Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Dito hier.

 

Welches ist eigentlich das attraktivste Bundle? Hatte seit der WII keine Nintendo Konsole mehr.

 

Kommt halt schwer drauf an was du willst. Wenn du z.B. eh die Zelda Collectors Edition und einen Pro Controller kaufen willst, dann macht das entsprechende Bundle sicher Sinn. Wenn dich Zelda nicht interessiert und du auch keinen pro controller willst, dann macht das Bundle auch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito hier.

 

Welches ist eigentlich das attraktivste Bundle? Hatte seit der WII keine Nintendo Konsole mehr.

 

Es gibt eigentlich 'nur' das Zelda-Bundle als offizielles Bundle. Sonst unterscheiden sich die Konsolen bisher nur in der Ausführung mit neon-farbenen Controllern oder schlichten grauen Controllern.

Das Mario Kart-Bundle z.B. ist bei wog einfach mit April angegeben wegen unbekannten Lieferdaten. Mario Kart selbst sollte als Spiel gegen Ende April erscheinen soweit es mir ist.

 

Schade ist es so eine Sache mit der Verfügbarkeit. Warte schon recht lange auf den NES-mini :glupsch:

 

 

btw - kauft ihr euch eine Schutzfolie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw - kauft ihr euch eine Schutzfolie?

 

Eher nicht. Ich habe schon für weiss ich wieviele Dinge Schutzfolien gekauft, und das einzige Gerät wo sie länger als 2 Tage drauf war (ist da sogar immer noch drauf) ist mein Tauchcomputer (sieht aus wie ne Digitaluhr).

 

Ich denke eher über eine vernünftige Tasche nache, die Zelda Master edition mit so einer Tasche gibts bei uns ja leider nicht.

 

Edit:

Die hier sieht interessant aus:

http://www.toppreise.ch/prod_481350.html

 

Edit 2: Neuer Link oben

[spoiler=Bilder]91dm8jAajQL._SL1500_.jpg

91pX9PQSWYL._SL1500_.jpg

 

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigentlich 'nur' das Zelda-Bundle als offizielles Bundle. Sonst unterscheiden sich die Konsolen bisher nur in der Ausführung mit neon-farbenen Controllern oder schlichten grauen Controllern.

Das Mario Kart-Bundle z.B. ist bei wog einfach mit April angegeben wegen unbekannten Lieferdaten. Mario Kart selbst sollte als Spiel gegen Ende April erscheinen soweit es mir ist.

 

Schade ist es so eine Sache mit der Verfügbarkeit. Warte schon recht lange auf den NES-mini :glupsch:

 

 

btw - kauft ihr euch eine Schutzfolie?

 

Hab mir dieses Set vorbestellt

 

sw_tascheschutzfolieswitch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens es werden bei weitem nicht alle die eine "Launch Zeitraum" Konsole vorbestellt haben diese auch zum Launch bekommen, das Wort Zeitraum ist da sehr wörtlich zu nehmen. Ausser wir würden plötzlich die 3fache Menge zum Start bekommen :ugly:

 

Wie sieht es aus mit Leuten, die am Termin des Aufschaltens (21. Oktober) vorbestellt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;387510']Bei mir steht einfach Nintendo Switch - Zelda Limited Bundle -Grau mit Termin 3.3.2017.

Anwählen kann man es aber nicht mehr natürlich.

Aber bin 100% überzeugt' date=' dass ich die Konsole zum Launch erhalte, da ich eigentlich direkt nach Aufschaltung bereits bestellt habe.[/quote']

 

Dito, ich meinte, ich hätte auch ziemlich zeitnah bestellt. Und ebenfalls das Limited Bundle inkl. Pro-Controller. Hoffe, es klappt :concentrated:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht echt praktisch aus...aber bigben :ugly: ...steht nach einigen Artikel für mir nicht mehr für Qualität.

 

Okay - ich habe mit der Marke bisher keine Erfahrung gemacht. Na mal sehen. Ich werde die Switch ja bestimmt auch nicht täglich mit mir herum schleppen. Von daher wird die Tasche sicher nicht sofort auseinander fallen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...