Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Moek:

Ich werde einfach bestellen und dich per PN informieren. Wenn du die Konsole dann nicht brauchst, verkaufe ich sie einfach zum normalen Preis jemand anderem. 

Super 😊Vielen Dank :heil:

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Wird auch Zeit:

Xbox Series X bekommt 4K Dashboard

17.08.21 - Microsoft beginnt heute damit, ein neues 4K-Dashboard für die Xbox Series X zu testen. Xbox Insider (Alpha) erhalten im Laufe des heutigen Tages Zugriff auf die erhöhte Auflösung für das Xbox-Dashboard, die zur Verbesserung der UI-Elemente für 4K-Displays entwickelt wurde.

"Diese Änderung bedeutet, dass Home, Guide und andere Bereiche der Benutzeroberfläche in einer höheren nativen Auflösung angezeigt werden, um die Schärfe und die Lesbarkeit des Textes zu verbessern", so das Xbox-Testteam von Microsoft.

Bis zu diesem neuen 4K-Dashboard liefen die Dashboard-Elemente auf den Xbox-Konsolen der Series X in 1080p. Es ist noch nicht klar, ob HDR auch als Teil dieser neuen Auflösung unterstützt wird und ob die Xbox Series S ebenfalls Verbesserungen der Dashboard-Auflösung erfahren wird. Die kleinere Xbox Series S kann technisch gesehen 4K ausgeben, daher ist es möglich, dass auch diese Konsole solche Dashboard-Verbesserungen bekommen wird.

Und hier noch neue Game Pass-Ankündigungen:

17.08.21 - Humankind (PC)
17.08.21 - Need for Speed Heat (Cloud) EA Play
17.08.21 - Star Wars Battlefront II (Cloud) EA Play
17.08.21 - Star Wars Jedi: Fallen Order (Cloud) EA Play
19.08.21 - Recompile (Cloud, Console, PC) ID@Xbox
19.08.21 - Train Sim World 2 (Cloud, Console, PC)
19.08.21 - Twelve Minutes (Cloud, Console, PC) ID@Xbox
25.08.21 - Psychonauts 2 (Cloud, Console, PC) Double Fine
26.08.21 - Myst (Cloud, Console, PC) ID@Xbox

Geschrieben

Ich hsb mir seinerzeit das Upgrade für den einen Franken geholt und seit das abgelaufen ist, zahle ich die 15.- pro Monat. 

Ich dachte, man kann nicht mehr mit Codes verlängern, aber bei MS gibt es sogar eine Umrechnungstabelle, welcher Code wie lange für Ultimate gültig ist. Muss da mal ein bisschen recherchieren. 

• 2 weeks later...
Geschrieben

Da ich mich die letzten Tage häufiger mit Anjelaoni bezüglich der Series X Halo Edition unterhalten habe, wollte ich es hier auch nochmal erwähnen, wenn jemand in Bern oder Chur wohnt, hat er noch gute Möglichkeiten eine im Gamestop zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Anjelaoni:

Kann Defty's Aussage bestätigen. Ich war über den Mittag im Gamestop Marktgasse Bern und konnte mir noch eine Seriex X Halo Edition sichern. Der Laden kriegt 15 Konsolen, meine ist Nummer 9. Vorauszahlung 100 Stutz und du hast eine auf sicher. 😍

@Doendoe @Issy @TheDarkness

Merci für den Headsup 🙂 Ich konnte ja vor kurzem erst die normale Series X ergattern. Sonst hätte ich wohl spätestens jetzt zugeschlagen.

Den Halo Elite Controller hätte ich aber gerne. Bei den üblich verdächtigen CH-Anbietern hab ich das Teil allerdings noch nicht gesehen. :okay:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Issy:

Merci für den Headsup 🙂 Ich konnte ja vor kurzem erst die normale Series X ergattern. Sonst hätte ich wohl spätestens jetzt zugeschlagen.

Den Halo Elite Controller hätte ich aber gerne. Bei den üblich verdächtigen CH-Anbietern hab ich das Teil allerdings noch nicht gesehen. :okay:

Ich denke, auch da musst du auf den von Anjelaoni genannten Gamestop zurückgreifen. Ansonsten ruf einfach mal an und frag nach, ob sie den bekommen.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Issy:

Gamestop wird die Controller erhalten, die Verkaufskraft hat es mir heute Mittag bestätigt. Also ab in den Laden und vorbestellen. 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Anjelaoni:

Gamestop wird die Controller erhalten, die Verkaufskraft hat es mir heute Mittag bestätigt. Also ab in den Laden und vorbestellen. 🙂

Oha, da werde ich wohl diese Woche noch ein Ausflügli nach Bern machen. Habe ja noch Ferien 🙂