Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Habe gestern mit Sons of Anarchy angefangen. Ist bisher ziemlich cool und mir gefällt es wirklich ganz gut :notbad:

Gratuliere! Für mich eine der besten Serien die es momentan gibt. Wird von Staffel zu Staffel besser.

@Deadman

Du kannst doch nicht mit Season 5 anfangen..... Fang von vorne an, wirst es nicht bereuen.

Geschrieben

Californication Season 01 & 02

Nachdem ich mir eine halbe Ewigkeit das Profilbild von KiLLu angetan habe dachte ich mir, ich könnte Californication eine Chance geben.

Belohnt wurde ich mit einer hammermässigen Serie, die kaum langweilige Momente hat und nur so von geistreichen Momenten strotzt.

8.5/10

Geschrieben

@ Xonic:

Guete Ma, es geit leider chli abwärts mit dr Qualität, 1 und 2 si unerreicht. Aber die angere Staffle sis ou wärt, gluegt z wärde.

@ Topic:

Bin munter am weitermachen mit The Vampire Diaries. Derzeit bei Folge 8 der dritten Season. Klar ist, dass die dritte Season bisher die schwächste ist für mich, da mir der Grundplot nicht mehr so gut gefällt wie bisher und es doch einige willkürliche Storyelemente gibt.

Alles in allem aber weiterhin mit Suchtfaktor.

Die neui Suits muesi ou no luege :circle:.

Geschrieben

Sons of Anarchy - Season 1

Hat mir sehr gut gefallen, denke mein nächsten Serienprojekt steht fest. Ganz tolle Charaktere und ein wirklich grandios ausgearbeitetes Universum. Denke das ist wirklich eine der grossen Stärken von der Serie und auch ein Grund warum ich meine Freude dran habe. Bin jedenfalls schon sehr auf die zweite Season gespannt.

Geschrieben

Während der Zeit in welcher wir wegen dem Zyklon "oswald" in townsville festgesteckt sind, noch die 5. Staffel Californication gesehen.

Für mich wirklich die beste Staffel der Serie bis jetzt. Krass wieviel sie mit 2 neuen wichtigen Charakteren rausholen. Hat uns bwiden ausserordentlich gut gefallen.

RZA ist super.

9.5/10

Geschrieben

Also ich fand die erste Hälfte der 5. Staffel nicht wirklich umwerfend, danach konnte sich die Serie aber wieder etwas fangen.

@ 6. Staffel Californication

Bisher ists ganz gut. Könnte wirklich was werden, bringt ein etwas neue Dynamik zu den Charakteren rein. Aber bei Folge 3 gehts irgendwie schon wieder in Richtung Standard-Californication-Plot. Hank verkackts bei Karen, will alles wieder gut machen, Ende Season ist dann alles schön und dann Cliffhanger, badumm!

Geschrieben
Hat dir denn die 5. Staffel nicht gefallen?! :suspicious:

Doch die war auch wieder besser. Am Anfang wars einfach total: hä? Hab ich ein paar Episoden verpasst? Und die psycho bitch gefiel mir auch überhaupt nicht.

Geschrieben
Doch die war auch wieder besser. Am Anfang wars einfach total: hä? Hab ich ein paar Episoden verpasst? Und die psycho bitch gefiel mir auch überhaupt nicht.

Ja stimmt, die war komisch und ja der Schluss :ming:

Geschrieben

Ich han diä 4 und diä 5 nid so guet gfundä... in Anbetracht zu denä vorher sogar zimlich mies. S einzig was guet gsi isch a denä Stafflä isch de Runkle, er wird eifach immer no chränker.

Alles andere hed im Gägäsatz zu vorher kei WTF Moment meh z bütä. Alles was irgendwiä vo Bedütig wär gsesch vo unändlich wiit weg scho cho. S Ändi vor füftä Stafflä isch es guets Bispiel defür. Saft und chraftlos.