Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

http://www.gbase.ch/

Alles wichtige von der heutigen Nintendo Direct :fap:... Heroes of Ruin könnte glaube ich echt noch interessant werden. Dazu in vier Tagen neues Firmware-Update fürn 3DS, mit welchem sich endlich Verzeichnisse im Home Menü erstellen lassen. Ebenso wird eine Patch-Funktion hinzugefügt. Mario Kart 7 erhält Mitte Mai nen Online-Patch, der unfaire Abkürzungen eliminiert.

Geschrieben

Hoffentlich mal mit ner neuen Engine dann könnte das auch was werden. BO gefiel mir eigentlich, wenn da nicht das überladene Interface und die veraltete Grafik wär.

Valve Softwares Gabe Newell bestätigte, dass man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles einen Titel mit einer »3« ankündigen werde.

...So könnte das Entwicklerstudio auf der E3 2012 Half-Life 3 , Half-Life 2: Episode 3 , Team Fortress 3 , Portal 3 oder auch Left 4 Dead 3

Portal 3 eher unwarscheindlich, Left 4 Dead 3 fänd ich eher langweilig. Half Life 3 wär wohl der Traum von jedem, es wird wohl aber Episode 3 oder CS3 denke ich.

Geschrieben
Ich freu mich. Treyarch hat bewiesen, dass es mindestens (MINDESTENS!) genauso gut ist wie das aktuelle IW. Mir hat BO jedenfalls besser gefallen als MW3...

Da bist du nicht der einizige, mir gefiel BO ebenfalls besser...

BO2 wird wieder gezockt:cookie:

Geschrieben
Hoffentlich mal mit ner neuen Engine dann könnte das auch was werden. BO gefiel mir eigentlich, wenn da nicht das überladene Interface und die veraltete Grafik wär.

Portal 3 eher unwarscheindlich, Left 4 Dead 3 fänd ich eher langweilig. Half Life 3 wär wohl der Traum von jedem, es wird wohl aber Episode 3 oder CS3 denke ich.

Oder er kündigt auf der E3 2012 die E3 2013 an und dass man dann dort einiges zu zeigen hat :pfft: Valve ist ja für den schrägen Humor bekannt.

HL 2 Ep. 3 glaube ich nicht. Warscheinlich wird das eh nie rauskommen. Ich hoffe auf HL3 oder Portal 3 glaube aber dass es Left 4 Dead 3 sein wird :okay:

Geschrieben

Ich glaube nach dem dämlichen Shitstorm von der letzten Left4Dead Ankündigung, sparen sie es sich nochmal nen Nachfolger rauszuhauen :P.

Imo muss es fast was mit Half Life zu tun haben, die Franchise haben sie jetzt schon zu lange auf dem Abstellgleis geparkt. Evtl. in Kombination mit der Steambox, das Gerücht hat ja neues Feuer erhalten als der Apple Chef Valve besucht hat. Alles andere wäre einfach Fans wieder einmal mehr an der Nase herumführen.

Geschrieben
Ich freu mich. Treyarch hat bewiesen, dass es mindestens (MINDESTENS!) genauso gut ist wie das aktuelle IW. Mir hat BO jedenfalls besser gefallen als MW3...

Seh ich genauso. :cookie: Vorallem der Multiplayer sagte mir bei BO viel mehr zu als der in MW3... (bin auch kein Sniper :ugly:) Mal schauen, werde in den nächsten Jahren sowieso mit Diablo 3 beschäftigt sein. :coolface: