Jump to content

Xbox Series X


Recommended Posts

Am 7.12.2021 um 09:18 schrieb Deadman:

 

Schon so, aber wir haben ziemlich viele Games auf CD und da kommt die Series S eher nicht in Frage…

 


:youdontsay:

Als Sunrise Kunde kannst du die Series X holen. Sei auch noch verfügbar. Aber keine Ahnung was an Zubehör da noch dabei ist. Bei dem Preis von 499.- wohl nicht viel ausser ein Controller. 

Bin mir am liebäugeln eine zu holen, da momentan ein neuer Gaming PC einfach zu teuer ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/6/2022 at 9:01 AM, radiant said:

 

Damit es wenigstens ein paar runterladen :ugly:.

 

Ob Ubisoft+ mal via GP Ultimate inkludiert wird, ist fraglich. Der Service kostet einiges mehr als EA Play. Aber ja, bald auch für die Xbox. Nur ebenso fraglich, ob der informierte Spieler das möchte (mir ist natürlich klar, dass sich die grosse stille Mehrheit nicht um die Negativschlagzeilen rund um Ubisoft & Co. schert).

 

Finde das jetzt eine gute Sache. Extraction hätte ich mir jetzt vermutlich nie gekauft, so kann ich es immerhin mal ausprobieren, um zu sehen, ob ich mich getäuscht hab :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/6/2022 at 9:01 AM, radiant said:

 

Damit es wenigstens ein paar runterladen :ugly:.

 

Ob Ubisoft+ mal via GP Ultimate inkludiert wird, ist fraglich. Der Service kostet einiges mehr als EA Play. Aber ja, bald auch für die Xbox. Nur ebenso fraglich, ob der informierte Spieler das möchte (mir ist natürlich klar, dass sich die grosse stille Mehrheit nicht um die Negativschlagzeilen rund um Ubisoft & Co. schert).

 

Finde das jetzt eine gute Sache. Extraction hätte ich mir jetzt vermutlich nie gekauft, so kann ich es immerhin mal ausprobieren, um zu sehen, ob ich mich getäuscht hab :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/6/2022 at 9:01 AM, radiant said:

 

Damit es wenigstens ein paar runterladen :ugly:.

 

Ob Ubisoft+ mal via GP Ultimate inkludiert wird, ist fraglich. Der Service kostet einiges mehr als EA Play. Aber ja, bald auch für die Xbox. Nur ebenso fraglich, ob der informierte Spieler das möchte (mir ist natürlich klar, dass sich die grosse stille Mehrheit nicht um die Negativschlagzeilen rund um Ubisoft & Co. schert).

 

Finde das jetzt eine gute Sache. Extraction hätte ich mir jetzt vermutlich nie gekauft, so kann ich es immerhin mal ausprobieren, um zu sehen, ob ich mich getäuscht hab :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 minutes ago, shinoda said:

Ich glaub ich zocke etz eifach mal met de XBOX One woni vom Shape becho ha, und weni merke dassisi au würklech bruche denne chani mal überlegge en Series X zhole. Aber denne müesst au en neue Färnseh häre...

Usser holsch dr e Series S. De langet FullHD eigentlich.

 

Woah.. en Shin-Comment :motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, shinoda said:

Als Sunrise Kunde kannst du die Series X holen. Sei auch noch verfügbar. Aber keine Ahnung was an Zubehör da noch dabei ist. Bei dem Preis von 499.- wohl nicht viel ausser ein Controller. 

Bin mir am liebäugeln eine zu holen, da momentan ein neuer Gaming PC einfach zu teuer ist. 

Hab ich bereits bestellt und ist in Kürze auf dem Weg zu mir... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb radiant:

Usser holsch dr e Series S. De langet FullHD eigentlich.

 

Woah.. en Shin-Comment :motherofgusta:

Jäääää Wott eigentlich scho länger en neue Färnseh well de woni etz han eifach chli zchlii isch fürd Distanz zwüsche Sofa und TV Möbel.

Wenn scho würdi gad en 65" näh und en xbox series X. 

 

vor 31 Minuten schrieb hoochli:

OG Xbox One isch hüt fasch nümm spielbar

Ja isch scho so. Isch glaubs au de erschti Jahrgang gsi, aso richtig alt. Sogar RocketLeague rucklet ab und zue. 

Wott ja sowieso eher en GamerPC aber isch momentan halt dumm düür....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
46 minutes ago, TheDarkness said:

XBOX Installiert 

27 Monate Ultimate pass gekauft :coolface:

Der pad ist Sosolala 

Dashboard :🤮 

Forza Horizon 5

Gears 5 Installiert 

Was für Spiele muss man gespielt haben? 

 

Oben schon mal meine Zustimmung für einige Bereiche. Ich versteh den Pad-Hype auch nicht... Das Klickgeräusch der Schultertasten treibt mich in den Wahnsinn und das Steuerkreuz stammt direkt aus dem Arsch des Teufels. Keine Ahnung, wie man das Teil so durchhypen und besten Controller bezeichnen kann. Gut.. ausser man hatte nur diesen in den Händen, dann stimmt das schon :ugly:  ...

 

Spiele:

Naja.... du hast bis zu deinem Ableben den Game Pass abonniert, dass heisst, du hast Zeit für folgendes:

 

- Alle Halo-Spiele (ausser den Halo Wars-Kram...)

- ja, auch Halo Infinite, auch wenn es wirklich ...ach, spiel's einfach wegen des verdammt guten Gameplays

- alles, was an Forza Horizon und Forza Motorsport verfügbar ist (bei den meisten Teilen machen wohl die Autoherstellerlizenzen Probleme...)

- The Gunk

- The Ascent (so geht Cyberpunk)

- Rare Replay

- und somit GANZ SPEZIELL Banjo-Kazooie

- Alles, was dir an den originalen Xbox-Games gefällt.

- Sea of Thieves, wenn dich die Thematik interessiert

- Alle Gears of War-Teile

- Firewatch

- ME Legendary Edition

- It Takes Two

- Exo One

- Psychonauts 2

- The Medium

 

... du hast jetzt einfach ein Problem: Speicherplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich GamePass das erste mal abonniert habe, bin ich wirklich schnell in den nächsten Laden um eine externe Festplatte zu holen. :nervous:

Standard XSX Controller liegt noch verpackt in der Box, haben schon genug Controller rumliegen und den Elite S2.

bearbeitet von Akira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...