banana Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Leider ist Lie to Me nach Season 3 schon fertig. Und Dexter hab ich aufgehört zu schauen, mitten in der 5. Season. Zitieren
ushan Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Und Dexter hab ich aufgehört zu schauen, mitten in der 5. Season. Bei Dexter war nach Season 4 einfach die Luft draussen. Sie kriegen einfach keine guten Bösewichte mehr hin - nach Miguel Prado und Trinity kam nur noch Mist. Und in der neuen Staffel soll es gegen die russische Mafia gehen Wäre eigentlich dafür noch einmal Gas zu geben und die ganze Serien mit einer fulminanten letzten Staffel zu Grabe zu tragen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Criminal Minds Staffel 6 Leider ging die Staffel 6 schon wieder viel zu schnell vorbei. Gab doch einige Momente, wo die Augen etwas wässrig waren. Hoffe die Staffel 7 läuft bald an. [spoiler=Spoiler]Immerhin kommt Jayjay wieder zurück in der 7ten Staffel Schaut hier eigentlich jemand Criminal Minds? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 criminal minds ist super! hab gestern noch mit nem kumpel avgn vol.1-5 angeschaut (natürlich nur ein paar folgen). ich liebe den kerl einfach! Zitieren
-Spooky- Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Sicherlich schaue ich Criminal Minds | Law & Order (in seinen X Ausführungen) | Cold Case | Without a Trace etc. , you name it. Hell on Wheels S01 (AMC HD) Nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges 1865 begann die Rekonstruktion in den USA. Der ehemalige Sklavenhalter und konföderierte Soldat Cullen Bohannon macht sich nach dem Ende des Krieges auf die Suche nach den Mördern seiner Frau, Soldaten der Nordstaaten. Seine Suche nach Rache führt ihn westwärts nach Nebraska in die Gesetzeslose Stadt Hell on Wheels, welche sich mit dem Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn immer weiterbewegt. Die Dinge verschlimmern sich, als ein Stamm der Cheyennen die Stadt angreift, fest entschlossen das Projekt der transkontinentalen Eisenbahn zu zerstören, da sie durch ihr Revier gebaut wird. Wie genial ist denn die Serie? Boardwalk Empire mit all seinen Intrigen und kaputten Charakteren, nur in einem anderen Setting? Bring it on! Direkt weiter gesuchtet. // Edit Sehr geniale Twists und nettes Seasonfinale. Wird weiter verfolgt. Theme [spoiler=The Straight Shot - Can't Make Tears ][video=youtube_share;yUU05cEwViU]http://youtu.be/yUU05cEwViU bearbeitet 28. Mai 2012 von -Spooky- Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Game of Thrones Season 2 Das Beste, was ich bisher im Serienbereich gesehen habe (jaja ). 9.5/10 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Game of Thrones - Season 2 Es geht wirklich fast nicht besser, Season 2 (imo auch schon Season 1) ist nahezu perfekt! Jede Folge hat mich gefesselt, das Ende ist wieder extrem gut. Kann die 3. Season kaum erwarten. Ach ja, die Schauspieler, die Landschaften, die ganze Aufmachung... es ist soooo gut 9.5/10 Zitieren
mänu Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) So kleines Update Game of Thrones S02 Gibts von mir ne glatte 10, was da wieder für ein Feuerwerk abgefackelte wurde, unglaublich. Mag nicht auf S03 warten. The Big Bang Theory S05 Oh man, die 5. Staffel ist für mich ein absolutes Highlight. War fast die ganze Season einfach nur am lachen, schmunzeln und zwischendurch auch etwas ":donotwant:" aber mit einer super Balance. Hätte ich, für meinen Geschmack, schwachen S04 so nicht erwartet. Sehr positiv überrascht. Hab mir noch die Mühe gemacht, das Ende zu suchen wurde da aber enttäuscht, schade dachte sie würden es wirklich packen. (siehe Anhang) bearbeitet 5. Juni 2012 von mänu Zitieren
-Spooky- Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Bei einer Invasion von Außerirdischen wird die menschliche Zivilisation weitgehend ausgelöscht. Der College-Professor Tom Mason (Noah Wyle), der bei dem Überfall seine Frau verloren hat, führt eine Gruppe von Widerständlern an, zu der ebenfalls die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood) gehört. Auch sie hat bei dem Angriff ihren Ehemann, sowie ihre Tochter verloren. Gemeinsam stellen sich Tom, Anne und andere Mitglieder des Widerstands dem schwierigen Überlebenskampf. Im Schnellverfahren rein gezogen. Erinnert zwar ein wenig an Walking Dead mit Aliens und ein wenig inspiriert von div. anderen Grundlagen (rein vom Design). Im Grunde kann die zweite Staffel antanzen. Wenn nichts schlimmer ist, dann so ätzende Cliffhanger in den Seasonfinals. *hrhr* Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Game of Thrones - Season 2 Hat mir ausgezeichnet gefallen, ist einfach ne ausgesprochen epische und tolle Serie. Super Cast und ne Produktionsqualität die sich wirklich sehen lassen kann, leider auch wieder viel zu schnell vorbei. Einziger Kritikpunkt war für mich imo, dass in der Staffel irgendwie "weniger" passiert ist. Die erste Staffel hatte da imo eine wesentlich grössere Geschichte zu erzählen, diese Staffel wirkt einfach als ob sie nen wesentlich kürzeren Handlungsverlauf erzählt. Aber anyway, ist ja eigentlich nur ein wenig meckern auf hohem Niveau. Definitiv was vom Besten was HBO je produziert hat und das kann ruhig so weiter gehen . Bin jedenfalls sehr gespannt auf nächstes Jahr. 9/10 Jetzt vertiefe ich mich dann wieder in The Wire Zitieren
-Spooky- Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 The Walking Dead S02 Schon recht genial, wie man eine Season auf einen Standort fixieren kann. Yay. Drama, Baby! Drama. Wer braucht schon "soziale" Analysen von King, wenn er Walking Dead schauen kann. Seasonfinal? - Leider geil. S03? Bring it on! *hrhr* Zitieren
shinoda Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 The Walking Dead S02 Schon recht genial, wie man eine Season auf einen Standort fixieren kann. Yay. Drama, Baby! Drama. Wer braucht schon "soziale" Analysen von King, wenn er Walking Dead schauen kann. Seasonfinal? - Leider geil. S03? Bring it on! *hrhr* Jedoch ohne Norman Reedus wäre die Serie nur halb so geil. Badass! Zitieren
Gormuur Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Nochdem denn doch no einigi mol gfundä händ es sig wider Super und so hani denn doch au mol no bitz witer gluegt (ha jo eigentlich bi E06 oder so d Hoffnig ufgeh gha), es paar Episodä (bis fascht fertig... wahrschindlich 11 oder so) und isch tatsächlich es bitzli besser wordä... guet aber wäg dem no lang nid, uf jedä Fall nid gnueg guet, dassi au irgendwiä d Motivation ufbrocht hetti nachere andere Quällä z sueche wo ei Datei nid funktioniert hed, und i drum eifach nüm Witergluegt han... En rächtä Schizzle isches eigentlich wemers sich gnau überleit. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Bei einer Invasion von Außerirdischen wird die menschliche Zivilisation weitgehend ausgelöscht. Der College-Professor Tom Mason (Noah Wyle), der bei dem Überfall seine Frau verloren hat, führt eine Gruppe von Widerständlern an, zu der ebenfalls die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood) gehört. Auch sie hat bei dem Angriff ihren Ehemann, sowie ihre Tochter verloren. Gemeinsam stellen sich Tom, Anne und andere Mitglieder des Widerstands dem schwierigen Überlebenskampf. Im Schnellverfahren rein gezogen. Erinnert zwar ein wenig an Walking Dead mit Aliens und ein wenig inspiriert von div. anderen Grundlagen (rein vom Design). Im Grunde kann die zweite Staffel antanzen. Wenn nichts schlimmer ist, dann so ätzende Cliffhanger in den Seasonfinals. *hrhr* hab das nirgends gefunden... gibts das tatsächlich weder auf DVD noch BD in deutscher sprache? Zitieren
-Spooky- Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Falling Skies wurde letztes Jahr im Sommer auf TNT Serie HD in deut. ausgestrahlt. Aber um mal auf deine Frage zu kommen: Nein, noch kein Streetday für die Staffel an sich. Bekommst nur die HDTV Aufnahmen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Fands nicht so gut irgendwie, habe nach 3 Folgen erstmal Pause gemacht und bis heute nicht weitergeschaut Zitieren
XoliX Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Die ersten drei Folgen von The Last Airbender: The Legend of Korra. Fazit: HELL YEAH! Zitieren
shinoda Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Die neue Futurama 7x1 fängt schonmal super an. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) jeweils die ersten zwei Folgen: Suits Season 2 - yes, bitte mehr davon! Burn Notice Season 6 - sehr gut Falling Skies Season 2 - ok bearbeitet 26. Juni 2012 von Rainmaker Zitieren
Xonic Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) jeweils die ersten zwei Folgen:Burn Notice Season 6 - sehr gut Spies are a bunch of bitchy little girls.... [spoiler=Season 6 Gegner]Anson ist wohl einer der geilsten Bösewichte die es gibt, stellt euch nur mal Anson in Dexter vor, das wäre das nonplusultra Burn Notice ist wirklich eine der wenigen Serien die es schafft in jeder Season richtig gut zu sein, ich hatte jedenfalls noch nie Langeweile. Die neuen Charaktere die während den Seasons in die Serie kommen sind durchwegs gut ausgewählt, es ist solide Unterhaltung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. EDIT: Leck du mir, ich habe gestern die Episode 1 von Suits gesehen.... BAM, das ist eine Wahnsinnsserie, wow, nur wow, ich hab noch selten eine Serie geschaut die mich so gefesselt hat in der ersten Episode. Die Charaktere sind genial ausgewählt und haben Charme, Witz und sind alle sehr sneaky. Es hatte soviele Momente in denen ich einfach völlig überrascht war vom perfekten Zusammenspiel jeder Szene, es vergehen kaum ein paar Minuten ohne heftige Lacher. Prädikat: Pflichtserie, Umbedingt schauen. Vielen Dank an Rainmaker, ich wäre sonst wohl nie auf Suits gekommen. Eine weitere Serie die man sich geben kann ist Alcatraz von JJ Abrams und Steven Spielberg, der Trailer verspricht viel und die Schauspieler passen ins Setting. bearbeitet 25. Juni 2012 von Xonic Zitieren
Rainmaker Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 bitte The Newsroom Ep1 - super Show, hätt ich am Anfang nicht gedacht. HBO hat wieder tolle Arbeit geleistet! Continuum Ep 1 - "neue" Serie aus Kanada, die Beschreibung weckt zwar nicht das grosse Interesse aber die Serie fesselt durch eine gekonnte Mischung aus Action und SiFi @ Alcatraz Habe davon 4 Episoden gesehen, das Setting ist an sich toll, aber ich habe das Gefühl die Serie weiss noch nicht recht wohin sie will und packt einem auch nicht immer. Zitieren
Xonic Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe gestern noch Episode 2 und 3 geschaut und war wieder weggeblasen wie genial die Serie ist, Harvey und ich Mike haben einfach immer noch ein Ass im Ärmel. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Magic City ist leider schon wieder fertig etwas lange Anlaufzeit, aber gegen den Schluss wurde es sehr spannend. Jetzt ein Jahr warten 7,5/10 Zitieren
Hege Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 bitte The Newsroom Ep1 - super Show, hätt ich am Anfang nicht gedacht. HBO hat wieder tolle Arbeit geleistet! . Danke für den Tipp, habe nicht gewusst das die Serie bereits anfängt. Die Anfangsrede war sehr geil Die Show gefällt mir sehr gut Zitieren
banana Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 So mal überlegen was ich in letzter Zeit so geschaut habe. New Girl Sehr witzige Sitcom über n Mädel, dass in ne WG mit 3 Kerlen zieht. 7.5/10 The Good Wife Tolle Anwälte-Serie, ist noch interessant aufgebaut mit all den Macht-Spielen in der Firma selbst und zwischen Politikern die auch noch vorkommen. 8/10 Suits Geniale Serie, geht auch um Anwälte - jedoch wird erstaunlich wenig Wert auf die tatsächliche Zeit vor Gericht gelegt. "Because you'll always want to settle." 11/10 Zitieren
Recommended Posts