Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 http://www.vg247.com/2015/10/16/ea-wants-its-own-assassins-creed-or-gta/ Open-world, big action games is something EA has yet to excel at. That is about to change. EA, unlike other major publishers like Ubisoft, Warner, or Take-Two, doesn’t have its own action franchise. The publisher’s portfolio covers shooters, racing games, sports, and other smaller projects – but nothing quite on the level of GTA, Assassin’s Creed, or Batman. “If you look at the biggest segment in our industry, which is action, we don’t have a lot,” EA’s executive vice president Patrick Soderlund told IGN. “EA is not known to make gigantic action games like Assassin’s Creed or Batman or GTA or those types of games that are really big. “The strategic direction that we put in motion is to expand our portfolio more into that segment, to see what can we bring to gamers that maybe hasn’t been done before.” Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Little King's Story coming to PC in early 2016 Hype Das Teil wollte ich schon immer spielen Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Toll wenn solche Spiele nun auch vermehrt für den PC kommen. XSeed hat auch noch zwei andere JGames angekündigt für den PC. Q: http://www.allgamesbeta.com/2015/10/senran-kagura-shinovi-versus-little.html Und ToZ hat sich auch gut verkauft auf Steam. =) Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Holt euch Planetbase vom Steam. Das beste Basebuilding Game seit langem. Mit ein paar Kolonisten gilt es auf einem Planet zuerst Selbstsuffizienz zu erreichen und dann den Planeten zu kolonisieren. Es ist einfach grandios! Zitieren
Moragor Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Sieht interessant aus, habs auf die Wunschliste gepackt. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 [video=youtube_share;gPCnKVjbaXM]http://youtu.be/gPCnKVjbaXM Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Keep Talking And Nobody Explodes Oh Mann, das Spiel würde sicher einige Freundschaften zerstören. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 @hoochli video: wär noch witzig gewesen am gwood:circle: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 [video=youtube;4iN3eTGZ-c8] Wow, das sieht ja fantastisch aus. Als einer der immer etwas abgeschreckt von Sim-lastigen Weltraum Games ist, stellt dieser etwas arcadigere Zugang doch eine interessante Option dar. Ausserdem schreit es nach Firefly von der Präsentation Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Das hätte ich jetzt von Drew erwartet, aber der ist ja in den Ferien Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Why Did Hideo Kojima Leave Konami? On Friday, October 9th, Hideo Kojima left the Tokyo offices of Konami, the video-game company where he had worked since 1986, for the last time. The departure ceremony, according to one of the hundred or so guests who attended, and who asked that I not use his name, took place at Kojima Productions, the director’s in-house studio, and was “a rather cheerful but also emotional goodbye.” He said that he did not see Konami’s president, Hideki Hayakawa, or its C.E.O., Sadaaki Kaneyoshi, at the party, but some of Kojima’s colleagues from other studios showed up to pay their respects, as did many of the people who worked on his most recent directorial project, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. It’s likely that, after Kojima’s non-compete clause expires, in December, he will find a new studio and continue making lavishly produced games. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Heute erscheint Overlord: Fellowship of Evil (PC, XBone, PS4) Warte erst mal ein paar Reviews ab, aber sieht noch witzig aus:kitteh: Zitieren
Arthas Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Fand die Overlord-Teile super und geiler Humor, leider sagt mir dieser Coop-Titel gar nicht zu. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Aber Hideo ist doch nur in den Ferien http://kotaku.com/konami-denies-hideo-kojima-has-left-says-hes-on-vacat-1737501388 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 tiefer als konami kann man nicht mehr sinken. Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich glaube die bei Konami haben den Verstand verloren. So was habe ich ja noch nie erlebt. Nimmt mir grad die Lust auf Metal Gear Machs gut, Kojima! Hoffentlich kommt er an einen Ort wo sie ihn ein wenig respektieren!! Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 So unsympathisch hat sich eine andere Firma zuletzt vor zwei Jahren gemacht ... aber ich denke, Konami übertrifft das noch, zumal sie aus dem normalen Gaming-Bereich offenbar verduften wollen. Ob sich Konami allerdings das Vertrauen wieder erarbeiten kann, so wie das MS getan hat... ich wage es zu bezweifeln. Zitieren
rats_nest Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 So unsympathisch hat sich eine andere Firma zuletzt vor zwei Jahren gemacht ... aber ich denke, Konami übertrifft das noch, zumal sie aus dem normalen Gaming-Bereich offenbar verduften wollen. Ob sich Konami allerdings das Vertrauen wieder erarbeiten kann, so wie das MS getan hat... ich wage es zu bezweifeln. Die Sympathie wollen sie sich und werden sie sich nicht mehr erarbeiten denke ich. Das ganze ist einfach nur unwürdig. Kojima ist praktisch ein Synonym für Konami selbst und hat besseres verdient. Der Drecksladen soll die Pachinko Maschinen machen und ihre IPs weitergeben. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Und noch etwas sehr interessantes: 10 Big Myths About Video Games, Debunked By The People Who Make Them Misconception: Game Developers Are Lazy Misconception: A Good Idea Is All a Game Needs Misconception: DLC Is Evil (“I see a lot of disparaging of Day 1 DLC especially, but I wish the gaming public understood that in many cases this is in no way taking away from the core title,” - aber es passiert(e) halt trotzdem schon ) Misconception: Realistic Graphics Mean a Better Game u.s.w. Wobei... nun gut... dass realistische Grafik automatisch ein besseres Spiel bedeutet... ich glaube, jeder, der schon mal mehr als ein Spiel gespielt hat, wird wohl kaum eine solche Behauptung aufstellen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ja, ist noch ein aufschlussreicher Artikel, immer spannend wenn Entwickler etwas von der Branche schreiben. Auch interessant wie DLC im Zusammenhang mit Job-Sicherheit erwähnt wird. Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Super für die, welche keine Flatrate haben Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Super für die, welche keine Flatrate haben Das gibts noch? Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Das gibts noch? Vielleicht nicht in unseren Gefilden, aber in den Amerikas gibt es das noch ziemlich häufig, dass ausserhalb von Städten nur Dial-Up oder irgendein schmales DSL mit Limite zur Verfügung steht. Die müssen sich dann schnell mal überlegen, ob sie jetzt ein Spiel digital kaufen oder von 3 physischen Spielen den Day 1-Patch runterladen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ok, krass. Da ist man ja in der Schweiz geradezu verwöhnt. Zitieren
Recommended Posts