Jump to content

Der Fussball-Thread


Arthas

Recommended Posts

Die Gegentore sind extrem dumm zustande gekommen... Leider hat die Schweiz ein grottiges Spiel gezeigt. Vorne null Ideen. Die Elf von Ungarn hätte er allenfalls nochmal spielen lassen sollen anstatt Zuber durch Mehmedi zu ersetzen und einen unsichtbaren Dzemaili aufzustellen...

 

Dazu ständig Hands gestern - glich mehr Handball als Fussball, was die da veranstaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freuler lul

 

Echt schwach... zeitweise hat die Schweiz gut mitgespielt (aber so wirklich eine Chance hatten sie ja nie...), aber Portugal hat die schlampige Defensive gut ausgenutzt. 

Was beim 2:0 passiert ist weiss wohl niemand. Da hatte 4. Liga mehr Niveau in diesem Moment, meine Fresse. Alle standen rum wiä en Sack voll Härpfla.

 

CR7 liessen sie aber nicht wirklich ins Spiel kommen, das war gut gemacht.

Hätte wetten können der macht noch einen...

 

Tjanu, die Barrage muss es jetzt richten.

Unangenehme Gegner sind alle 4 imo. Mal schauen wers wird :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön von Bayern gestern. Auch wenn es nach Freiburg nur Celtic war: man merkt irgendwie, dass die Spieler wieder mit mehr Witz und Freude aufspielen.

Liegts schon jetzt an Jupp? Womöglich schon. Kann Jupp nun weit kommen? Bestimmt.

 

Der Kombinations-Fussball war teilweise wunderschön, Bayern spielte aggressiv nach vorn und liess (zumindest in der ersten Halbzeit) hinten nix zu. 

Die zweite Halbzeit flachte standardgemäss ab der 70-75. Minute ab, aber das kennt man ja. Nächste Woche gegen Leipzig und dann natürlich im Dezember gegen PSG darf sowas aber nicht passieren. Da müssen einfach 90 Minuten Vollgas gegeben werden. Sonst kanns noch gefährlich werden, wie Celtic auch gestern gezeigt hat in der Schlussphase. 

 

Spieler gefielen mir gut. Coman war in der ersten Halbzeit ein absolutes Biest, Thiago fand recht gut rein und Müller (sogar mit einem Tor) scheint auch langsam aber sicher wieder am Start zu sein. 

Das kommt gut, der gestrige Match tat wirklich gut :) 

Nun kann man sagen dass sie gegen Anderlecht auch 3:0 gewonnen haben... ja, aber das gestern war schon ein ziemlich anderes, besseres Auftreten!

 

Bei den restlichen Spiele hab ich schnell die Tore nachgeschaut. Vor allem der Volley von Dzeko war ziemlich geil :sabber:

gz an Basel, solide. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Juve...war gestern mal wieder der Horror zum zuschauen...zum glück gut gewechselt und dann gleich das Tor. Manzu ist einfach der Typ für die wichtigen Tore und ich bin froh haben wir Ihn! Ich lieben diesen Krieger, einfach nur genial. 

 

Was mich aber EXTREM nervt, ist dass wir keinen rechten aussenverteidiger in der CL haben...ich meine Sturaro ist auf seiner Hauptposition nicht mal wahnsinnig toll, aber als Aussenverteidiger / Flügelspieler gehts im Moment noch gar nicht...vlt. kommt das noch aber einfach nur DUMM Lichtsteiner für die CL nicht zu nominieren...

 

Immerhin 3 Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiri war gestern ziemlich seltsam.

 

Beim Foul von Vidal ist es strittig, ob Elfer oder Freistoss. Beides wäre in Ordnung. Allerdings kamen er und Tolisso einige Male viel zu spät. Da hätte sich keiner beschweren dürfen bei einem Platzverweis. Auf der anderen Seite macht Keita 2 Fouls und fliegt (zurecht). Nur eben, bei den anderen beiden waren es wohl auch genug Fouls für Gelb-Rot.

 

Der unberechtigte Elfer war dann natürlich lächerlich. ^^

 

Schade, dass das Spiel nicht über 90 Minuten 11 gegen 11 ausging. Leipzig war gegen Ende 1. Hälfte viel besser und es wäre eine spannende 2. Hälfte geworden. So war Bayern bis zur 120. am Drücker und hat den Ball trotz zahlreicher Chancen nicht ins Tor gebracht. Der junge Wriedt hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung.

 

Elfmeterschiessen war übel. :D Einfach jeder traf extrem souverän, bis dann Werner der Pechvogel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiri war gestern ziemlich seltsam.
 
Beim Foul von Vidal ist es strittig, ob Elfer oder Freistoss. Beides wäre in Ordnung. Allerdings kamen er und Tolisso einige Male viel zu spät. Da hätte sich keiner beschweren dürfen bei einem Platzverweis. Auf der anderen Seite macht Keita 2 Fouls und fliegt (zurecht). Nur eben, bei den anderen beiden waren es wohl auch genug Fouls für Gelb-Rot.
 
Der unberechtigte Elfer war dann natürlich lächerlich. ^^
 
Schade, dass das Spiel nicht über 90 Minuten 11 gegen 11 ausging. Leipzig war gegen Ende 1. Hälfte viel besser und es wäre eine spannende 2. Hälfte geworden. So war Bayern bis zur 120. am Drücker und hat den Ball trotz zahlreicher Chancen nicht ins Tor gebracht. Der junge Wriedt hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung.
 
Elfmeterschiessen war übel. Einfach jeder traf extrem souverän, bis dann Werner der Pechvogel war.
00ktuil7isö9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seferovic war einfach der Blitzableiter für die schwache Leistung der Nati in der 2. Halbzeit.
Obwohl die Schweiz das Spiel mehr oder weniger kontrollieren konnte, schafften es die Nordiren trotzdem Sommer zu 6 Paraden zu zwingen.
Bei den Nordiren dagegen musste der Torwart nur 3 Mal eingreifen.

Schweiz - Nordirland Statistik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern schon schwach... gegen diese Nordiren muss man einfach 2-3 Tore schiessen, mal ganz ehrlich.

Nordirland hat zwar besser, schwungvoller und mutiger aufgespielt als im Hinspiel zu Hause, jedoch über weite Strecken doch ungefährlich. 

 

Die Chancenverwertung der Schweizer war katastrophal, Seferovic und Dzemaili mal wieder geglänzt....

 

In Russland muss ein anderer Ton herrschen, sonst ciao tschüss... das Niveau in der Barrage war schlecht und basta.

Immerhin ist man dabei, in einem halben Jahr etwa schauen was geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...