Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Zitat

Factor 5 will Star Wars Rogue Leaders: Rogue Squadron auf die Switch bringen

12.11.17 - Factor 5 will das niemals veröffentlichte Star Wars Rogue Leaders: Rogue Squadron (Wii) für die Switch anbieten. Das sagte Firmenpräsident Julian Eggebrecht gegenüber IGN.

Damals hatte Factor 5 an Star Wars Rogue Leaders: Rogue Squadron für die Wii gearbeitet, doch das Projekt wurde niemals veröffentlicht: Das Spiel war eine Sammlung bestehend aus modifizierten Versionen von Star Wars Rogue Squadron: Rogue Leader und Star Wars Rogue Squadron: Rebel Strike, die auf einer neuen Grafik Engine und mit 60 fps liefen. Außerdem gab's neue Inhalte.

Für die Realisierung der Switch-Version müsste Factor 5 etwas Zeit aufbringen, wie Eggebrecht meint: Man muss mit Disney, Lucasfilm und auch Electronic Arts sprechen sowie die alte Truppe von früher wieder zusammenbringen, darunter den Lead Artist. Er hat damals die Hälfte der Zeit auf der Skywalker Ranch an den Filmen für George Lucas gearbeitet, während er gleichzeitig für Factor 5 die Texturen entworfen hat - er ist heute bei Pixar beschäftigt.

Electronic Arts, Disney und Lucasfilm haben sich bislang nicht zu Eggebrechts Vorschlag geäußert.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2017/11/10/factor-5-president-would-love-to-see-rogue-leader-on-nintendo-switch

 

Wird bestimmt nie was. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Electronic Arts hat offenbar vor in den kommenden Jahren einen ähnlichen Streaming Dienst wie "Playstation Now" anzubieten. In einer Rede hat der CEO Blake Jorgensen zu verstehen gegeben das in 2 bis 3 Jahren mit solch einen Dienst zu rechnen sei. Man wolle dies aber nicht alleine bewerkstelligen sondern zusammen mit einem Partner. Wer dieser Partner ist, ist bisher noch unklar jedoch wird spekuliert das es sich hierbei um Microsoft handelt.

 

Microsoft habe auch bereits darüber öffentlich gesprochen Spiele via Streaming Service anzubieten. Phil Spencer gab bereits zu verstehen das der X-Box Streaming Dienst bis 2020 an den start gehen könnte. Da sich Microsoft und EA sich bei "EA Access" zusammengeschlossen haben könnte dies auch bei dem Streaming Service der fall sein.

 

Quelle

 

Würde auch mit dieser "Ankündigung" korrespondieren, wonach man nachdenkt, das Sportlineup von EA auf ein Abo-Modell und nicht jährlich wiederkehrende Updates... pardon... Standalones (zum Vollpreis) umzurüsten. Wäre im Prinzip ja eine gute Idee, Fortschritte sieht man ja eh keine mehr obwohl sie einem in fanstasievollem Marketinggeblubber als solche verkauft werden. Mehr als 5 Ligen spielt auch kaum wer.... also her damit. Da aber EA primär am Geld verdienen interessiert ist, auf EAschisch heisst das konkret: "Die Spieler sind das Wichtigste, wir hören immerwährend auf die Community und sind im regen Austausch mit den Kunden, beantworten allfällige Anfragen umgehend und sind stolz durch innovative und nachhaltige Spiele einen Beitrag zu diesem grossartigen Hobby zu leisten. Mittels Micropayement und Timewalls verlängern wir jedes unserer Spielerlebnisse um mindestens 100% und bieten dem Kunden somit mehr Value for nothing" (übersetzt:"Zahlt das Spiel, zahlt während des Spielens und haltet die Klappe")  wird das Kaderupdate für die genannten 5 Ligen und das hautnahe Miterleben der Einschulung von Alex Hunters Enkelkinder wohl leider nicht billiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... Spiele-Streaming.. ich weiss ja nicht. Da tränen zwei Augen bei mir. Einerseits... können sie gewährleisten, dass es zu keinen Lags kommt? Wird da genug zwischengespeichert um ein lagfree-Erlebnis zu ermöglichen? Und andererseits: Sammler am Arsch, sollte die Industrie komplett darauf switchen (höhö)... und an den Preisen wird sich wohl ohnehin nichts ändern, auch wenn der komplette Vertriebsweg und Druckkosten wegfallen.

 

Husos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Weil man um die 15 GB zusätzlich downloaden muss. Find’ ich ok, wenn man schon diese Praxis verfolgt.


Aber bitte auf die Rückseite. Oder zumindest nicht mit einem riesigen Streifen.

Hast du geschaut obs ein Wendecover ist?


Gemäss Unboxing-Vids gibt es keins, sondern einfach eine Hälfte schönes Artwork und die andere Wall of Text.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss ja nicht per se schlecht sein. Ich werde aber in Zukunft bei solchen Sachen sicher vorsichtig sein. Auch in Bezug auf die vermaledeiten Loot-Boxen. Ich habe deswegen auch vorerst einmal meine Vorbestellung für Red Dead Redemption 2 storniert. Da will ja der Publisher zukünftig in ihren Games auch darauf setzen. Wenn das so ähnlich gehandhabt wird, wie z.B. bei Shadow of War wird das sicher nix mit einem Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Titan Quest: Ragnarok expansion arrives ten years after the release of Immortal Throne

https://www.vg247.com/2017/11/18/titan-quest-ragnarok-expansion-arrives-ten-years-after-the-release-of-immortal-throne/

 

Ok, der 1. April ist nicht heute. What.. the....fffffff :happytears: . Available now? Ich krieg mich grad nicht ein :ugly:

 

Auf Steam » http://store.steampowered.com/app/741350/Titan_Quest_Ragnark/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Arthas:

Wooow! Is denn heut schon Weihnachten!?

 

Das ist wien Traum, hab mir erst grad Anfang der Woche Titan Quest wieder installiert. :mushy:

 

Grad neuer GotY Kandidat für mich. :rofl:

:lol:

 

Ich dachte erst dass es unmöglich dasselbe Titan Quest sein kann. Die neue Expansion bringt eine weitere Klasse und reiht sich als letzter Akt nach dem von Immortal Throne ein. Echt irre.

Jetzt hoffe ich einfach, dass die neue Expansion auch so gut vertont ist. Die Akzente in der englischen Fassung von den NPCs finde ich immernoch topp ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Little_JoeY:

Spellforce 3 BETA

Habs leider auch erst heute gesehen, die BETA zu Spellforce 3 läuft noch bis morgen! 

 

 

Für die Beta keine Zeit, aber das Spiel auch schon gekauft auf Steam. Die Reaktionen bisher sind zumeist positiv, hoffe auf etwas Warcraft 3 ähnliches und ich werde hin und weg sein... :sabber: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...