Anjelaoni Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Habe meine PS5 auch für 499 verkauft. Keine Chance den verdammten Geiern. 😄 1 Zitieren
Issy Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb Moek: Ich werde einfach bestellen und dich per PN informieren. Wenn du die Konsole dann nicht brauchst, verkaufe ich sie einfach zum normalen Preis jemand anderem. Super 😊Vielen Dank Zitieren
Moek Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 @TheDarkness Chasch lese?? Ich bin KEIN Abzocker! 1 Zitieren
dysto Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb Moek: @TheDarkness Chasch lese?? Ich bin KEIN Abzocker! Är het äuä dis Inserat nid richtig gläse, dasses inkl. 2. Controller u Game isch Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Am 2.7.2021 um 11:49 schrieb Moek: @TheDarkness Chasch lese?? Ich bin KEIN Abzocker! Jo wege dem 😂 muesch au eine sie verdammt Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Juli 2021 Geschrieben 29. Juli 2021 The Ascent ist auch gut geworden, schön zu sehen Würds gärn mit öpperem spile, wär hätt Luscht? 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. Juli 2021 Geschrieben 29. Juli 2021 Laut Gamestar wäre das Game zwar super, ist aber in nem unhaltbaren Zustand (zumindest vor Day 1 Patch den sie natürlich noch nicht beurteilen konnten) Zitieren
radiant Geschrieben 29. Juli 2021 Geschrieben 29. Juli 2021 Die Loading Times Challenge Sieht aber schon toll aus. Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2021 Geschrieben 9. August 2021 Seit zwei Monaten die Series X zuhause und gestern zum ersten Mal benutzt: VLC Player-App installiert und Festplattenfilme geschaut FOMO par excellence... 1 1 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. August 2021 Geschrieben 9. August 2021 Gönnsch dir gschider paar vo de Gamepass-Games, ushi Zitieren
radiant Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Wird auch Zeit: Quote Xbox Series X bekommt 4K Dashboard 17.08.21 - Microsoft beginnt heute damit, ein neues 4K-Dashboard für die Xbox Series X zu testen. Xbox Insider (Alpha) erhalten im Laufe des heutigen Tages Zugriff auf die erhöhte Auflösung für das Xbox-Dashboard, die zur Verbesserung der UI-Elemente für 4K-Displays entwickelt wurde. "Diese Änderung bedeutet, dass Home, Guide und andere Bereiche der Benutzeroberfläche in einer höheren nativen Auflösung angezeigt werden, um die Schärfe und die Lesbarkeit des Textes zu verbessern", so das Xbox-Testteam von Microsoft. Bis zu diesem neuen 4K-Dashboard liefen die Dashboard-Elemente auf den Xbox-Konsolen der Series X in 1080p. Es ist noch nicht klar, ob HDR auch als Teil dieser neuen Auflösung unterstützt wird und ob die Xbox Series S ebenfalls Verbesserungen der Dashboard-Auflösung erfahren wird. Die kleinere Xbox Series S kann technisch gesehen 4K ausgeben, daher ist es möglich, dass auch diese Konsole solche Dashboard-Verbesserungen bekommen wird. Und hier noch neue Game Pass-Ankündigungen: Quote 17.08.21 - Humankind (PC) 17.08.21 - Need for Speed Heat (Cloud) EA Play 17.08.21 - Star Wars Battlefront II (Cloud) EA Play 17.08.21 - Star Wars Jedi: Fallen Order (Cloud) EA Play 19.08.21 - Recompile (Cloud, Console, PC) ID@Xbox 19.08.21 - Train Sim World 2 (Cloud, Console, PC) 19.08.21 - Twelve Minutes (Cloud, Console, PC) ID@Xbox 25.08.21 - Psychonauts 2 (Cloud, Console, PC) Double Fine 26.08.21 - Myst (Cloud, Console, PC) ID@Xbox Zitieren
Iggy Geschrieben 18. August 2021 Geschrieben 18. August 2021 Wo kauft ihr eure Game Pass Abo's? Bzw. hat das mal jmd. kürzlich getestet; günstigeres XBL Abo kaufen und dann upgraden? Zitieren
hoochli Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Ich hsb mir seinerzeit das Upgrade für den einen Franken geholt und seit das abgelaufen ist, zahle ich die 15.- pro Monat. Ich dachte, man kann nicht mehr mit Codes verlängern, aber bei MS gibt es sogar eine Umrechnungstabelle, welcher Code wie lange für Ultimate gültig ist. Muss da mal ein bisschen recherchieren. 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Bitte um Bescheid, falls jemand weiss, wo man noch eine kriegen könnte. Danke. Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 Da ich mich die letzten Tage häufiger mit Anjelaoni bezüglich der Series X Halo Edition unterhalten habe, wollte ich es hier auch nochmal erwähnen, wenn jemand in Bern oder Chur wohnt, hat er noch gute Möglichkeiten eine im Gamestop zu bekommen. 2 Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 Kann Defty's Aussage bestätigen. Ich war über den Mittag im Gamestop Marktgasse Bern und konnte mir noch eine Seriex X Halo Edition sichern. Der Laden kriegt 15 Konsolen, meine ist Nummer 9. Vorauszahlung 100 Stutz und du hast eine auf sicher. 😍 @Doendoe @Issy @TheDarkness Zitieren
Issy Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Anjelaoni: Kann Defty's Aussage bestätigen. Ich war über den Mittag im Gamestop Marktgasse Bern und konnte mir noch eine Seriex X Halo Edition sichern. Der Laden kriegt 15 Konsolen, meine ist Nummer 9. Vorauszahlung 100 Stutz und du hast eine auf sicher. 😍 @Doendoe @Issy @TheDarkness Merci für den Headsup 🙂 Ich konnte ja vor kurzem erst die normale Series X ergattern. Sonst hätte ich wohl spätestens jetzt zugeschlagen. Den Halo Elite Controller hätte ich aber gerne. Bei den üblich verdächtigen CH-Anbietern hab ich das Teil allerdings noch nicht gesehen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 vor 15 Minuten schrieb Issy: Merci für den Headsup 🙂 Ich konnte ja vor kurzem erst die normale Series X ergattern. Sonst hätte ich wohl spätestens jetzt zugeschlagen. Den Halo Elite Controller hätte ich aber gerne. Bei den üblich verdächtigen CH-Anbietern hab ich das Teil allerdings noch nicht gesehen. Ich denke, auch da musst du auf den von Anjelaoni genannten Gamestop zurückgreifen. Ansonsten ruf einfach mal an und frag nach, ob sie den bekommen. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 vor 33 Minuten schrieb Issy: Merci für den Headsup 🙂 Ich konnte ja vor kurzem erst die normale Series X ergattern. Sonst hätte ich wohl spätestens jetzt zugeschlagen. Den Halo Elite Controller hätte ich aber gerne. Bei den üblich verdächtigen CH-Anbietern hab ich das Teil allerdings noch nicht gesehen. Gamestop wird die Controller erhalten, die Verkaufskraft hat es mir heute Mittag bestätigt. Also ab in den Laden und vorbestellen. 🙂 1 Zitieren
Issy Geschrieben 31. August 2021 Geschrieben 31. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Anjelaoni: Gamestop wird die Controller erhalten, die Verkaufskraft hat es mir heute Mittag bestätigt. Also ab in den Laden und vorbestellen. 🙂 Oha, da werde ich wohl diese Woche noch ein Ausflügli nach Bern machen. Habe ja noch Ferien 🙂 Zitieren
Recommended Posts