 protagonists in the cast, this makes for a total of 26 new outfits. The Japanese edition of 13 Sentinels for Switch will also include an English voice track option. As the game only debuted outside Japan in September 2020, Japanese players did not have access to it at the time.

Atlus also made a trailer available for the 13 Sentinels Switch release.

• 3 weeks later...
Geschrieben

Viel verpasst man nicht, wenn man's nicht schaut :ugly: 

Ein zwei gute Sachen hat's aber dabei. Beispielsweise schaut Sea of Stars von den Machern von "The Messenger" ziemlich flott aus, spielt sogar im selben Universum und dient als Prequel zum Nachrichtenüberbringer. Und der Soundtrack wurde von dem Typen mitorchestriert, der schon die Chrono Trigger-Mucke gemacht hat. Geilo. Kommt aktuell für Steam und Switch, aber ich fress nen Besen, wenn das nicht auch noch für andere Plattformen erscheint.

Der Rest ist so ein wenig :ugly: 

Geschrieben

Kennt noch einer....

grafik.png.afa44c3ba830a2e23d6bf7cbd67ff18e.png

Ja?

gut, denn:

17.12.21 - Kadokawa gibt bekannt, dass Engines an dem Metroidvania-Spiel Overlord: Escape from Nazarick arbeitet.

Das 2D-Action-Adventure handelt in der komplexen Welt des epischen Dark Fantasy-Spiels Overlord. Der neueste Teil der Serie bietet eine originelle Geschichte, die vom Schöpfer von Overlord, Kugane Maruyama, entworfen wurde. Finde Clementines verschwundene Erinnerungen und bereits dich auf die Flucht vor.

Zu Beginn ist Clementine unbewaffnet und aufgrund ihrer Amnesie nicht in der Lage, ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Sie muss jeden Winkel des "Großen Grabes" von Nazarick erforschen, um ihr Arsenal an Waffen und Kräften wiederzuerlangen und sie auf ihrer Flucht zu nutzen.

Clementines unglaubliche Beweglichkeit erlaubt es ihr, übermenschliche Kunststücke im Parkour-Stil zu vollbringen, die ihr helfen, sich in ihrer Umgebung auf vielfältige Weise zurechtzufinden. Nutze Clementines breites Spektrum an Fähigkeiten, um ihre Feuerkraft und Mobilität zu steigern: Die Beherrschung der verschiedenen Arten von Magie wird für die Erkundung der verschiedenen Spielabschnitte unerlässlich sein.

Verbessere die Waffen, die du in der Gruft findest, um die Schwächen deiner Feinde auszunutzen und deine Lieblingswaffen zu perfektionieren. Clementines Erinnerungen sind in den verschiedenen Phasen des Spiels in Form von Erinnerungsfragmenten versteckt. Finde sie, um die vielen Geheimnisse rund um Clementines aktuelle Situation zu lüften.

Egal, ob du neu in der Serie bist oder ein eingefleischter Fan, in diesem düsteren Fantasy-Action-Adventure, das dich in typischer Overlord-Manier in ein Netz von Intrigen verstrickt, gibt es viel zu entdecken und zu genießen. Release: 2022 (Europa)

Wäre jetzt nicht unbedingt das, was ich von einem Nachfolger erwartet hätte, aber gut - immerhin leben totgeglaubte Marken weiter.

Kann eigentlich fast nicht glauben, dass es wirklich mit DEN Overlord-Spielen zu tun hat :ugly:  ...

Dann... Wreckfest für die Switch soll immer noch kommen. Bin ja mal gespannt, in welchem technischen Zustand sich das Teil gerade jetzt befindet und wie's schlussendlich veröffentlicht wird:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb radiant:

Kennt noch einer....

grafik.png.afa44c3ba830a2e23d6bf7cbd67ff18e.png

Ja?

Hätte gerne n richtigen Nachfolger zu den Spielen gehabt. Fand den Humor toll, bisschen ein erwachsenes Pikmin. Aber hatte wohl nie die Verkaufszahlen, um sich wirklich zu etablieren.

• 3 weeks later...
Geschrieben

Habe ich mir gestern Sonntag gegönnt. Echt sehenswert und fast schon Allgemeinbildung für jeden Nintendo-Enthusiasten :circle: 

Unglaublich, was Nintendo hier teilweise früher released hat :lol: Natürlich aber auch gewaltig, wie viele Meisterwerke hier mit dabei sind.

Geschrieben

Mario Kart 9 könnte in diesem Jahr angekündigt werden

08.01.22 - Nintendo könnte Mario Kart 9 bereits in diesem Jahr ankündigen, das sich in aktiver Entwicklung befinden und einen neuen Twist bieten soll. Das meint Dr. Serkan Toto von Kantan Games, der in der Regel hervorragend informiert ist.

Schon noch witzig, wie sie sich, falls die Meldung zutrifft und man MK8 Deluxe nicht in alle Ewigkeit hinzieht, Gedanken um Twists in Mario Kart machen können, während es bei F-Zero an "Ideen mangeln soll"... Blödsinn :stare: 

Aber selbstverständlich würde ich ein Mario Kart 9 ohne mit der Wimper zu zucken kaufen.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb radiant:

Also eigentlich Diddy Kong Racing 2.0 :ugly:

Diddy Kong Racing:mushy:

Plötzlich hat sich eine Hirnregion gemeldet, die sich gefühlt seit Jahren versteckte. 

Ich weiss nicht mehr wann, ich weiss nicht mehr mit wem, aber es muss eine Zeit gegeben haben, wo ich Abend für Abend Diddy Kong Racing gespielt habe. 

All diese Erinnerungen, die Flieger und die Hassbosse, plötzlich wieder da. 

Zusätzlich bin durch den Post auf dieses herrliches Video gestossen:

UberDanger - Diddy Kong Racing 64

Habe mir ein Bier geöffnet und schwelge in Nostalgie. 

Geschrieben

grafik.thumb.png.9f98ddc5341914154091a566de7a883c.png

Assassin’s Creed: The Ezio Collection includes Assassin’s Creed II, Assassin’s Creed Brotherhood, and Assassin’s Creed Revelations. You’ll also be getting short films, Assassin’s Creed Lineage and Assassin’s Creed Embers.

Ubisoft says that the packages “takes full advantage of the capabilities of the Nintendo Switch, including enhanced features such as Handheld Mode, HD Rumble, Touchscreen Interface, and Optimized HUD.”

Vorsicht, wenn sich wer die physische Version holen möchte: Assassin's Creed II wird dann das einzige Spiel auf Cartridge sein. Brotherhood und Revelations müssten trotzdem runtergeladen werden.

Geschrieben

Step aside

Ein N64-Controller müsste halt dringend her, schon nur wegen den C-Buttons... und DANN hätte ich so richtig Bock drauf.

Schaue sicher rein wies mit Steuerung aussieht, aber eben... N64 Controller biiitte ❤️

Geschrieben
6 minutes ago, Naryoril said:

Wurden die C-Buttons denn für etwas anderes als zur Steuerung der Kamera verwendet?

Bei BK dienen sie glaub effektiv nur der Kamera. Sind aber imo wichtig (vor allem oben/unten) wenn man die Eier schiessen kann. 

Wie gesagt, schaus mir sicher an und mal schauen wie das Control-Layout sein wird.

Der Nutzen von C-Buttons ist nun aber nicht unbedingt auf BK bezogen, sondern generell für alle N64-Titel.

Vor allem in OoT sind diese fast nicht wegzudenken, ich hab mit dem Pro-Controller ziemlich Mühe ohne... drum hab ich OoT auch noch nicht weiter als Deku Baum gezockt :lol:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BliNkEr]:

Bei BK dienen sie glaub effektiv nur der Kamera. Sind aber imo wichtig (vor allem oben/unten) wenn man die Eier schiessen kann. 

Wie gesagt, schaus mir sicher an und mal schauen wie das Control-Layout sein wird.

Der Nutzen von C-Buttons ist nun aber nicht unbedingt auf BK bezogen, sondern generell für alle N64-Titel.

Vor allem in OoT sind diese fast nicht wegzudenken, ich hab mit dem Pro-Controller ziemlich Mühe ohne... drum hab ich OoT auch noch nicht weiter als Deku Baum gezockt :lol:

Brauchte man die C-Tasten nicht unbedingt zum Eier schiessen?