Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb FlYiNgIcEmAn:

Erinnert an die Internet Box 2 von Swisscom :ugly: aber das Design gefällt mir definitiv. :circle:

Ja supi, vor allem hat man ja in einem regulären TV Möbel mit horizontalen Aussparungen so viel Platz für den vertikalen Scheiss.

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Viktor Vaughn:

gefällt mir persönlich jetzt gar nicht dieses design. :ugly:

und ja, bei mir kommt eh nur die ps5 ins haus.

Huere... chaufsch das Ding ja denn glich wieder öpe 3x inkl. Verkauf. :ugly:

Geschrieben

WoG hat den Series X Platzhalter für 599.- drin

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/92232-Xbox-Series-X-Microsoft

btw war von Exclusives für die Series X die Rede

https://www.vg247.com/2019/12/13/xbox-series-x-reveal-holiday-2020/

zB Hellblade 2 wurde angekündigt. Ich gehe davon aus, die werden alle auch für PC erscheinen. Ob Hellblade 2 für PS5 kommt - würde ich mein Geld auf timed exclusive für Se-x setzen. Wie soll man die Konsole denn abkürzen :ugly:

Geschrieben

Hab's gerade gelesen. Wobei Begriffe wie "In-engine" irreführend sein können... Ich meine, es sieht fantastisch aus, aber In-Engine-Trailer sind nicht das gleiche wie Realtime-Gameplay(-Trailer). Aber es bedeutet, dass es mehr oder weniger so aussehen könnte, im besten Fall sogar noch besser oder halt eben genau so (analog Uncharted 4). Aber auch Breath of the Wild für Wii U wurde glaube ich mit einem In-Engine-Trailer vorgestellt, und wir alle wissen, wie es dann letztlich auf der Wii U aussah :ugly:

Ist aber wohl nicht ganz so zu vergleichen. Einfach als Beispiel. Und wie gesagt -> wenn's am Ende so aussieht: Wunderbar. Aber diese Begriffsschlacht ist ein Elend.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb hoochli:

Ist das die Verfilmung vom Scarlett Johansson Klassiker "Unter the Skin"? :ugly:

Blacksad: Under the Skin basiert auf der gleichnamigen Comicserie der Autoren Juan Díaz Canales sowie Juanjo Guarnido, erzählt jedoch eine komplett neue Geschichte des Detektivs.

Geschrieben

Bei Epic läuft gerade 12 Days of free Games, wo es jeden Tag ein neues Gratis-Game gibt. Bisher waren verfügbar Superhot, Celeste oder Ape Out. Celeste habe ich mir geschnappt. Heute gibt es Totally Accurate Battle Simulator, was auch immer das ist.