Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
schlimms wucheend kha? :coolface:

Nei, aber i hasse de Frei sit er im Fussball bekannt worde isch. Sälte es grössers chrakterlichs Arschloch und gliichziitig chlises Meitli wo brüeled erläbt.

Was für en unglaublich dummi Diva. Schad isch er a de EM woner sich verletzt hät nid gstorbe drab...

Da hät jetzt würkli mol gar nüt mitem FCB sondern nur mitem Idiotechopf Frei z'tue.

Geschrieben
Nei, aber i hasse de Frei sit er im Fussball bekannt worde isch. Sälte es grössers chrakterlichs Arschloch und gliichziitig chlises Meitli wo brüeled erläbt.

Was für en unglaublich dummi Diva. Schad isch er a de EM woner sich verletzt hät nid gstorbe drab...

Da hät jetzt würkli mol gar nüt mitem FCB sondern nur mitem Idiotechopf Frei z'tue.

und gleich nochmal: :waltz:

Danke reQ, du sprichst aus meinem Herzen... :ugly:

Geschrieben

Du wünschisch öbberem dr tod nur will iin nit magsch?

Was halt nit abgstritte kann wärde isch das er dr best schwyzer stürmer aller zyte isch

Geschrieben

Fussball ist und bleibt ein verdammtes Drecksgeschäft. :ugly:

Trotzdem danke Alex für alle Tore, Leistungen und mit deinem Ehrgeiz mit welchem du den FCB noch erfolgreicher gemacht hast. Der beste Transfer in der Ära des neuen Stadions. Alex kam überraschend und verlässt den FCB überraschend - thats life.

Alles Gute beim FCL und vieleicht bist du ja eines Tages zurück beim FCB.

Geschrieben
Du wünschisch öbberem dr tod nur will iin nit magsch?

Das isch natürlich wieder mal en uusgeburt vo minere Extreme Art mich z'üssere. Aber böh, es wür mer würkli am Arsch verbigoh, müssti vilich sogar bitz schmunzle.

Ich bin nume ehrlich.

Kubilay Türkilmaz :mushy:

Geschrieben (bearbeitet)

Schon witzig, dass der Torschützenkönig der Schweizer Nati so wenige Anhänger hat.

Frei ist ein toller Fussballer, der halt langsam in die Jahre kommt.

Würde man die eigene Nati unterstützen und nicht auspfeiffen, hätten wir immernoch ein starkes Sturmduo. Wen haben wir momentan? Derdiyok und Mehmedi. Zwei Top Bankdrücker

3207329268.jpg

bearbeitet von Loijz
Geschrieben

Ich habe nie auf seine Fussballerischen Fertigkeiten abgezielt, ich spreche rein von seinem Verhalten in der Öffentlichkeit, seinen Aussagen und seinem offensichtlich massivst beschissenen Charakter.

Und so einen Typen kann ich nicht befürworten, da kann der Fussballspielen wie Gott, das ist mir scheissegal.

Geschrieben
Ich habe nie auf seine Fussballerischen Fertigkeiten abgezielt, ich spreche rein von seinem Verhalten in der Öffentlichkeit, seinen Aussagen und seinem offensichtlich massivst beschissenen Charakter.

Und so einen Typen kann ich nicht befürworten, da kann der Fussballspielen wie Gott, das ist mir scheissegal.

CR7 ist auch nicht sonderlich sympathisch in der Öffentlichkeit, und trotzdem spielt er super Fussball :ugly:

Geschrieben
CR7 ist auch nicht sonderlich sympathisch in der Öffentlichkeit, und trotzdem spielt er super Fussball :ugly:

Ähm.... der Typ ist ca. 130° anders gepolt als Frei, sorry, der Vergleich hinkt massiv. 2 Völlig verschiedene Chraktere.

---> hab bewusst 130° und nicht 180° geschrieben

Geschrieben
Ähm.... der Typ ist ca. 130° anders gepolt als Frei, sorry, der Vergleich hinkt massiv. 2 Völlig verschiedene Chraktere.

---> hab bewusst 130° und nicht 180° geschrieben

Bewusst auch Chraktere? :coolface:

Ja klar sind die verschieden, aber auch ne Persönlichkeit die polarisiert.

CR7 wird von den Medien schlechter dargestellt als er in Wirklichkeit ist.

Jop.

Geschrieben
CR7 wird von den Medien schlechter dargestellt als er in Wirklichkeit ist.

Und das wird frei nicht? :ugly:

Ich glaube noch niemand konnte mit einer dieser personen reden und doch reden alle vom charakter... Ja das gute alte vorurteil

Geschrieben
Und das wird frei nicht? :ugly:

Ich glaube noch niemand konnte mit einer dieser personen reden und doch reden alle vom charakter... Ja das gute alte vorurteil

Frei wurde genau so oft auch viel viel besser dargestellt als er ist.

Und sorry, aber einen Charakter kann man durchaus einschätzen anhand des Verhaltens und Aussagen in Interviews/Sendungen, und ich habe mich auch immer darauf bezogen.

Geschrieben

:dude:

Die einen mögen ihn, die anderen nicht. That's life, get over it!

Ist bei allem und jedem so. Entweder passt dir jemand, oder eben nicht. So ist das nun halt mal...

Geschrieben

Hat es ja nötig anderen anzuspucken, Mr. Saubermann. Gibt genug Geschichten, aber egal. Du bistja ohnehin Basler, deshalb sind deine Schutzversuche verständlich.