Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
34 minutes ago, Little_JoeY said:

PS5 PRO-Begeisterung hält sich nach wie vor in Grenzen :ugly:

Der Cerny-Auftritt. :lol:

"Ja, wir wissen, dass der Pro-Reveal nicht gut ankam. Aber schaut her, alle diese Spiele sind Pro-optimiert!"

--> Zeigt ein Karussell der immer gleichen fünf Spiele. :lol:

Vertical stand sold separately.

• Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben
37 minutes ago, ToxicTwin666 said:

Hab wohl einfach zu grosse Erwartungen. 

Wirklich? 

20 hours ago, ToxicTwin666 said:

Ich ertappe mich gerade dabei, dass mir Sony's SoP's sowas von am Arsch vorbei gehen. Man wird eh nur noch enttäuscht. 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Doendoe:

Wirklich? 

Und das "Zu grosse Erwartungen..." war auch nicht unbedingt auf die SoP gemünzt. Ich bin einfach momentan von der ganzen Unterhaltungsindustrie komplett enttäuscht. Nicht nur was die Gamingwelt angeht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ghost of Yotai ... war eine positive Überraschung auch wen Sie es scheinbar nicht hinbekommen ein weiteres Abenteuer von Jin Sakai zu erzählen ... Neues Setting I am ready ... Könnte jetzt auch wieder Diversität nennen aber das wird dem Ghost of Franchise nicht gerecht der erste Teil hatte auch schon starke Frauen Rollen die nicht aufgesetzt wirkten sondern eben "genau richtig" SP wird das schon so umsetzen wie es sein muss, die haben bei mir einen Vertrauensbonus!!! Ich freu mich auf Ghost of Yotai und alles was Sucker Punch sich dazu ausgedacht hat. Ach ja noch eines,schon dumm gelaufen @ AC Shadows ... Das Ding wird mit dem Ubi Titel wohl ziemlich sicher den Boden aufwischen 😉

Lunar Remaster ... klar die Lunar Reihe war wegweisend und ohne den Erfolg der Reihe gäbe es keine Grandia Serie aber wir haben nun mal 2024 und für alle die es nicht kennen und eine Chance haben es nachzuholen freu ich mich. Aber man muss es ja realistisch sehen das ist old school gameplay aus den 90ern. Das Spiel war gefühlt als es auf der PSX released wurde schon ein Remaster und das war Ende der 90er. Damit sprichst du kein neues Publikum an sondern das ist Fan Service an einer alt verdienten PSX Reihe (Wobei ich sogar noch die Mega CD Version von SEGA zuhause habe das eigentliche Original~). Also werde ich wohl eher auslassen bzw. where the fxxx bleibt das Suikoden Remaster das hätte ich viel lieber.

ArchAge Chronicles ... cooler Trailer aber hat das was mit dem MMO ArchAge zu tun ? Wenn ja määääh.. nein danke ^^

Fantasian Neo Dimension ... Als ich die Kacheln und HP Anzeige oben sah dachte ich erst "ah schau an ein neues Tales of...". Aber es handelt sich um das nächste und vermutlich letzte große Ding von Mistwalker. Es schaut Bombe gut aus die gezeichneten Hintergründe :sabber:

Mir gefällt sowas sehr ... freu mich darauf!!

der Rest war nichts was mich vom Hocker geholt hat.

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb hoochli:

Der Cerny sieht immer mehr aus wie Garth von Wayne's World :ugly:

Ich finde den Typ irgendwie creepy. :nervous:Und beim State of Play kam er mir mehr vor, wie ein Flugbegleiter, der die Sicherheitsbestimmungen zum Besten gibt….:ugly:

Geschrieben

Noooooooooooooo, Mitteilung von WoG

Zitat

Weniger gut sieht es leider mit der Verfügbarkeit der PlayStation 5 Pro - Anniversary Edition aus. Als kleines Trostpflaster bieten wir dir aber die Möglichkeit, eine Konsole auf anderem Weg zu erhalten.

Im WoG-Newsletter vom 8. November 2024 werden wir ein Exemplar der PS5 Pro Anniversary verlosen. Die Teilnahmebedingungen findest du in der Newsletterausgabe des entsprechenden Tages. Falls du an der Verlosung teilnehmen möchtest, stelle bitte sicher, dass du dich vor diesem Datum angemeldet bist oder in deiner Bekanntschaft jemanden kennst, der den WoG-Newsletter abonniert hat.

Geschrieben
10 minutes ago, Little_JoeY said:

Konnte sowohl bei Wog, als auch bei Digitec je 1 bestellen.

Wer eine möchte, kann diese gerne für CHF 999.- haben 

:crazytroll:  

Bann!

Ne, musst jetzt deine Signatur anpassen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb radiant:

Hab eine bestellen können.

Telefonisch :coolface:

Jetzt wissen wir, warum solche Aktionen der grossen Player immer wieder funktionieren. 😂

Jammere einfach nie mehr rum, wie schlecht doch die Gaming-Welt ist, weil alle nur noch $-Zeichen in den Augen haben... 

:lol:

Bildschirmfoto2024-09-27um07_07_04.thumb.png.6bf2e8eff2c2e1afdb05b018774fd660.png

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben

Natürlich war der initiale Schock gross. Aber schau die anderen Posts auch an. Ich glaube nicht, dass hier in diesem Fall einfach nur Gier am Werk ist.

Darüber hinaus hat der Preis / Wert einer PS5 Pro nichts mit der doch eher miserablen Performance (nicht nur auf die Technik bezogen) eines Star Wars Outlaws oder gewissen Trends in der Gaming-Branche zu tun. Es gibt durchaus Gründe, die zum Jammern berechtigen. Tolle Spiele kommen trotzdem raus.

Stay edel Brudi

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb radiant:

Natürlich war der initiale Schock gross. Aber schau die anderen Posts auch an. Ich glaube nicht, dass hier in diesem Fall einfach nur Gier am Werk ist.

Darüber hinaus hat der Preis / Wert einer PS5 Pro nichts mit der doch eher miserablen Performance (nicht nur auf die Technik bezogen) eines Star Wars Outlaws oder gewissen Trends in der Gaming-Branche zu tun. Es gibt durchaus Gründe, die zum Jammern berechtigen. Tolle Spiele kommen trotzdem raus.

Stay edel Brudi

Es geht auch nicht primär um den Preis. Und wenigstens ein Laufwerk hätte man der Pro spendieren können. Das wäre das Mindeste gewesen.

Was mir einfach sauer aufstösst ist die ganze Hardware-Politik die da gefahren wird. Sind wir ehrlich... die Performance der PS5 ist doch erst mit einer handvoll Games wirklich ausgereizt und jetzt will man den braven Sony-Jüngern neue Hardware verkaufen mit dem Versprechen, dass alles besser aussieht? Damit man wieder ein paar Remaster zum Vollpreis raushauen kann? Nur um dann eventuell ein paar Monate später die PS6 mit den gleichen Versprechen anzukünden? 

Nö... auch wenn meine PS5 das Zeitliche segnen sollte... ich unterstütze das einfach nicht mehr. Hab in meinem Leben genügend Unterhaltungselektronik early adopted, nur um dann wieder enttäuscht zu werden.

Geschrieben
11 minutes ago, ToxicTwin666 said:

Nö... auch wenn meine PS5 das Zeitliche segnen sollte... ich unterstütze das einfach nicht mehr. Hab in meinem Leben genügend Unterhaltungselektronik early adopted, nur um dann wieder enttäuscht zu werden

Ist doch ok. Bei mir ist da das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Wie bei den Ticketpreisen :ugly:. In der Regel ist bei mir bei 120 Schluss.. Ausnahme gibt's für Maiden :ugly:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb radiant:

Ist doch ok. Bei mir ist da das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Wie bei den Ticketpreisen :ugly:. In der Regel ist bei mir bei 120 Schluss.. Ausnahme gibt's für Maiden :ugly:

Siehst Du... nichtmal bei Maiden breche ich meine Prinzipien.

Aber das ist wohl das Alter 🤣

Geschrieben
18 minutes ago, ToxicTwin666 said:

Sind wir ehrlich... die Performance der PS5 ist doch erst mit einer handvoll Games wirklich ausgereizt und jetzt will man den braven Sony-Jüngern neue Hardware verkaufen mit dem Versprechen, dass alles besser aussieht?

Das ist ein bisschen mein Punkt. Als die PS4 Pro rauskam, war die Base PS4 hörbar am ächzen. 4K war der Standard, aber nur wenige Spiele schafften überhaupt 1080. Von 60 FPS konnte gar nicht erst die Rede sein. Die Situation mit der PS5 ist eine völlig andere. Wir haben sehr gut aussehende und gut performende Spiele, die zeigen, was möglich wäre. Demon's Souls, Ratchet, Spider-Man 2 - sieht alles hervorragend aus und spielt sich fantastisch. Gerade der 120/40FPS-Modus haut noch einiges raus bei gleichzeitiger Unterstützung von Raytracing. 

Womit rechtfertigt man die Pro? Mit den schlampigen Umsetzungen von Final Fantasy Rebirth und Jedi Survivor? Ist das euer Ernst? Ne, die Spiele profitieren nicht von der Pro, die Pro überdeckt einfach die Produktionsmängel. Wir sehen ja, was die Pro bei Spielen bringt, die gut umgesetzt sind: Bei Ratchet und Spider-Man braucht man einen 4x-Zoom, um Unterschiede zu erkennen. Das ist einfach zu mager, und bei grosser Verbreitung fördert es zudem die Unart, Spiele nicht zu Ende zu entwickeln bzw. auf die Hardware zu optimieren. Die Pro ist einfach eine sehr schlechte Nachricht fürs Gaming. 

• Like 8
  • Thanks 1