Iggy Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Also Vengeance hab ich schon länger gesehen. Meine die neue Staffel am 25 Januar Was, wie, wo, wann? Aslo neu, neu? Nachfolgerstaffel von Vengeance? 0.0 Gods of the Arena 1.0 Blood and Sand 2.0 Vengeance 3.0 ??? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Am 25. Januar 2013 startet in den Vereinigten Staaten beim PayTV-Sender Starz die dritte und letzte Staffel der Historienserie „Spartacus“. Die dritte Staffel trägt den Beinamen „War of the Damned“. Quelle Zitieren
Moek Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) @ Radi Natürlich jedem das seine, aber ich versteh hierbei den "Hype" einfach überhaupt nicht. Dass man nicht von jeder Produktion ein HBO Knaller wie etwa "Rome" erwarten kann ist mir klar, aber in den 1 1/2 Folgen hat mich die billige Machart einfach nur genervt. Die verschiedenen Stilmittel und Effekte, allen voran das CGI Blut und CGI Kulissen, sehen einfach nur lächerlich aus. Umso schwerer fällt es mir hierbei die Serie irgendwie ernst zu nehmen, wo sie doch gerade beim Gemetzel & Co punkten wollen. Man wird auf eine sehr billige Art mit Titten und Gewalt zugedröhnt, die abgekupftere Comic-Ästhetik komt sehr schlecht rüber was ua. auch daran liegt, dass die verschiedenen Stilmittel viel zu oft und in ihrer Intensität viel zu stark benutzt werden. Das Blut wirkt innert kürzester Zeit so lachhaft, dass dadurch die Brutalität garnicht mehr richtig rüberkomt. Für mich ist es einfach ein äussert billiges Machwerk und ein sehr schlechter Versuch, dem Stil von 300 irgendwie das Wasser zu reichen. Wenn ich mir so Videos und anderen Meinungen anschaue, hat sich daran wohl nicht viel geändert. (Auf die erste Staffel bezogen) bearbeitet 7. Januar 2013 von Moek Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Vampire Diaries - Season 1 Ich habe ja ziemlich gelacht darüber, aber habe mich dann doch überreden lassen, da mal reinzuschauen. Und naja Ich war total süchtig sofort. Ich möchte gleich mal vorweg sagen, dass es niemals mit Twilight zu vergleichen ist (weder von der Ausrichtung noch von der Qualität her). Vielmehr ist es irgendwo zwischen Twilight und True Blood einzustufen, was Gewaltgrad und Ernsthaftigkeit betrifft. Ich muss sagen, dass es mir aber eine ganze Klasse besser gefallen hat als True Blood, welches für mich nicht viel mehr war als eine Entschuldigung für Blut und Titten. TVD bietet demgegenüber interessante Charaktere und eine überraschend spannende Handlung. Natürlich ist es phasenweise etwas gar kitschig, aber es ist nicht störend; zumindest wenn man sich nicht gleich vor etwas Gefühlsduselei ekelt. Aja, Eye-Candy gibt es natürlich auch obendrauf. Für mich ist es Guilty Pleasure, aber eigentlich ohne Guilty. Es hat seine Macken (Kitsch, teilweise bisschen lahme Suspense-Passagen und der eine oder andere Plotfehler), aber insgesamt hat mir die erste Staffel ausnehmend gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die das nicht mögen. Aber macht einfach nicht den Fehler und nehmt an es wäre Twilight in Serienform. Schaue ich auf jeden Fall weiter! 8/10 Zitieren
radiant Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Bei allem Respekt, aber ein noch tuntigeres Bild hast du wohl nicht gefunden oder Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Äsch im Fau würklech super, wenn me Vampire Shit gärn hett, trust me . IMDB 8.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
radiant Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 IMDB 8.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kirte? ... Vertrauen? So lang du ned Spartacus geil findsch sicher ned Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Das wär gloubs nüt für mi. Wieder eifach nur Sex & Gore . I ha jo nüt gäg das im Prinzip, aber has Gfüeu, damits würklech guet isch, bruchts haut ou no inhautlech was. Game of Thrones zeigt jo, wie das geit. Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Sehr guet KiLLu. Es ist wirklich wie du es beschreibst. War am Anfang auch etwas abgeschreckt, aber nachdem ich viel gutes gehört habe, hab ich einfach mal reingeschaut. Staffeln 2 und 3 sind einfach super. Die vierte gefällt mir bisher zwar nicht so sehr, wie die vorherigen, aber ist immer noch gut Unterhaltung. War auf ein paar Storytwists wirklich überhaupt nicht vorbereitet und gibt immer wieder abartige Cliffhanger. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Wieder eifach nur Sex & Gore . Pauschalisiert Spartacus nicht nur nach denen zwei Eigenschaften (die es aber sicherlich zur Genüge hat)! Trotzdem mal reinschauen Auch wenn das andere User (bersi *hust*) sicher anders sehen ^^ Zitieren
Baker Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Vampire Diaries - Season 1 [spoiler=IMG]http://blog.maxdome.de/wp-content/uploads/Vampire-Diaries-Staffel-3.jpg[/img]] Mini Meinig kensch und wird durch das Bild zimlech unterstriche: Gaaay! Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Mini Meinig kensch und wird durch das Bild zimlech unterstriche: Gaaay! Du wirsch es ou no luege Zitieren
Cypress Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Gestern Start der neuen Season. Bin gespannt wie es weitergeht nach dem kleinen Cliffhanger letzte Season. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Uh ja, schaue mir die Folge auch gleich an. Freue mich . Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 ^ Sölled endli Discs vom 5 releasä Nach 4 Episoden Jericho ziehe ich ein durchwachsenes Zwischenfazit. Das Setting an sich ist nicht schlecht. Aber die schauspielerische Leistung und das Pacing packen mich weniger. Es passiert einfach immer 'etwas' pro Episode, das Problem wird aus dem Weg geräumt und danach ist wieder gut. Die Staffel sehe ich noch zu Ende. Ob ich Staffel 2 dann hole werde ich abwarten. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 1. Episode von Banshee, recht nett bis jetzt Zitieren
XoliX Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Die ersten 5 Folgen von Homeland. Packt mich ziemlich muss ich sagen. Spannende Angelegenheit, sehr sehr gutes Acting und die Serie nimmt sich Zeit die Geschichten zu erzählen. Bin jedenfalls gespannt wies weitergeht. Zitieren
shambles Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Homeland Season 2 Finale - HOLY SHIT! Richtig, richtig toll... Season 3 kann eigentlich nur gut werden. Zitieren
Hege Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Californication S06E01 He's back Ich freu mich auf die Season, wird sicher gut! Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Es war jedenfalls schon wieder unter aller Sau, was dort abging . Ich weiss, es ist bewusst übertrieben und so, aber teilweise ist es dann doch fast schon peinlich . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Habe jetzt mal drei Seasons von It's Always Sunny In Philadelphia geschaut. Ich denke das gehört mitunter zum witzigsten was ich je gesehen habe. Trifft meinen Humor ziemlich exakt Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Geschrieben 15. Januar 2013 Habe jetzt mal drei Seasons von It's Always Sunny In Philadelphia geschaut. Ich denke das gehört mitunter zum witzigsten was ich je gesehen habe. Trifft meinen Humor ziemlich exakt Finde die dritte bis jetzt am schlechtesten. Staffel 1 und 2 waren etwas besser. Hab aber auch erst 1-3 gesehen. Mal schauen wie es weiter geht. Zitieren
Hege Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Es war jedenfalls schon wieder unter aller Sau, was dort abging .Ich weiss, es ist bewusst übertrieben und so, aber teilweise ist es dann doch fast schon peinlich . Ja schon, aber genau das macht die Serie und vor allem Hank aus Zitieren
Recommended Posts