Jump to content

Der "Yakuza"-Thread


Recommended Posts

  • 2 months later...

So, ich habe nun endlich richtig mit Lost Judgment richtig gestartet, super ists :mushy: 

 

Es ist schön nun auch mit Yagami Yokohama erkunden zu können und das erst noch mit Skatebord. Und was Yagami für einen Auftrag an Land gezogen hat! Kameras in Schulen installieren, Mobbing Opfer suchen und ganz viele freche Schüler verkloppen :lol: .

 

Aber wie Yagami so schön sagt:

FGopXrKWYAI-mt_?format=jpg&name=4096x409

 

Und seine neue Anstellung als Berater in der Schule startet auch nicht so optimal:

FGopaDTXEAI3NH2?format=jpg&name=4096x409

 

 

Ach ich liebe es :lol: 

 

Hier auch noch mein Favorit unter den Finishern aktuell :ugly: 

 

Freue mich weiterzuspielen :happy: 

 

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mittlerweile im Kapitel 9, die Story zieht gerade sehr schön an. Der Plot hatte viele Stränge und langsam legen sie sich übereinander und es kamen auch schon einige Überraschungen. Jetzt muss ich gerade in die Bar "Survive", als Like a Dragon Spieler bin ich natürlich neugierig was da passieren wird :circle: .

 

An Nebenquests überbieten sich die Entwickler wieder laufend, die ganze Schul-Thematik ist eine super Grundlage für witzige Sidequests. Aber auch neben der Schule gibts einfach viel crazy Zeug :ugly: 

 

Ob man nun einem Höschen-Dieb nachstellen muss:

 

FIaTQ7gXoAAz-S7?format=jpg&name=4096x409

 

Yagami als Tanzcoach ist auch sehr albern, vor allem weil er sein Kung Fu als Tanz anbietet und damit viel Erfolg verzeichnet :ugly: 

 

FIaTSAkXMAAJIkU?format=jpg&name=4096x409

 

Yagami ist aber fleissig, er ist nicht nur ein guter Tänzer, sondern leistet auch einen grossen Beitrag für den Roboter-Club der Schule. Der dann auch noch mit einer Reihe von Einbrüchen verbunden ist, was passiert hier? Ich bin am Ermitteln..

 

FIaTXm-XwAQJOLM?format=jpg&name=4096x409

 

Yagami ist auch in einer Skate-Bande, infiltriert einen illegalen Boxklub. Es ist ein echter harter Job in dieser Schule :ugly: .

 

Nachts in der Schule, passiert auch komisches Zeug :lol: 

FIaTQmsXIAE0us9?format=jpg&name=4096x409

 

Zeitweilen muss man auch eine russische Ninja-Schule infiltrieren und ziemlich eigenartige Prüfungen für die Aufnahme machen, bis man schliesslich den wahren Grund für die Beliebtheit der Schule herausfindet :lol: 

 

FIaTYElWUAU14uv?format=jpg&name=4096x409

 

Und plötzlich steht auch noch ein Hundedetektiv vor der Tür und fortan kann man auch mit ihm ermitteln gehen, es ist einfach cool :mushy: 

 

FIaTWy_XMAQIKc7?format=jpg&name=4096x409

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Passt glaub ich wunderbar in diesen Faden:

 

https://nagoshistudio.com/


 

Quote

 

NetEase Games gründet Nagoshi Studio

24.01.22 - NetEase Games gibt bekannt, dass man in Shibuya, Tokio, das Nagoshi Studio gegründet hat. Es wird vom Yakuza-Schöpfer und ehemaligen Creative Director Toshihiro Nagoshi von Sega geleitet, der als CEO und Präsident tätig ist.

Die Aufgabe des Studios ist die Entwicklung von Konsolenspielen, die weltweit auf den Markt kommen sollen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 months later...

Gleich zwei neue Games wurden angekündigt.

 

Für 2023:

 

Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name

In der Hauptrolle: Kiryu

 

Das Spiel soll nur etwa die Hälfte des Umfangs eines normalen Yakuza/Like a Dragon Games haben und bildet den Übergang zum in 2024 erscheinenden

 

Like a Dragon 8

Die Hauptrolle wird geteilt zwischen Ichiban und Kiryu

 

Offensichtlich haben sie entschieden den japanischen Namen endgültig zu übernehmen anstatt das Game Yakuza 8 oder Yakuza: Like a Dragon 2 zu nennen. Und das Game soll vom Umfang her das grösste Game der Serie bisher werden.

 

Dazu kommt das Remake von Like a Dragon: Ishin. Es spielt zur Samurai Zeit und das Original hat es nie in den Westen geschafft.

 

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kotzen diese Ps4 Versionen.... SORRY ECHT ZUM KOTZEN 

keine Next Gen Engine, keine next gen Spiele.... Ich könnte echt kotzen über alle scheiss Bergen.... Fick dich jetzt ps4, verschwinde.... Die halbe gen und wir bekommen immer noch last gen Spiele..... 

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TheDarkness:

Zum Kotzen diese Ps4 Versionen.... SORRY ECHT ZUM KOTZEN 

keine Next Gen Engine, keine next gen Spiele.... Ich könnte echt kotzen über alle scheiss Bergen.... Fick dich jetzt ps4, verschwinde.... Die halbe gen und wir bekommen immer noch last gen Spiele..... 

du bist ein Idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TheDarkness:

Zum Kotzen diese Ps4 Versionen.... SORRY ECHT ZUM KOTZEN 

keine Next Gen Engine, keine next gen Spiele.... Ich könnte echt kotzen über alle scheiss Bergen.... Fick dich jetzt ps4, verschwinde.... Die halbe gen und wir bekommen immer noch last gen Spiele..... 

Heisst es nicht mittlerweile Current Gen? 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Arthas:

Solange keine PS5 in den Regalen stehen, macht es keinen Sinn, die PS4 Userbasis zu vernachlässigen.

Ja ne ist klar.... 2024 und Ps4 passt gut zusammen.... Am besten die Ps5 gar nicht mehr unterstützen und auf die Ps6 Warten bis der Lager 80 millione erreicht hat und erst dan Releasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheDarkness:

Ja ne ist klar.... 2024 und Ps4 passt gut zusammen.... Am besten die Ps5 gar nicht mehr unterstützen und auf die Ps6 Warten bis der Lager 80 millione erreicht hat und erst dan Releasen

Der PS4 Markt ist immer noch höher als der für die PS5. Man muss kein brillanter Ökonom sein um das zu verstehen. Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Es geht hier um bessere Grafik und etwas schnellere Ladezeiten, wenn das deine grössten Probleme sind, dann kannst du echt glücklich sein. 

 

Ich grüsse meine Mutter, sie freut sich bestimmt, weiss zwar nicht was das damit zu tun hast, dass deine Tirade einfach nur kindisch und dumm ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...