Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Witcher 3 hat gestern, 4 Jahre nach dem Release, seinen Rekord an concurrent playern aus der Launch Zeit auf Steam gebrochen. Auch die Bücher verkaufen sich im Moment scheinbar enorm gut. Da ist eine Netflix Serie wohl gut angekommen bei den Leuten.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Naryoril:

Witcher 3 hat gestern, 4 Jahre nach dem Release, seinen Rekord an concurrent playern aus der Launch Zeit auf Steam gebrochen. Auch die Bücher verkaufen sich im Moment scheinbar enorm gut. Da ist eine Netflix Serie wohl gut angekommen bei den Leuten.

Finde ich einfach genial und ist völlig verdient. Für mich eines der besten Games des Jahrzehnts. :sabber:

Ich bin momentan bei Folge 5 und habe selber wieder enorm Lust auf das Spiel. :circle:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb KiLLu:

The Witcher 3 ist das beste Spiel der letzten 20 Jahre, ist doch klar, dass das auch heute noch gespielt wird wie wild :thumbsup:

"Klar" ist es nicht - der Hype ist wegen der Serie neu entflammt :ugly:

Aber sei's drum - darüber streiten, ob es DAS beste Spiel der letzten 20 Jahre ist, müssen wir wohl nicht (weil's das nicht ist :ugly: ) . Deine Meinung in Ehren :coolface:

Aber der Production Value ist schon verdammt hoch.

Geschrieben
2 hours ago, radiant said:

"Klar" ist es nicht - der Hype ist wegen der Serie neu entflammt :ugly:

Aber sei's drum - darüber streiten, ob es DAS beste Spiel der letzten 20 Jahre ist, müssen wir wohl nicht (weil's das nicht ist :ugly: ) . Deine Meinung in Ehren :coolface:

Aber der Production Value ist schon verdammt hoch.

Du heschs jo nid mau beendet, was wosch eigech :coolface:?

Gang go Turok 2 spile :crazytroll:

Geschrieben

:lol:

Ich würde es auch nicht als das beste Spiel der letzten 20 Jahre bezeichnen, da müsste das Kampfsystem noch etwas besser sein. Aber die Welt, die Storys, der Look, Gwent...grandios. :sabber:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb XoliX:

:lol:

Ich würde es auch nicht als das beste Spiel der letzten 20 Jahre bezeichnen

Killu ist noch clever und umreisst nur die letzten 20 Jahre. Gehen wir streng nach Original-Release und zählen das Remaster nicht, so hat Witcher 3 noch Glück gehabt - sonst hätte es gegen Turok 2 noch den kürzeren gezogen :coolface:.

Aber auch Turok 2 wäre nicht das beste Spiel der letzten 20 Jahre gewesen 🤓

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Naryoril:

Killu wird Persona 5 untreu :ugly: 

Vielleicht traut er sich nicht mehr, nachdem andere, grössere Foren angepisst waren wegen den "homophoben" und diskriminierenden Szenen im Spiel :ugly:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb radiant:

Killu ist noch clever und umreisst nur die letzten 20 Jahre. Gehen wir streng nach Original-Release und zählen das Remaster nicht, so hat Witcher 3 noch Glück gehabt - sonst hätte es gegen Turok 2 noch den kürzeren gezogen :coolface:.

Aber auch Turok 2 wäre nicht das beste Spiel der letzten 20 Jahre gewesen 🤓

Was ist denn nun das beste Spiel der letzten 20 Jahre? :concentrated:

Geschrieben
1 hour ago, Naryoril said:

Killu wird Persona 5 untreu :ugly: 

Nein, finde Witcher 3 in der Rückbetrachtung (minim) besser als das auch hervorragende Persona 5.

Apropos, freue mich natürlich auf P5:R - bin gespannt auf den neuen Content!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb KiLLu:

Nein, finde Witcher 3 in der Rückbetrachtung (minim) besser als das auch hervorragende Persona 5.

Apropos, freue mich natürlich auf P5:R - bin gespannt auf den neuen Content!

Ja und ja

Geschrieben

Nintendo has filed a new trademark application for Mario & Luigi series

https://www.vg247.com/2020/01/12/nintendo-trademark-mario-luigi/

Erst dachte ich, klingt gut für die Marke. Aber..

Zitat

Of course, it’s possible Nintendo is just trying to keep a tight grip on its own IP. But the timing of things is of interest. Mario & Luigi’s original developer AlphaDream filed for bankruptcy late last year following poor sales of its 3DS release Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story + Bowser Jr.’s Journey.

Das darf doch nicht wahr sein :whyohwhy: 

Hätte zu gerne ein Mario & Luigi auf Switch gesehen von AlphaDream. Ne ächt, zwe Händ langet gad nid für de Facepalm. Das ist wohl die Kehrseite er Medaille wenn die Switch am brennen ist und 3DS sein Dasein fristet.