whispering shade Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Die Dark Elves kommen aus der Zeit vor Odin. Demnach anderer Entwicklungsstand bli bla blub Aber an Thor Logikkritik zu üben ist so als würde man eine geile Frau, die sich einem hemmungslos hingeben will, fragen "Warum?" Es geht mir ja auch nicht um die Asgardianer sondern prinzipiell um die erste Schlacht wo sie die Bösewichte der nine Realms bekämpfen. War schon ein rechter WTF-Moment als da einer plötzlich mit ner Knarre und ein Anderer mit nem Raketenwerfer um sich geballer haben. Naja ich fand Teil 2 wirklich MASSIV besser als Teil 1. Wirklich gut ist eigentlich fast keine der letzten Comicverfilmungen aber mögen tue ich sie irgendwie trotzdem. Ich steh einfach auf Superhelden. Naja, viel besser fand ich ihn nicht, nur interessanter weil es vom Setting mehr von Asgard und den nine Realms erfährt/sieht. Story war schon nicht berauschend. Btw ist jemandem aufgefallen wie blöd es aussieht wenn die Portman rennt? Bei mir würde es zwar auch nicht besser aussehen, aber die komischen Trippelschritte von ihr sind ja sowas von unglaubwürdig. Zitieren
greeny Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Da es nur an unsere Schweizer Leser gerichtet ist und vielleicht jemand von euch den Need for Speed-Film sehen möchte, verweise ich mal auf das GBase-Gewinnspiel auf Facebook. Zum Gewinnspiel --> http://on.fb.me/1hazoBX Gewinnen könnt ihr 3x 2 Kinotickets für Need for Speed + 3 Schlüsselanhänger - viel Glück euch allen! Der Film ist echt sehenswert, sofern man auf flotte Karren steht und keine zu hohen Story-Ansprüche stellt Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=nCjsWpM9zFU Den muss ich sehen Zitieren
hoochli Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Penis mit Rückenpanzer und Augenbinde. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Penis mit Rückenpanzer und Augenbinde. Kämpfen? Kämpfen. Küche? Küche. Genau. Genau. Zitieren
Falcon Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Evtl. das nächste Wochenende Noah schauen, obwohl ich nicht so recht weis was ich davon halten soll. Übernächste Woche kommt dann bereits The Lego Movie Zitieren
Gormuur Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Evtl. das nächste Wochenende Noah schauen, obwohl ich nicht so recht weis was ich davon halten soll. Nun, ich nehme mal an unter anderem deshalb willst du ihn dir anschauen gehen, dann weisst du danach vielleicht was du davon halten sollst... ist ja noch oft so, ,dass man nicht so recht weiss was man von einem Film halten soll, bevor man ihn gesehen hat Zitieren
Falcon Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Nun, ich nehme mal an unter anderem deshalb willst du ihn dir anschauen gehen, dann weisst du danach vielleicht was du davon halten sollst... ist ja noch oft so, ,dass man nicht so recht weiss was man von einem Film halten soll, bevor man ihn gesehen hat True...true... Zum präzisieren, ich bin skeptisch das es nicht zu pompös religiös wird Weil eigentlich find ich die Geschichte um Noah eine der interessanteren der Bibel. Ich bin jetzt kein riesen Bibel Fan oder extrem religiös, aber als Kind hat mir die Geschichte immer sehr gefallen. Als Geschichte, und nicht weil ich weis wie gläubig bin. Und weils halt von Darren Arechnochowokosokowsky kommt. Zitieren
Falcon Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Heute Abend Lego Movie :circle::circle: Zitieren
whispering shade Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Klicke mich immer abens duch die neusten Angebote bei exsila... unter anderem bin ich auf den film gestossen Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht angewandte Operationstechnik zu retten. Hautgewebe von ihrem Unterschenkel wird neutralisiert, bevor es auf die Verletzung gepflanzt wird. Während der Neutralisationsphase entstehen allerdings aggressive Mutationsformen der Zelle. Resultat: die Patientin entwickelt einen Durst nach menschlichem Blut. Ihren Opfern zumeist männlicher Natur zapft sie das Blut über einen penisförmigen Stachel, der aus ihrer Achselhöhle wächst, ab. Die Opfer werden durch diesen Stich mit dem "Virus" infiziert. Die Symptome sind Schüttelfrost, Schweissausbrüche, aggressives Verhalten, Schaum vor dem Mund. Während der Ausnahmezustand über der Stadt verhängt wird, infiziert Rose weitere Opfer... Bild und Text von Exsila hab ich da nur gefunden Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Klicke mich immer abens duch die neusten Angebote bei exsila... unter anderem bin ich auf den film gestossen Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht angewandte Operationstechnik zu retten. Hautgewebe von ihrem Unterschenkel wird neutralisiert, bevor es auf die Verletzung gepflanzt wird. Während der Neutralisationsphase entstehen allerdings aggressive Mutationsformen der Zelle. Resultat: die Patientin entwickelt einen Durst nach menschlichem Blut. Ihren Opfern zumeist männlicher Natur zapft sie das Blut über einen penisförmigen Stachel, der aus ihrer Achselhöhle wächst, ab. Die Opfer werden durch diesen Stich mit dem "Virus" infiziert. Die Symptome sind Schüttelfrost, Schweissausbrüche, aggressives Verhalten, Schaum vor dem Mund. Während der Ausnahmezustand über der Stadt verhängt wird, infiziert Rose weitere Opfer... Bild und Text von Exsila hab ich da nur gefunden Guter Film übrigens....unbedingt mal schauen! Zitieren
Gormuur Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 hab ich da nur gefunden Cronenberg Den habe ich allerdings noch nicht gesehen. Zitieren
whispering shade Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Cronenberg Den habe ich allerdings noch nicht gesehen. hab grad kurz die filmografie von ihm gecheckt... hab nur the fly gesehen als ich noch klein war. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 musst dir unbedingt eXistenZ anschauen... Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Von Zack Snyder getwittert. Die Ohren Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 musst dir unbedingt eXistenZ anschauen... Der ist wirklich super - habe ich aber x Jahre nicht mehr gesehen.....muss ich wieder mal hervorkramen! Zitieren
ushan Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Geschrieben 14. Mai 2014 @ Batman Yay, ein Bodybuilder Batman. Wie unauffällig Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Heute wieder mal ins Kino G O D Z I L L A Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Der hier ist nice. Hat sich einer ganz viel mühe gegeben :happy : (leider gerade nicht das Originale gefunden, daher Bildschirmfoto ) Zitieren
Limality Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 AHAHAHAHAHA Robert Pattinson (Beileid) wird als neuer Indiana Jones gehandelt...jesses nei.... Zitieren
Recommended Posts