FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Erinnert an die Internet Box 2 von Swisscom aber das Design gefällt mir definitiv. Zitieren
Hlaine Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 agree ... Design find ich auch sehr antsprechend ! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb FlYiNgIcEmAn: Erinnert an die Internet Box 2 von Swisscom aber das Design gefällt mir definitiv. Ja supi, vor allem hat man ja in einem regulären TV Möbel mit horizontalen Aussparungen so viel Platz für den vertikalen Scheiss. bearbeitet 13. Dezember 2019 von Edelbrecht Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Kannst das Teil auch hinlegen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb FlYiNgIcEmAn: Erinnert an die Internet Box 2 von Swisscom aber das Design gefällt mir definitiv. Hat was Aber mir gefällt's ebenfalls Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Gefällt mir & schön hat es noch ein Laufwerk!! 1 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 https://www.digitec.ch/de/page/game-awards-alle-trailer-und-ankuendigungen-14762 Viele nette Trailer (Ghost of Tsushima, Prologue, New World) - bin gespannt auf mehr Infos Der Trailer zu Nine to Five Zitieren
XoliX Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Mir gefällt das Design auch gut - modern und schlicht. Werde mir die Box aber sicher nicht kaufen. 1 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 gefällt mir persönlich jetzt gar nicht dieses design. und ja, bei mir kommt eh nur die ps5 ins haus. 1 1 Zitieren
Iggy Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Viktor Vaughn: gefällt mir persönlich jetzt gar nicht dieses design. und ja, bei mir kommt eh nur die ps5 ins haus. Huere... chaufsch das Ding ja denn glich wieder öpe 3x inkl. Verkauf. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 WoG hat den Series X Platzhalter für 599.- drin https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/92232-Xbox-Series-X-Microsoft btw war von Exclusives für die Series X die Rede https://www.vg247.com/2019/12/13/xbox-series-x-reveal-holiday-2020/ zB Hellblade 2 wurde angekündigt. Ich gehe davon aus, die werden alle auch für PC erscheinen. Ob Hellblade 2 für PS5 kommt - würde ich mein Geld auf timed exclusive für Se-x setzen. Wie soll man die Konsole denn abkürzen Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Ich hoffe Sex setzt sich als Kürzel für die Series X durch, einfach nur damit MS über ihre Namenswahl etwas ins Grübel gerät . Zitieren
radiant Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 23 Minuten schrieb Bull3t: WoG hat den Series X Platzhalter für 599.- drin https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/92232-Xbox-Series-X-Microsoft Die PlayStation 5 übrigens auch - inkl. Dev Kit Design https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/89531-Sony-Playstation-5-Sony Zitieren
radiant Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Btw - der Hellblade 2-Trailer ist ne Bombe. Wirklich geil gemacht.. aber ist wohl auch alles noch prerendered. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Nope, gemäss dem Gamespot-Artikel ist alles Ingame-Engine und Realtime. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Hab's gerade gelesen. Wobei Begriffe wie "In-engine" irreführend sein können... Ich meine, es sieht fantastisch aus, aber In-Engine-Trailer sind nicht das gleiche wie Realtime-Gameplay(-Trailer). Aber es bedeutet, dass es mehr oder weniger so aussehen könnte, im besten Fall sogar noch besser oder halt eben genau so (analog Uncharted 4). Aber auch Breath of the Wild für Wii U wurde glaube ich mit einem In-Engine-Trailer vorgestellt, und wir alle wissen, wie es dann letztlich auf der Wii U aussah Ist aber wohl nicht ganz so zu vergleichen. Einfach als Beispiel. Und wie gesagt -> wenn's am Ende so aussieht: Wunderbar. Aber diese Begriffsschlacht ist ein Elend. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 Alles, was man zum Leben braucht 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 unexpected donation sound Spoiler fahrende Züge gibts keine Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 Hat hier schon jemand Blacksad: Under the Skin gezockt? Ist es immer noch so verbuggt oder haben sie die meisten Fehler mittlerweile behoben? Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 Ist das die Verfilmung vom Scarlett Johansson Klassiker "Unter the Skin"? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb hoochli: Ist das die Verfilmung vom Scarlett Johansson Klassiker "Unter the Skin"? Blacksad: Under the Skin basiert auf der gleichnamigen Comicserie der Autoren Juan Díaz Canales sowie Juanjo Guarnido, erzählt jedoch eine komplett neue Geschichte des Detektivs. Zitieren
Doendoe Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 Bei Epic läuft gerade 12 Days of free Games, wo es jeden Tag ein neues Gratis-Game gibt. Bisher waren verfügbar Superhot, Celeste oder Ape Out. Celeste habe ich mir geschnappt. Heute gibt es Totally Accurate Battle Simulator, was auch immer das ist. Zitieren
Recommended Posts