Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Letztes Jahr hiess es noch ein Jahr Pause weil man zuwenig Content für die Show hätte. 

Ja.. Schade für die Fans (kann mir vorstellen ist für Anreisende aus Übersee buchungstechnisch nicht besonders lustig das erst jetzt zu hören). 

Ohne Sony PK fehlt ein weiteres Teil der E3 imo. Nintendo in dem Sinn ja auch nicht live mit PK vor Publikum und MS hausiert im eigenen Komplex gegenüber der Anlage. 

Bleiben die wooohooooo Shows in the likes wie Bethesda oder Square :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Art Director von God of War hat auf seinem Instagram Account realistische Charakter Designs der Star Fox Crew, Smash Brothers Charakteren, Dragon Ball Charakteren und mehr. Die sehen wirklich geil aus.

https://www.instagram.com/rafagrassetti/?utm_source=ig_embed

 

Hier mal ne Auswahl, die meisten Charaktere der "Sammel-Bilder" gibts auch als Einzelbild in gross.

 


 

Spoiler


 

 

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Anjelaoni said:

Von "extrem viel Games, ich habe keine Zeit!" zu "meeeeeeeeeeeensch, was soll ich im April bloss spielen?" :lamy:

Hat schon was, geht mir bald ähnlich. Es wurden noch diverse andere Games verschoben die ich eigentlich eingeplant hatte (Utawarerumono: Prelude to the Fallen, die Switch Version von CrossCode oder Aquanox Deep Descent). An offenen Sachen bis und mit April habe ich jetzt nur noch das Trials of Mana Remake sowie Die Siedler (das neue, das wieder zurück zu den Ursprüngen soll), und die sind beide im April. Wenigstens kam letzte Woche noch Tokyo Mirage Sessions #FE Encore. Voraussichtlich schaffe ich es so mein komplettes Backlog abzubauen (FF Type 0 an dem ich grad dran bin, FF 15, Dirt Rally 2.0 und das Xenoblade Chronicles 2 Addon oder was auch immer das genau ist).

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege immernoch an Dragon Ball Z Kakarot. Die Reviews kommen kaum über 7 oder gar 8 hinaus aber als Fanservice scheinen es doch viele zu mögen. Die Story würde ich gerne spielen da ich nur Bruchstücke davon kenne. V.a. gegen einen Fight wie Cell hätte ich nichts einzuwenden :sabber:

Sachen wie angeblich nervige Minigames schrecken hingegen ab. 

Was meint ihr bisher zum Titel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Bull3t:

Überlege immernoch an Dragon Ball Z Kakarot. Die Reviews kommen kaum über 7 oder gar 8 hinaus aber als Fanservice scheinen es doch viele zu mögen. Die Story würde ich gerne spielen da ich nur Bruchstücke davon kenne. V.a. gegen einen Fight wie Cell hätte ich nichts einzuwenden :sabber:

Sachen wie angeblich nervige Minigames schrecken hingegen ab. 

Was meint ihr bisher zum Titel? 

Genau so geht es mir auch. Kenne das Franchise nicht und die Reviews sagen, dass man quasi das gesamte Ding durchspielt. Wäre also ne Bildungslücke bei mir. Und es sieht so gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...