Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Es ist insofern nicht random, als man bei Xbox One (etwas weniger) und PS4 (etwas mehr) einen Generationensprung sehen konnte. Bei der Switch sieht man das nicht, Portabilität hin oder her. Nüchtern betrachtet: Was man sieht, ist viel Plastik und ein veraltetes Display.

 

Und ich finde es langsam müssig, allen Kritikern "Nintendo hate" vorzuwerfen, wo doch die meisten mit BigN gross geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das muss man wohl zuerst erleben. Es ist schwierig, sowas audiovisuell zu vermarkten.

 

Stimmt, auf das HD rumble bin ich mittlerweilen fast am meisten gespannt was die Hardware betrifft :ugly: Aber übertrieben viel verspreche ich mir auch nicht davon, einfach dass es hoffentlich endlich mal weiter geht als einfach nur verschieden stark schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Bundle jetzt noch gewechselt :ugly: Hol mir jetzt einfach die Switch mit dem Spiel 1,2 Switch und Snipperclips (erscheint ja auch noch irgendwann im März). Bin dann sowieso noch mit Horizon: Zero Dawn und NieR: Automata beschäftigt. Zelda kann noch etwas warten^^

 

 

Quote of the day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich soeben beim Chef wegen seelischer Grausamkeit eines Hobbits krank gemeldet. Ich kann das nicht handeln :okay:

 

Hobbits sind nicht grausam, erst recht nicht seelisch. Macht das Joey zu Gollum? :ugly:

 

Ich kann allerdings verstehen wenn er erst lieber anderes zocken möchte (z.B. Horizon), aber ehrlich gesagt würde ich persönlich dann wohl mit der Switch warten. Wobei Snipperclippers hole ich mir sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...