Naryoril Geschrieben 30. Dezember 2019 Geschrieben 30. Dezember 2019 Witcher 3 hat gestern, 4 Jahre nach dem Release, seinen Rekord an concurrent playern aus der Launch Zeit auf Steam gebrochen. Auch die Bücher verkaufen sich im Moment scheinbar enorm gut. Da ist eine Netflix Serie wohl gut angekommen bei den Leuten. 2 Zitieren
XoliX Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb Naryoril: Witcher 3 hat gestern, 4 Jahre nach dem Release, seinen Rekord an concurrent playern aus der Launch Zeit auf Steam gebrochen. Auch die Bücher verkaufen sich im Moment scheinbar enorm gut. Da ist eine Netflix Serie wohl gut angekommen bei den Leuten. Finde ich einfach genial und ist völlig verdient. Für mich eines der besten Games des Jahrzehnts. Ich bin momentan bei Folge 5 und habe selber wieder enorm Lust auf das Spiel. 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 The Witcher 3 ist das beste Spiel der letzten 20 Jahre, ist doch klar, dass das auch heute noch gespielt wird wie wild 1 Zitieren
radiant Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 vor 46 Minuten schrieb KiLLu: The Witcher 3 ist das beste Spiel der letzten 20 Jahre, ist doch klar, dass das auch heute noch gespielt wird wie wild "Klar" ist es nicht - der Hype ist wegen der Serie neu entflammt Aber sei's drum - darüber streiten, ob es DAS beste Spiel der letzten 20 Jahre ist, müssen wir wohl nicht (weil's das nicht ist ) . Deine Meinung in Ehren Aber der Production Value ist schon verdammt hoch. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 2 hours ago, radiant said: "Klar" ist es nicht - der Hype ist wegen der Serie neu entflammt Aber sei's drum - darüber streiten, ob es DAS beste Spiel der letzten 20 Jahre ist, müssen wir wohl nicht (weil's das nicht ist ) . Deine Meinung in Ehren Aber der Production Value ist schon verdammt hoch. Du heschs jo nid mau beendet, was wosch eigech ? Gang go Turok 2 spile Zitieren
radiant Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 vor 40 Minuten schrieb KiLLu: Turok 2 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🦖🦖🦖🦖 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Ich würde es auch nicht als das beste Spiel der letzten 20 Jahre bezeichnen, da müsste das Kampfsystem noch etwas besser sein. Aber die Welt, die Storys, der Look, Gwent...grandios. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Vince Zampella übernimmt Leitung bei DICE LA https://www.pcgamer.com/respawn-boss-vince-zampella-is-taking-over-dice-la-to-head-up-work-on-a-new-game/ Das Supportstudio für Stockholm soll eigenständiges Entwicklerstudio für einen neuen Titel werden. Head of Respawn bleibt er weiterhin. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb XoliX: Ich würde es auch nicht als das beste Spiel der letzten 20 Jahre bezeichnen Killu ist noch clever und umreisst nur die letzten 20 Jahre. Gehen wir streng nach Original-Release und zählen das Remaster nicht, so hat Witcher 3 noch Glück gehabt - sonst hätte es gegen Turok 2 noch den kürzeren gezogen . Aber auch Turok 2 wäre nicht das beste Spiel der letzten 20 Jahre gewesen 🤓 Zitieren
radiant Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 52 Minuten schrieb Naryoril: Killu wird Persona 5 untreu Vielleicht traut er sich nicht mehr, nachdem andere, grössere Foren angepisst waren wegen den "homophoben" und diskriminierenden Szenen im Spiel Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 6 Stunden schrieb radiant: Killu ist noch clever und umreisst nur die letzten 20 Jahre. Gehen wir streng nach Original-Release und zählen das Remaster nicht, so hat Witcher 3 noch Glück gehabt - sonst hätte es gegen Turok 2 noch den kürzeren gezogen . Aber auch Turok 2 wäre nicht das beste Spiel der letzten 20 Jahre gewesen 🤓 Was ist denn nun das beste Spiel der letzten 20 Jahre? Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Na Nuclear Throne! Diese Frage, ehrlich... Zitieren
radiant Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb XoliX: Was ist denn nun das beste Spiel der letzten 20 Jahre? Dark Souls 3 Zitieren
radiant Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Gerade eben schrieb Doendoe: Na Nuclear Throne! Diese Frage, ehrlich... 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 10 Minuten schrieb XoliX: Was ist denn nun das beste Spiel der letzten 20 Jahre? Half-Life 2 oder BioShock 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 17 minutes ago, radiant said: Dark Souls Breath of the Wild Zitieren
radiant Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb BliNkEr]: Breath of the Wild wäre nah dran - aber bei DS hab ich mich massiv mehr reingekniet. Super Mario Odyssey wäre auch ein Kandidat. Oder die Galaxy-Reihe. 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Flappy Bird Hmmm -Bloodbourne -The Witcher 3 -The Last of Us 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 1 hour ago, Naryoril said: Killu wird Persona 5 untreu Nein, finde Witcher 3 in der Rückbetrachtung (minim) besser als das auch hervorragende Persona 5. Apropos, freue mich natürlich auf P5:R - bin gespannt auf den neuen Content! Zitieren
ushan Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb KiLLu: Nein, finde Witcher 3 in der Rückbetrachtung (minim) besser als das auch hervorragende Persona 5. Apropos, freue mich natürlich auf P5:R - bin gespannt auf den neuen Content! Ja und ja Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Assassin’s Creed Ragnarok leaked on multiple shop websites https://metro.co.uk/2020/01/08/assassins-creed-ragnarok-leaked-multiple-shop-websites-12021363/ Würde die AC Tradition von Shopleaks vor der Ankündigung fortführen Zitieren
ushan Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Sealed Stapel fast abgetragen Nur noch Yakuza 6, Judgement, Modern Warfare (2019) und Planetfall sind noch sealed bzw. installiert, aber nicht gespielt. 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Nintendo has filed a new trademark application for Mario & Luigi series https://www.vg247.com/2020/01/12/nintendo-trademark-mario-luigi/ Erst dachte ich, klingt gut für die Marke. Aber.. Zitat Of course, it’s possible Nintendo is just trying to keep a tight grip on its own IP. But the timing of things is of interest. Mario & Luigi’s original developer AlphaDream filed for bankruptcy late last year following poor sales of its 3DS release Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story + Bowser Jr.’s Journey. Das darf doch nicht wahr sein Hätte zu gerne ein Mario & Luigi auf Switch gesehen von AlphaDream. Ne ächt, zwe Händ langet gad nid für de Facepalm. Das ist wohl die Kehrseite er Medaille wenn die Switch am brennen ist und 3DS sein Dasein fristet. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Taugt Dragonball Z Kakarot etwas? Zitieren
Recommended Posts