Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Der eine, der das Ding für 999.-- verkauft :lol:

Hat noch folgendes Bild dabei:

grafik.png.e6730c92950600771ee7e1fcd5e4f74b.png

Ja ne is klar.. wir wissen alle, was DU dafür bezahlt hast und wieviel Gewinn du dir da rausschnorren willst :lol:

So ein scheiss Mongo. War ja gaaaar nicht Digitec :ugly:

Geschrieben
4 minutes ago, hoochli said:

Für mich sind eher die anderen die Mongos, die die Konsole ums Verrecken haben wollen und "alles" zahlen.

Zwei Seiten der selben Medaille für mich.

Die einen dumm genug, sowas zu bezahlen

Die anderen srupellos genug, die Dummheit dieser Leute auszunutzen.

Geschrieben

Der Gewinn bei der Series X ist sowieso eher gering in der Schweiz. In der UK / USA wird die Konsole deutlich eher gesucht als hier. :ming:

Gering weil es alle bei ricardo.ch reinstellen, die Gebühren betragen jedoch mittlerweile fast 10%, das heisst man muss mindestens 560 dafür bekommen um es mit ''minim'' Gewinn verkaufen zu können.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

leck mich am arsch, auf ricardo gibt es schon dutzende angebote teilweise für 1000.- oder 1300.-.

solche leute gehören doch einfach nur verprügelt. :stare:

Den Preis bestimmt der Käufer und nicht der Verkäufer. 

Aktuell pendelt sich der Preis bei den Angeboten um 650.- ein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Schnegge:

Sodeli, habe gestern Abend das schöne Stück ausgepackt. War schon ein tolles Erlebnis, das hat MS ganz toll gemacht. Die Konsole finde ich optisch sehr schön und passt perfekt ins Möbel, der Controller fühlt sich vertraut sehr gut an. 

Nachdem ich nun fast schon die ganze Festplatte gefüllt habe, habe ich folgendes getestet: 

- FH 4 > Ein Traum, vor allem die Reflexionen sind nochmal deutlich hübscher als auf der One X und halt die Ladezeiten, dass sind schon Welten. Gefällt sehr! Gestern gleich noch mit Killu & Deady ein wenig durch Schottland gestreift. 

- Gears Tactics > Gefällt mir ebenfalls gut, jedoch sieht dies Grafisch eher unspektakulär aus, wohl auch weil ich dies gleich nach Forza reingehausen habe. 

- Rocket League > So, jetzt verstehe ich es, wieso das Spiel alle auf dem PC zocken, jetzt läuft es richtig flüssig und ohne Ruckler, sehr geil. 

-  Sea of Thieves > Leider nie wirklich gezockt, aber gestern auch mal reingehauen...das Meer sieht zum niederknien aus, hoffe wir bringen da mal eine LG Session zusammen. 

So, und nun weiterzocken, dank Gamepass platz meine Festplatte beinahe...^^

Sea of Thieves wäre ich mal dabei. :D Ich habe es vor ca. 2 Jahren einige Zeit lang teils allein und teils als Mannschaft gespielt und muss sagen, mit Freunden macht das viel mehr Spass.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es ärgerlich, wenn jemand der unbedingt zum Release eine Series X möchte, nun solche Preise bezahlen "muss". Aber es ist halt auch nicht verboten. So lange es halt Leute gibt, die eine Konsole zur Wucherpreisen kaufen, wird sich auch nicht viel daran ändern.

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben (bearbeitet)

Die Spiele müssen das auch unterstützen und bis auf ein paar wenige tun das die meisten. Und für die paar wenigen haben sie es eben disabled. 

Edit:

Quick Resume enabled

Tetris Effect

Gears 5

Assassin's Creed Valhalla

Gears Tactics

Ori and the Will of the Wisps

Quick Resume disabled

Watch Dogs: Legion

Dirt 5

The Falconeer

Forza Horizon 4

Yakuza: Like a Dragon

NBA 2K21

Liste nicht abschliessend 

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Goldini:

Habe heute mit einem meiner 360-Lieblinge, Lost Odyssey, die Xbox-Abwärtskompatibilität getestet.

Und was soll ich sagen - einfach nur beeindruckend. Sieht klasse aus und läuft ohne Fehl und Tadel. 👍

Lost Odyssey ist so geil gewesen. Wirklich tolles Spiel!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hoochli:

Die Spiele müssen das auch unterstützen und bis auf ein paar wenige tun das die meisten. Und für die paar wenigen haben sie es eben disabled. 

Edit:

Quick Resume enabled

Tetris Effect

Gears 5

Gears Tactics

Quick Resume disabled

Dirt 5

The Falconeer

Forza Horizon 4

NBA 2K21

Lel davon hiess es aber im vorfeld nix, auch nicht bei den reviews

Geschrieben
1 hour ago, hoochli said:

Edit:

Quick Resume enabled

Tetris Effect

Gears 5

Gears Tactics

Quick Resume disabled

Dirt 5

The Falconeer

Forza Horizon 4

NBA 2K21

Lol, also kann das ein Entwickler entscheiden?

Haben sie das Feature nicht auch mit Dirt5 gezeigt?

Geschrieben

Das Quick Resume-Feature ist der Hammer! Ich habe dies schon bei der Switch geliebt und finde es einfach grossartig, so hat man einen zusätzlichen "Speicherpunkt" was ich einfach nur genial finde. 

Zur Info, es laufen noch nicht alle Spiele mit dem Feature:

Borderlands 3

Destiny 2

Dirt 5

The Falconeer

Forza Horizon 4

NBA 2K21

Watch Dogs Legion

Yakuza: Like A Dragon

Geschrieben

Also als ich die neue X Box gesehen habe dachte ich mir dass es da doch dann auch wieder mega memes geben muss. Also die Architektur von sowas der X Box als auch der PS wird auch immer wilder. Aber ja nach dem Controller bei der X Box hab ich auch schon geschaut und wirklich einen großen Unterschied gibt es nicht außer wohl der Share Button. Was aber direkt ausgetauscht werden wird ist dann der Akku. Da bin ich doch immer wieder bei Luxtrim. Da versteh ich bis heute nicht warum man da nicht von vorne rein Akkus mit einer großen Laufzeit beipackt.