hoochli Geschrieben 18. November 2019 Geschrieben 18. November 2019 Stadia wurde heute in aller Stille released.. und sie wissen genau warum https://www.vice.com/en_us/article/j5yzv8/stadia-the-technology-awesome-stadia-the-service-not-so-much 1 1 Zitieren
Moek Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Half-Life: Alyx wird am Donnerstag enthüllt. 1 Zitieren
ploher Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Ach dieser VR-Blödsinn. Möchte doch einfach ein klassisches Half Life Zitieren
hoochli Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Valve: Neues Half-Life! Fans: Valve: VR Fans: Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Meine Seele will digitales Harakiri Zitieren
Somnium Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 On 3/3/2015 at 3:28 PM, Somnium said: Der einzige Weg dem Hype gerecht zu werden und das Genre erneut zu revolutionieren, ist HL3 auf VR zu bringen. Mit der Ankündigung Valves VR Headset erklärt dies auch die strikte Geheimhaltung des Entwicklungsprozesses. Jetzt muss es nur noch das Genre revolutionieren. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Half-Life 2: Episode Three, the third and final installment of the Half-Life 2 episodes, was expected to follow soon after Episode Two, as Valve had stated that they aimed to release a new episode every six to eight months. Never forget HL2 Ep2 2007 Zitieren
KNET Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Hauptsache Valve will über 10 Jahre nichts mehr von HL wissen, doch dann bringen sie plötzlich so eine gimmick cash grab Scheisse. Zitieren
G-Man Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Am 18.11.2019 um 18:57 schrieb hoochli: Stadia wurde heute in aller Stille released.. und sie wissen genau warum https://www.vice.com/en_us/article/j5yzv8/stadia-the-technology-awesome-stadia-the-service-not-so-much 😂 Zusammenfassung Stadia Review... bearbeitet 22. Januar 2021 von G-Man Zitieren
hoochli Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Die Bömbler haben es auch getestet. Nicht ganz so schlimm wie im GIF, aber sie erwähnen immer wieder, dass man einfach merkt, dass es ein Videofeed und nichts lokales ist. Die Ladezeiten überraschen auch immer wieder.. Die Technologie ist faszinierend, aber im Moment ist es sehr Early Access. Zitieren
Naryoril Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 1 hour ago, Bull3t said: Meine Seele will digitales Harakiri Eher dass derjeniges, der für dieses Produkt verantortlich ist, Seppukku (formellerer Begriff für Harakiri) machen muss... Zitieren
radiant Geschrieben 23. November 2019 Geschrieben 23. November 2019 Digital Foundry tackles Stadia: https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2019-stadia-tech-review Latenzunterschiede sind schon ziemlich heftig. Und die optischen Unterschiede bei RDR2 im Vergleich zur Xbox One X-Version.... wtf Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. November 2019 Geschrieben 23. November 2019 Tesla Cybertruck Memes https://www.allgamesdelta.net/2019/11/tesla-cybertruck-gaming.html Zitieren
radiant Geschrieben 24. November 2019 Geschrieben 24. November 2019 Fuck, schon 25 Jahre Tolles Video! Zu einem Meilenstein der Videospielgeschichte - und einer gewaltigen technischen Errungenschaft auf dem SNES. 2 Zitieren
El Cuberino Geschrieben 24. November 2019 Geschrieben 24. November 2019 Solche DInge sind schon krass... wie macht man heutzutage einem #Fortnite-Kiddie klar das solche Sachen damals Mindblowing, mehr noch... wie echt waren. Obwohl sie heutzutage "scheisse" aussehen. 2 Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 WoG hat ein paar spannende Deals auf Lager. Habe mir grad Bloodstained für die Switch geholt inkl. 33% (29.90 statt 44.90). Passt gerade richtig, zumal das Spiel massiv verbessert wurde gegenüber der Launch-Version und in ein paar Tagen ein neues Update mit weiteren Verbesserungen kommt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 When asked to justify this state of affairs, Google told 9to5Google that all streams run at 4K at 60fps, regardless of what resolution the game is actually rendering at, shifting the blame instead to developers and their choice of resolution and framerate. “Stadia streams at 4K and 60 FPS – and that includes all aspects of our graphics pipeline from game to screen: GPU, encoder and Chromecast Ultra all outputting at 4k to 4k TVs, with the appropriate internet connection,” the statement reads. https://www.vg247.com/2019/11/25/google-on-why-stadia-games-not-hitting-advertised-4k-60fps/ Achso, man braucht eine entsprechende Internetverbindung damit man Stadias versprochene Leistung nutzen kann. Schuld sind also die Entwickler und ISP. Wie Scheisse muss man sein, Google Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Von einer Tech-Perspektive ist das Projekt ja schon noch spannend. Von einer Kunden-Perspektive aber wohl einer der grössten Flops aller Zeiten Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Ich finds herzig, wie sie sich weiter bei der Aussage mit dem Angebot sogar noch selbst loben. Sie haben Tomb Raider und Destiny auf die Server geladen. Momol du, riese Leischtig Immerhin kam Gylt nicht schlecht an https://www.gamepro.de/artikel/gylt-test-google-stadia,3351506.html Hoffe aber für Tequila sie bringen künftige Titel wieder Multiplattform. Zitieren
xerxes Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 5 hours ago, Bull3t said: Achso, man braucht eine entsprechende Internetverbindung damit man Stadias versprochene Leistung nutzen kann. Schuld sind also die Entwickler und ISP. Wie Scheisse muss man sein, Google Geil ist halt dass das Serverseitig hochskaliert wird, dies nicht der Empfänger übernimmt und so die Leitung noch mehr unnötig zuballert, nur damit Google sagen kann "wir streamen 4K!!einseinself" Gut, warscheinlich besser so, die Chromecast Dinger halten längere Sessions ja nicht aus ohne zu überhitzen und sich auszuschalten, da noch was hochskalieren liegt auf diesen Kartoffeln offenbar nicht drin Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Das Beste ist ja, dass Destiny 2 nur auf Einstellungen läuft, die Medium auf PC entsprechen. Das tönte in der Enthüllungspräsi noch ganz anders. Unlimitierte Power sollte es da noch geben. Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Bezüglich dem Video: Ich bin nicht überzeugt dass Google wirklich auf lange Zeit plant, Google stampft sehr viele seiner Projekte wieder ein, auch wenn sie gross beworben wurden, z.B. Google Glasses. Auch die Argumentation dass Microsoft, Apple, Amazon, Facebook und Google jetzt Games für sich entdeckt haben finde ich komisch. Für Google stimmt das, Microsoft ist da schon ewig drin, Apple ein bisschen mit Apple Arcade, und bei Facebook und Amazon wüsste ich von keinerlei Anstrengungen, vor allem nichts neueres. Und das ganze Video baut auf diesen 2 Punkten auf. Der einzige Punkt an dem ich wirklich recht gebe: Es besteht natürlich die Gefahr dass z.B. Google einfach grosse Namen aus der Gameswelt aufkauft und deren Games dann Stadia exklusiv macht. Zitieren
ushan Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 Ich mag Luibl überhaupt nicht - aber er benennt die grossen 5+1 Cloudplayer der Zukunft. Und die Gefahr, dass sich einer davon einen oder mehrere grosse Publisher einverleibt, ist da. Ich denke, dass Stadia wirklich ein Einblick ist - was alles noch kommt. Wir Nerds und Gamer regen uns halt gern über Pseudo-4K auf oder, dass der Controller ein Kabel hat. Aber das Langfristige lassen wir ausser Acht. Zitieren
Recommended Posts