Limality Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Fischer Bettwaren...Klassiker... Zitieren
shambles Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Fischer Bettwaren...Klassiker... Veröffentlicht am 03.08.2013 Oder was willst du sagen? Zitieren
Detoee Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Für das Spiel Aarau-YB am Samstag im Brügglifeld gibts nicht mehr viele Tickets. Gästesektor und Tribüne bereits ausverkauft. Also wer noch ans Spiel will sollte besser schauen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Für das Spiel Aarau-YB am Samstag im Brügglifeld gibts nicht mehr viele Tickets.Gästesektor und Tribüne bereits ausverkauft. Also wer noch ans Spiel will sollte besser schauen. Jopp habs gestern auch gemerkt naja schau ich mir das Spiel eben im TV an^^ Schalke weiterhin an Stocker interessiert: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schalke-weiter-an-stocker-dran-id2400607.html Zitieren
shape1893 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Jopp habs gestern auch gemerkt naja schau ich mir das Spiel eben im TV an^^ Schalke weiterhin an Stocker interessiert: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schalke-weiter-an-stocker-dran-id2400607.html 5 Mio :pff: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 5 Mio :pff: Für d'Valentina würde ich auch nicht mehr hinblättern! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Für d'Valentina würde ich auch nicht mehr hinblättern! Ja ne is klar. Zitieren
Baer Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ein lebenlang keine Schale in der Hand Zitieren
Heady Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ein lebenlang keine Schale in der Hand Lieber zu Schalke und dort spielen, als nach München und dauernd auf der Ersatzbank schmoren. Zitieren
Baer Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Lieber zu Schalke und dort spielen, als nach München und dauernd auf der Ersatzbank schmoren. lol, als ob Bayern Valentina verpflichten würde In Gelsenkirchen ist er schon an der richtigen Adresse, war nur ein Seitenhieb ^^ Zitieren
Heady Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 lol, als ob Bayern Valentina verpflichten würde Scho klar war nur ein Seitenhieb ^^ War ja eu nur ein Beispiel^^ Wie alt ist der Stocker eigentli? Der hat doch die besten Jahre auch noch vor sich oder? 5 Mio. find ich jetzt wirkli ein Schnäppli für den. Zitieren
KNET Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Scheissgrind Stocker soll nach Russland oder in die Ukraine. Zitieren
shape1893 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Scheissgrind Stocker soll nach Russland oder in die Ukraine. Ich glaube dafür ist er zu intelligent Zitieren
mänu Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich glaubs nicht, meine Freundin hat zum 6. oder 7. Mal Tickets fürs Brügglifäud gewonnen und zwar immer super Tribünenplätze. Kann am Samstag aber wahrscheinlich gar nicht gehen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich glaubs nicht, meine Freundin hat zum 6. oder 7. Mal Tickets fürs Brügglifäud gewonnen und zwar immer super Tribünenplätze. Kann am Samstag aber wahrscheinlich gar nicht gehen. Ich nehme deinen Platz sonst gerne ein Ne hatte auch mal so eine Phase, wo ich immer Tickets abstaubte (Eishockey/Kino) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Immerhin hat Thun gewonnen. Zitieren
shape1893 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 züri het unglaublichi 0, schribs nomol uss NULL pünkt kholt europawyt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Nicht mal 6000 Zuschauer... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Nicht mal 6000 Zuschauer... Das ist ja nichts neues oder?! Für mich unverständlich, bei einem so "wichtigen" Spiel, klar Liberec ist jetzt nicht die Top-Adresse, aber trotzdem. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Zürich und gc haben allgemein wenig zuschauer. Schon gc - basel hatte keine 10000. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Zürich und gc haben allgemein wenig zuschauer. Schon gc - basel hatte keine 10000. Bei GC ist es wenig verwunderlich, da sich die Fans über die ganze Schweiz verteilen. Bei Zürich find ich das schon schlimmer. Aber ich muss selber wieder mehr an Matches gehen, ist halt einfach anstregend im Fanblock Zitieren
shape1893 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Bei GC ist es wenig verwunderlich, da sich die Fans über die ganze Schweiz verteilen. Bei Zürich find ich das schon schlimmer. Was soll dann Basel sagen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Was soll dann Basel sagen Basel hät gneug Fans elei i de Stadt. Die dumme Szenefans wo sich über de räscht vo de Schwiz verteiled chasch eh alli ignoriere. Zitieren
Recommended Posts