Jump to content

E3 2018 - digital worlds, real innovation


Recommended Posts

Bzgl. Sony PK:

 

Keine Frage, da sind noch eine Handvoll exklusive Kracher im Anmarsch. Am meisten bin ich auf Death Stranding und TLoU gespannt, der Rest lässt mich eher kalt. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Sony hat in dieser Gen ihr Pulver langsam verschossen - wundert mich aber auch überhaupt nicht bei dem Output der letzten Jahre. 

 

Rein von der "Show" her hat für mich MS bisher am besten abgeschnitten.

 

Bin mal gespannt was uns bei Nintendo erwartet. Grosse Überraschungen erwarte ich nicht, soll ja glaube ich nur um Titel gehen welche dieses Jahr erscheinen werden.

Hoffe der 2018 Termin für Fire Emblem steht noch. 😉

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, DeftOne said:

Am meisten erhoffe ich mir von Remedy, dass Control wieder an alte Stärken anknüpfen kann, leider lässt der Trailer auf eher etwas langweiliges wie Quantum Break schliessen.

Hold on! Quantum Break ist alles andere als Langweilig. Ich bins gerade am durchspielen und mir gefällt es wunderbar. Die Story ist klasse inszeniert und zusammen mit X Enhanced und der Live Action Serie wird das wirklich toll präsentiert. Völlig underrated dieser Titel imho. :y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb radiant:

Kein komisches Zwischengedudel.

Ich fand das sehr stimmig umgesetzt. Haben wunderbar Immersion aufgebaut :thumbsup: von mir für das Gedudel.

 

Für mich ist eigentlich primär Ghost of Tsushima interessant.

Sieht nach nem coolen Kampfsystem aus.

 

Death Stranding behalte ich im Auge. Bin mir aber nich sicher ob das meins werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Metroid habe ich auch überhaupt nicht gerechnet, da der Fokus auf Spiele für 2018 lag. Wobei, Fire Emblem erscheint ja jetzt im Frühling '19.

Super Mario Party könnte evtl. wie mal sehr gut werden, zumindest scheint man sich wieder alleine auf dem Brettspiel zu bewegen.  (Gott sei Dank)

 

Aber ja ich sehe schon, die Direct wird viele angepisst haben. :ugly:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, KNET said:

Furchtbare direct. 2019 wird wohl Schnarchjahr nummer 2. Schade.

 

Wieso? Es wurde ja schon im Vorfeld gesagt dass der Fokus auf Spielen in 2018 liegt. Was da sagt der Direct herzlich wenig über 2019 aus. Ich glaube das einzige 2019er game das gezeigt wurde ist Fire Emblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird jedes Jahr gesagt und trotzdem wurden und werden immer Spiele vom nächsten Jahr und mehr gezeigt.

 

Wann werden denn 3-4 Blockbuster für 2019 announced? Bei der nächsten E3? Dann haben wir trotzdem noch 6 Monate Schnarch mindestens.

 

ps. Smash kratzt mich nicht die Bohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bull3t unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...