Jump to content

E3 2018 - digital worlds, real innovation


Recommended Posts

Was mir bisher alles gefallen hat (rein von der Präsentation her):

 

- Tomb Raider

- The Division 2

- Fallout 76

- Forza Horizon 4

- DOOM

- NBA Live 19

- SoS

- ORI

- UNRAVL TWO

 

Und ich muss die Bethesda PK noch zu Ende schauen. Aber muss sagen, fand die E3 dieses jahr irgendwie um einiges spektakulärer als letztes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb Moek:

 

*hust* DMC 2 *hust*

Auch Teil 2 ist immer noch ein gutes Spiel. Zwar schlechter als 3 und 1, aber beschissen ist es nicht.

vor 43 Minuten schrieb radiant:

Dante tauchte doch ganz am Ende des Trailers auf :happy:

Dante hatte auch seinen Auftritt in 4, was das Spiel dann aber auch nicht mehr gerettet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb DeftOne:

Dante hatte auch seinen Auftritt in 4, was das Spiel dann aber auch nicht mehr gerettet hat.

Daher wollen wir mal noch keine voreiligen Schlüsse ziehen :). DMC5 ist schon mal geil präsentiert. Bin gespannt aufs Gameplay. Und die Mucke war der Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich war irritiert da bei Tageslicht keine Zombies zu sehen waren. Die ersten Sekunden vom Video sah man bei der PK zu weit weg: Es hat ganz klar Zombies.

Hoffe aber immernoch auf mehr Gameplay gegen Zombies bei Tag. Dann ist alles in trockenen Tüchern für mich :ugly:

 

Btw, wird von Techland selbst gepublisht. Teil 1 kam über Warner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, hoochli said:

Session. zielt schon sehr auf Skate. ab (deswegen auch der Punkt :ugly:), aber ich weiss nicht, wie gross das werden kann, ist ja "nur" ein Kickstarter-Spiel.

Pillars of Eternity ist auch ein Kickstarter-Spiel und muss sich vor der Konkurrenz alles andere als verstecken. Aber ja, Crowdfunding Games spielen nur sehr sehr selten in der grossen Liga mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft kauft ein ....

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1846/2175642/Microsoft-Fuenf_Studios_gegruendet_bzw_uebernommen_darunter_Playground_Games_Ninja_Theory_und_Undead_Labs.html

 

MS und seine Studioeinkäufe das werden dann wohl alles  zukünftige exklusivs, die haben ja versprchen sich da ins Zeug zulegen.

 

 

TALES OF VESPERIA  Neuauflage !!1111!!!1111

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10118/2175512/Tales_of_Vesperia-Neuauflage_des_Rollenspiels_zum_zehnjaehrigen_Jubilaeum_fuer_PC_PS4_Xbox_One_und_Switch.html

 

... Ok darüber freu mich unbeschreiblich bestes JRPG  der 360/PS3 Ära (xbox/Ps4/switch/pc das komplette programm)

@Ushi endlich nachholen!!!

:happytears:

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Hlaine said:

TALES OF VESPERIA  Neuauflage !!1111!!!1111

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10118/2175512/Tales_of_Vesperia-Neuauflage_des_Rollenspiels_zum_zehnjaehrigen_Jubilaeum_fuer_PC_PS4_Xbox_One_und_Switch.html

 

... Ok darüber freu mich unbeschreiblich bestes JRPG  der 360/PS3 Ära (xbox/Ps4/switch/pc das komplette programm)

@Ushi endlich nachholen!!!

:happytears:

 

 

:ugly: 

Aber ja, das Spiel hole ich mir garantiert. Ich weiss noch nicht ob für Switch oder PS4, mal sehen wie gross die Unterschiede sind und wieviel ich für unterwegs zum zocken oder lesen habe an dem Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb radiant:

Dämlich, zum Vergessen, interessiert mich nicht:

  • Crackdown 3 (nerviger, nicht witziger Trailer - konnte der "Sprecher" nicht mal 2 Sekunden ruhig sein? - für mich schon jetzt eine Totgeburt)

Also den Trailer fand ich auch alles andere als gut, aber wenn ich das richtig gesehen habe, war das klar das Gesicht von Terry Crews und wer seine Werbungen kennt, der wusste genau, was in diesem Trailer kommt. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, hoochli said:

Das Ding wird mehr Geld einholen als die letzten 10 C&C zusammen.

Traurigerweise wird das wohl der Fall sein.

Und dafür hasse ich die ganze mobile-Games Entwicklung und deren Einnahmen... ich hasse hasse hasse es!!!!!! WAHHHH 

 

Ist einfach ein Schlag ins Gesicht für jeden, der damals mit CnC "gross" geworden ist und mal wieder endlich was neues erwartet hätte.

Aber ja, RTS haben es schwer da es PC Gaming auch schwer hat seit einiger Zeit und im mobilen Markt das grosse Geld gewittert wird. 

Siehe Clash of Kings (glaub ich?) das schon 1 Milliarde!! Dollar umgesetzt hat oder so...

 

Ich finds scheisse, aber so ist der Lauf der Dinge (Industrie / des Markts).... schade :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BliNkEr]:

Auch das Schlechte muss man sehen... :(

Musste bei dem laut rauslachen :ugly: . Leider..

vor 9 Minuten schrieb BliNkEr]:

Traurigerweise wird das wohl der Fall sein.

Und dafür hasse ich die ganze mobile-Games Entwicklung und deren Einnahmen... ich hasse hasse hasse es!!!!!! WAHHHH 

 

Ist einfach ein Schlag ins Gesicht für jeden, der damals mit CnC "gross" geworden ist und mal wieder endlich was neues erwartet hätte.

Aber ja, RTS haben es schwer da es PC Gaming auch schwer hat seit einiger Zeit und im mobilen Markt das grosse Geld gewittert wird. 

Siehe Clash of Kings (glaub ich?) das schon 1 Milliarde!! Dollar umgesetzt hat oder so...

 

Ich finds scheisse, aber so ist der Lauf der Dinge (Industrie / des Markts).... schade :(

 

Es hat nicht gereicht, dass man mit dem letzten Pseudo-Basis-Bau PC-Titel bereits alle vergrault hat. Nein, am meisten Screentime bekommt natürlich ein Showmatch eines Mobilegames. Showmatch.. eines.. Mobilegames.. Auf der Bühne.

 

 

 

Btw der Typ, der festgefroren in den Champions League Pokal sabberte und dauernd die Hände in den Taschen hatte ist der Fifa Executive Producer 

 

execwgk03.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja dass die Entwickler bekannte und beliebte Franchises auch auf Mobile bringen wollen, von dem her habe ich nicht prinzipiell ein Problem mit einem C&C auf Handys. Ein Problem wird es aber, wenn es ein wie gesagt bekanntes und beliebtes Franchise ist, das seit 8 Jahren keinen richtigen Titel mehr gesehen hat. Und um die Leute noch richtig wütend zu machen lässt man sie bis zum letzten Moment im Glauben/mit der Hoffnung es könnte endlich wieder ein richtiger Ableger sein, und das Ganze an der E3. Dann gibt es so Reaktionen wie jetzt, 1.4 likes und 32k dislikes auf Youtube. Wäre letztes Jahr ein richtiges C&C auf dem PC erschienen würde sich kaum jemand über das Mobile Game beschweren und die likes/dislikes wären wohl genau umgekehrt.

 

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bull3t unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...