Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Logisch ist das ganze echt ausgeklügelt inzwischen. Ich weis einfach nicht warum von offizieller Seite nichts bekommt. Die Kunden wären ja durchaus bereit etwas zu bezahlen (wie man am Beispiel von euch hier sieht). Hoffe das kommt irgendwann dann mal. Ich habe auch ein Musik Streaming Abo für 10.- im Monat, das bin ich auch bereit zu zahlen das ich eine Musik Flat habe.

Geschrieben

Ich zieh mir eigentlich alles, was ich nicht kaufe, per Torrentz.eu geht einfach sauschnell, meistens sind auch nicht allzu aktuelle Sachen noch irgendwo verfügbar. Noch nie ein faules Ei dabei gehabt.

Geschrieben
Einfach unblock-us.com benutzen, ist alles beschrieben umd geht auch mit ps3 etc. Deine Geschwindigkeit bleibt die gleiche, was der Vorteil gegenüber eines VPNs ist. Habs mehrere Monate benutzt ohne Probleme, bin jetzt aber wieder auf Usenet umgestiegen.

Hab letzte Woche alle Folgen von Lost in HD runtergeladen, knapp 300gb :ugly:

Aber hat sich gelohnt, bin bereits bei der 2. Staffel angelangt :fap:

Naja, einen Dienst zu beanspruchen, den man bezahlen muss, um dadurch dann für Serien bezahlen zu können finde ich halt irgendwie ein bisschen :ugly: Und dann bräuchte man ja glaube ich auch noch eine US KK, wenn man mal bei Netflix bleiben will.

Und Unsnet ist doch ein komplett anderes Kapitel? Geld bezahlen ist ok, und würde ich gerne, dann aber bitte schon an die richtigen. Sonst kann ichs mir auch gleich gratis reinziehen.

Das Netflix Bald in die Schweiz kommt (und sich auch andere Anbieter im Streambereich aufbauen) wäre natürlich schon zu hoffen. Sehr optimistisch bin ich da leider nicht... habe ja vor kurzem hier schon mal beschrieben wie verfahren die Situation die Verwertung von Film und Fernsehen Produktionen hier in der Schweiz zu sein scheint.

Wenn Netflix kommt, dann wohl eher mit einem aufs Land angepassten Angebot, wie bei ITunes. Und da sich dies wohl kaum lohnt, werden sie wohl einfach warten bis es sich lohnt.

Geschrieben

Ich zieh mir Zeugs nur, wenn's hier noch nicht draussen ist (z.B. GoT S3). Die Preise sind für älteres Zeug auf amazon.uk so günstig, da bezahl ich das gerne.

Ich würde sofort sowas wie HBO abonnieren, aber eben, geht ja nicht. Netflix Schweiz würde mich auch nur interessieren, wenn's durchgehend englische Tonspur anbietet. Genau in dem Punkt find ich z.B. die Videothek von der Xbox 360 grauenhaft.

Und eben, wann denn Netflix Schweiz das ganze Zeugs anbieten würde, ist ein weiterer Punkt.

Geschrieben

Aber warum um Gottes Willen Ben Affleck? Da hätte man auch gerade wieder George Clooney zurückholen können, oder Val Kilmer, wenn man schon auf schlechte Superheldendarsteller aus ist :whyohwhy:

Geschrieben
Aber warum um Gottes Willen Ben Affleck? Da hätte man auch gerade wieder George Clooney zurückholen können, oder Val Kilmer, wenn man schon auf schlechte Superheldendarsteller aus ist :whyohwhy:
This! Also wenn sich das wirklich bewahrheitet, dann gute Nacht. Wobei ich sagen muss, dass der Affleck schon den einten oder anderen Film gemacht hat, wo seine schauspielerischen Leistungen sehr gut waren (Argo, The Town).

Und ja Superman vs Batman, das isch irgendwie gaggi...:ugly:

Geschrieben
Wer sagt dass es vs wird? In den Comics arbeiten die ja eigentlich häufig zusammen...
Ja, isch ja güet, immer diese Tüpflischiiser hie im Forum :genius: Dann halt Batman + Superman gegen den Rest der Welt :ming:
Geschrieben
Ja, isch ja güet, immer diese Tüpflischiiser hie im Forum :genius: Dann halt Batman + Superman gegen den Rest der Welt :ming:

Nene - es ist gemäss Infos schon ein VS. Ein älterer Batman vs. einen jüngeren Superman :ugly: