Jump to content

Xbox Series X


Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb hoochli:

Ich hab mir jetzt dann doch noch so eine schweineteure Speichererweiterung gekauft (Pikett sei Dank), dann muss ich nicht mit den Games jonglieren und kann einfach mal draufpappen, wie ich gerade lustig bin.

 

Uff, "schweineteuer" triffs... Und das wird wohl bei der PS5 nicht besser aussehen wenn es dann irgendwann mal welche gibt. Edit: Zumindest nicht zu beginn. Längerfristig vielleicht schon, weil Sony zur Abwechslung mal nicht auf eine Proprietäre Lösung setzt sondern auf Standard-SSD, aber sehr hohe Ansprüche hat.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie läuft ❤️

 

Ich muss sagen, die Konsole macht einiges her, ist auch etwas kleiner als ich es anhand der Berichte vermutet hätte. Alles in allem sehr wertig. Unboxing und Install Experience ist auch ausgezeichnet. Hier ein Bild

 

1DC5D35B-A7E5-4B4C-9AEC-F785280843E2.thumb.jpeg.67ecd6d34ad7705b04b8b26f1c7ab35b.jpeg

 

Jetzt heisst es warten, bis die Games aus dem Gamepass heruntergeladen sind - ich freu mich. Endlich ist die Next-Gen da :mushy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Goldini:

Sie läuft ❤️

 

Ich muss sagen, die Konsole macht einiges her, ist auch etwas kleiner als ich es anhand der Berichte vermutet hätte. Alles in allem sehr wertig. Unboxing und Install Experience ist auch ausgezeichnet. Hier ein Bild

 

1DC5D35B-A7E5-4B4C-9AEC-F785280843E2.thumb.jpeg.67ecd6d34ad7705b04b8b26f1c7ab35b.jpeg

 

Jetzt heisst es warten, bis die Games aus dem Gamepass heruntergeladen sind - ich freu mich. Endlich ist die Next-Gen da :mushy: 

Sehr schön, welche Games bist du am herunterladen? Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, hoochli said:

Wer übrigens eine One (X) sein Eigen nennt, kann den Installationsprozess über das Smartfön abwickeln, während die Konsole angeschlossen ist/wird. Ich probier das nachher vielleicht mal aus.

Ging bei mir auch und hatte keine One (aber wohl weil ich Gamepass schon auf dem PC hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Goldini:

Sie läuft ❤️

 

Ich muss sagen, die Konsole macht einiges her, ist auch etwas kleiner als ich es anhand der Berichte vermutet hätte. Alles in allem sehr wertig. Unboxing und Install Experience ist auch ausgezeichnet. Hier ein Bild

 

1DC5D35B-A7E5-4B4C-9AEC-F785280843E2.thumb.jpeg.67ecd6d34ad7705b04b8b26f1c7ab35b.jpeg

 

Jetzt heisst es warten, bis die Games aus dem Gamepass heruntergeladen sind - ich freu mich. Endlich ist die Next-Gen da :mushy: 

Früher hiess das auspacken und anschliessen. Heute Unboxing und Install-Experience :y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodeli, habe gestern Abend das schöne Stück ausgepackt. War schon ein tolles Erlebnis, das hat MS ganz toll gemacht. Die Konsole finde ich optisch sehr schön und passt perfekt ins Möbel, der Controller fühlt sich vertraut sehr gut an. 

 

Nachdem ich nun fast schon die ganze Festplatte gefüllt habe, habe ich folgendes getestet: 

 

- FH 4 > Ein Traum, vor allem die Reflexionen sind nochmal deutlich hübscher als auf der One X und halt die Ladezeiten, dass sind schon Welten. Gefällt sehr! Gestern gleich noch mit Killu & Deady ein wenig durch Schottland gestreift. 

 

- Gears Tactics > Gefällt mir ebenfalls gut, jedoch sieht dies Grafisch eher unspektakulär aus, wohl auch weil ich dies gleich nach Forza reingehausen habe. 

 

- Rocket League > So, jetzt verstehe ich es, wieso das Spiel alle auf dem PC zocken, jetzt läuft es richtig flüssig und ohne Ruckler, sehr geil. 

 

-  Sea of Thieves > Leider nie wirklich gezockt, aber gestern auch mal reingehauen...das Meer sieht zum niederknien aus, hoffe wir bringen da mal eine LG Session zusammen. 

 

So, und nun weiterzocken, dank Gamepass platz meine Festplatte beinahe...^^

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...