Falcon Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Logisch ist das ganze echt ausgeklügelt inzwischen. Ich weis einfach nicht warum von offizieller Seite nichts bekommt. Die Kunden wären ja durchaus bereit etwas zu bezahlen (wie man am Beispiel von euch hier sieht). Hoffe das kommt irgendwann dann mal. Ich habe auch ein Musik Streaming Abo für 10.- im Monat, das bin ich auch bereit zu zahlen das ich eine Musik Flat habe. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich zieh mir eigentlich alles, was ich nicht kaufe, per Torrentz.eu geht einfach sauschnell, meistens sind auch nicht allzu aktuelle Sachen noch irgendwo verfügbar. Noch nie ein faules Ei dabei gehabt. Zitieren
Gormuur Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Einfach unblock-us.com benutzen, ist alles beschrieben umd geht auch mit ps3 etc. Deine Geschwindigkeit bleibt die gleiche, was der Vorteil gegenüber eines VPNs ist. Habs mehrere Monate benutzt ohne Probleme, bin jetzt aber wieder auf Usenet umgestiegen. Hab letzte Woche alle Folgen von Lost in HD runtergeladen, knapp 300gb Aber hat sich gelohnt, bin bereits bei der 2. Staffel angelangt Naja, einen Dienst zu beanspruchen, den man bezahlen muss, um dadurch dann für Serien bezahlen zu können finde ich halt irgendwie ein bisschen Und dann bräuchte man ja glaube ich auch noch eine US KK, wenn man mal bei Netflix bleiben will. Und Unsnet ist doch ein komplett anderes Kapitel? Geld bezahlen ist ok, und würde ich gerne, dann aber bitte schon an die richtigen. Sonst kann ichs mir auch gleich gratis reinziehen. Das Netflix Bald in die Schweiz kommt (und sich auch andere Anbieter im Streambereich aufbauen) wäre natürlich schon zu hoffen. Sehr optimistisch bin ich da leider nicht... habe ja vor kurzem hier schon mal beschrieben wie verfahren die Situation die Verwertung von Film und Fernsehen Produktionen hier in der Schweiz zu sein scheint. Wenn Netflix kommt, dann wohl eher mit einem aufs Land angepassten Angebot, wie bei ITunes. Und da sich dies wohl kaum lohnt, werden sie wohl einfach warten bis es sich lohnt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich zieh mir Zeugs nur, wenn's hier noch nicht draussen ist (z.B. GoT S3). Die Preise sind für älteres Zeug auf amazon.uk so günstig, da bezahl ich das gerne. Ich würde sofort sowas wie HBO abonnieren, aber eben, geht ja nicht. Netflix Schweiz würde mich auch nur interessieren, wenn's durchgehend englische Tonspur anbietet. Genau in dem Punkt find ich z.B. die Videothek von der Xbox 360 grauenhaft. Und eben, wann denn Netflix Schweiz das ganze Zeugs anbieten würde, ist ein weiterer Punkt. Zitieren
Falcon Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Da der Frank Tausch (hat doch so geheissen?) ja gestorben ist, fehlte mir irgendwie ein Deutscher Youtuber mit ähnlichen Reviews. Ich finde er hier macht das recht gut und informativ: http://www.youtube.com/user/DVDKritik Hat nicht mehr viel mit DVD zu tun aber macht halt Trailer Previews und Film Kritiken. Zitieren
Tisisu Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hoppla, das "Oldboy" Remake kommt ja schon im November raus... Zitieren
Falcon Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Jemand ne Quelle wo man amerikanische Sender live sehen kann? Also per Live Stream? Zitieren
Limality Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Guillermo del Toro auf Promo Tour für Pacific Rim in Tokyo...man der Typ ist einfach klasse... [video=youtube;D-zCQGA4fdY] Zitieren
Falcon Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Schon jemand Elysium gesehen oder geht ihn noch anschauen? Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Schon jemand Elysium gesehen oder geht ihn noch anschauen? Nächste Woche, evt. am Montag gehe ich den schauen! Zitieren
shape1893 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Nächste Woche, evt. am Montag gehe ich den schauen! Ich liebe es auch im Kino zu arbeiten Zitieren
hoochli Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Vor 1,5 Jahren stand hier mal was von wegen Ashton Kutcher spielt Steve Jobs.. Zitieren
Falcon Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Der Film floppt anscheinend recht krass. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 dich wundert das bei dem Schauspieler? Zitieren
Falcon Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 dich wundert das bei dem Schauspieler? Wer sagt das es mich wundert ? Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 Ben Affleck offenbar als Batman für Man of Steel 2 bestätigt. http://io9.com/ben-affleck-will-play-an-older-batman-fighting-the-youn-1186466053 Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ben Affleck offenbar als Batman für Man of Steel 2 bestätigt. http://io9.com/ben-affleck-will-play-an-older-batman-fighting-the-youn-1186466053 Also ja nicht mit logischen Erwartungen ins Kino ... Batman vs. Superman Wenn Batman nicht gerade einen Anzug aus Kryptonit hat, wird das wohl nix .. Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 Aber warum um Gottes Willen Ben Affleck? Da hätte man auch gerade wieder George Clooney zurückholen können, oder Val Kilmer, wenn man schon auf schlechte Superheldendarsteller aus ist Zitieren
Heady Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Aber warum um Gottes Willen Ben Affleck? Da hätte man auch gerade wieder George Clooney zurückholen können, oder Val Kilmer, wenn man schon auf schlechte Superheldendarsteller aus ist This! Also wenn sich das wirklich bewahrheitet, dann gute Nacht. Wobei ich sagen muss, dass der Affleck schon den einten oder anderen Film gemacht hat, wo seine schauspielerischen Leistungen sehr gut waren (Argo, The Town). Und ja Superman vs Batman, das isch irgendwie gaggi... Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wer sagt dass es vs wird? In den Comics arbeiten die ja eigentlich häufig zusammen... Zitieren
Heady Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wer sagt dass es vs wird? In den Comics arbeiten die ja eigentlich häufig zusammen... Ja, isch ja güet, immer diese Tüpflischiiser hie im Forum Dann halt Batman + Superman gegen den Rest der Welt Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 Ja, isch ja güet, immer diese Tüpflischiiser hie im Forum Dann halt Batman + Superman gegen den Rest der Welt Nene - es ist gemäss Infos schon ein VS. Ein älterer Batman vs. einen jüngeren Superman Zitieren
shape1893 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Falsche Thread Shape sorry und danke fürs verschieben Zitieren
Recommended Posts