Jump to content

Xbox Series X


Recommended Posts

15 hours ago, Deadman said:

Kennt jemand jemanden der eine zum Verkaufen hat? Unser Sohnemann würde sich darüber echt freuen.... :)

Jo, ist echt schwierig. Halte auch schon länger Ausschau... 

 

Will deinem Sohn ja nicht zu nahe treten, aber ist er nicht etwas jünger? Ich meine, Series S + Gamepass wäre doch auch super für ihn, und an diese Konsole kommst du ja ziemlich leicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, Doendoe said:

Jo, ist echt schwierig. Halte auch schon länger Ausschau... 

 

Will deinem Sohn ja nicht zu nahe treten, aber ist er nicht etwas jünger? Ich meine, Series S + Gamepass wäre doch auch super für ihn, und an diese Konsole kommst du ja ziemlich leicht. 

 

Schon so, aber wir haben ziemlich viele Games auf CD und da kommt die Series S eher nicht in Frage…

 

31 minutes ago, DeftOne said:

Naja, ist ja nicht so, als ob ich hier vor ein paar Monaten geschrieben hätte, dass man hätte vorbestellen können. :ming:

Denke daher nicht, dass dieses Jahr noch eine Welle an Konsolen auftaucht, wer meinen Tipp genutzt hat, hat den eben benutzt und wer nicht, ist nun eben zu spät dran.


:youdontsay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen, wie man auf der Series X ein Video schneidet?

 

Jedes Mal, wenn ich die Option "Schneiden" im Aufnahmen-Tab anwähle, kommt ein ellenlanger Ladescreen, der in einer Fehlermeldung endet.

 

Bin ich behindert oder das OS? Muss man da noch etwas zusätzlich herunterladen?

 

Und habt ihr das auch, dass wenn ihr einen Screenshot in-game macht, das Spiel sowie die Audio-Ausgabe für ein paar Sekunden stottert/aussetzt und danach normal weitergeht? Keine Ahnung, was genau das manchmal triggert. Screenshots, die ich danach aufnehme, verursachen das nicht.

 

Und habt auch ihr manchmal das folgende? Dass der Xbox-Guide/Home-Button manchmal nicht so recht will? Oder das Menü / die Ausschalt-Optionen erst nach .. keine Ahnung.. 5 Sekunden aufploppen?

 

Ausserdem: Ich muss mir ein Akku-Pack für den Controller kaufen. Ich hab schon zum dritten Mal Batterien wechseln müssen jetzt und... es geht mir sowas von auf die Eier :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Detoee:


Ja du brauchst ja nur eine. Deswegen frage ich wieso du 2 ergatterst hast und nicht nur eine? 

Ich habe keine bestätigungen erhalten, also habe ich sie nochmal bestellt und wieder keine Bestätigung erhalten, heute 2 Meldungen das die packte verschickt worden sind

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Damit es wenigstens ein paar runterladen :ugly:.

 

Ob Ubisoft+ mal via GP Ultimate inkludiert wird, ist fraglich. Der Service kostet einiges mehr als EA Play. Aber ja, bald auch für die Xbox. Nur ebenso fraglich, ob der informierte Spieler das möchte (mir ist natürlich klar, dass sich die grosse stille Mehrheit nicht um die Negativschlagzeilen rund um Ubisoft & Co. schert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...