BrawleR Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 @brawlHast du bei vorherigen Titeln nie Uplay genutzt? Nope. Kann mich nicht mal an so Anmeldeflächen in früheren Teilen erinnern. Ist's nur für Multiplayer oder wie? Weil den hab ich in keinem Teil angefasst. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) GAF wieder einmal: bearbeitet 30. November 2013 von CrasH-OverRide Zitieren
Moek Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 Hat schon wer War Thunder gezockt? Auf dem PC eines der besten F2P Spiele wenn ihr mich fragt, reinschauen lohnt sich! Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hat schon wer War Thunder gezockt?Auf dem PC eines der besten F2P Spiele wenn ihr mich fragt, reinschauen lohnt sich! Muss ich mir auch noch runterladen! Momentan alles querfeldein am zocken: BF4, Killzone und FIFA14 und natürlich das überaus geniale RESOGUN ( ) Zitieren
Moek Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 Momentan alles querfeldein am zocken: BF4, Killzone und FIFA14 und natürlich das überaus geniale RESOGUN ( ) BF holi mer jetzt gad au no. Soooooviel Games. Mal schauen ob ich im Einkaufszenturm sowas hier finde: http://www.amazon.ca/Startech-Com-MUYHSMFF-Muyhsmff-Splitter-Adapter-M/dp/B004SP0WAQ/ref=pd_bxgy_ce_img_b/177-5426942-5913800 Will unbedingt ausprobieren ob ich mein Siberia HS funktionieren würde, wäre der hammer. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Sowas such ich auch für mein Siberia. Zitieren
gridspace Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo zusammen Lese schon länger hier mit und dachte ich könnte ja auch mal was schreiben... Habe meine PS4 gestern auch bekommen (WOG sei Dank) Bisher habe ich Resogun, BF4 und Nfs angespielt und das Ding ist wirklich überzeugend. Grafik top, install download und Co sind auch um Welten besser als bei der PS3. Dank dem DS4 kann ich nun sogar einigermassen zielen (Bin eher Maus gewöhnt für Shooter) Alles in allem wirklich ein tolles Gerät. P.S. Wer Lust hat kann mich auf PSN adden (gridspace) für die eine oder andere gemütliche Gamesession. Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo zusammenLese schon länger hier mit und dachte ich könnte ja auch mal was schreiben... Willkommen Um User wie killu, dysto oder rastafin würde ich an deiner Stelle einen Bogen machen Nur Spass. Have fun Zitieren
Moek Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 Prepaid Codes funktionieren nicht..... Zitieren
Moragor Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Sony CED gibt bekannt, dass der Verkaufsstart der PS4 und der hohe Kundenansturm im PSN zu Störungen in dem Online-Netzwerk geführt haben. Hierzu teilt Sony mit: "Wir sind uns bewusst, dass das PSN-Angebot zur Zeit von einigen Störungen befallen ist. Um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, haben wir die “Gutschein einlösen”-Funktion vorrübergehend deaktiviert, während wir weitere Nachforschungen anstellen. Leider bedeutet das, dass zu diesem Zeitpunkt Geldkarten, Produkt-Gutscheine, PlayStation Plus-Gutscheine, PS3-PS4-Ugrade-Gutscheine und weitere Gutscheine für digitale Inhalte nicht eingelöst werden können. Andere PSN-Funktionen wie der Login, Online Multiplayer, PlayStation Plus Testversionen, der PlayStation Store (außer der Gutschein-Einlösung), Trophäen, Nachrichten, Freunde und weitere Funktionen stehen alle zur Verfügung. Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen und werden bald weitere Informationen bekanntgeben." (Quelle: gamefront.de) Zitieren
Moek Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 Wollte mir doch nur PS+ kaufen um online zocken zu können. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 So, habe nun den Nachmittag mit dieser Götterkonsole verbracht, hier meine Eindrücke: Zur Installation: Alles geht superflott, effizient und ist übersichtlich. Das obligate Update ist ebenfalls ratzfatz runtergeladen. Ein gewaltiger Unterschied zur PS3. Zum Dashboard: Einfach nur traumhaft; grundsätzlich orientiert es sich an der XMB der PS3, verfeinert diese aber an den richtigen Punkten. Auch die Trophysynchronisation funktioniert jetzt wesentlich schneller. Generell wirken die Untermenüs aufgeräumt und "responsive". Der Quantensprung zur PS3 ist aber das mühelose Verwenden mehrerer Apps gleichzeitig; ob Store, Partychat, Gaming: alles ist rasch und simpel aufrufbar. Einfach nur der Oberhammer sind die Communityfeatures, die nicht nur sinnvoll sind, sondern auch perfekt implementiert wurden und keineswegs als überflüssige Anhängsel daherkommen. Remote Play mit der Vita habe ich ebenfalls kurz getestet. Einfach nur atemberaubend, wie gut Killzone auf dem Handheld aussieht. Mit guter Verbindung zum WLAN gibt es auch nahezu keine Latenzzeit, unglaublich! Zur Verarbeitung der Hardware: Das Ding ist einfach nur sauedel . Die fette Lacklady schlägt sie imo nicht ganz, aber sie ist nahe dran. Der Lichtbalken ist einfach nur eine Augenweide . Lärm- und Wärmeentwicklung halten sich im Rahmen, ganz hörlos ist die PS4 aber auch nicht. Zum Controller: Ich gehöre zu den wenigen DS3-Jüngern hier im Forum und habe eigentlich nicht unbedingt grosse Veränderungen gebraucht. Trotzdem: Dieser Controller rockt. Am ehesten ist er als Mischung des DS3 und des 360-Pads zu werten und findet imo die praktisch perfekte Balance aus Ergonomie und Funktionalität. Die Analogsticks und die Triggertasten machen Freude und das Touchpad bietet auch spielerisch viel Potenzial für die Zukunft. Der Sharebutton ist schlicht genial. Erstfazit: Sony hat hier das Mass aller Dinge geschaffen. Durchdacht, leistungfähig, kreativ. Die Playstation 4 bietet immenses Potenzial für die Zukunft. Danke, Sony! Die PS4 wird uns tausende toller Stunden bescheren Zitieren
ploher Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 nfs rivals isch wieder so guet ha scho most wanted guet gfunde... aber da ... das feeling Zitieren
Moek Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 Prepaid Karten funktionieren wieder! Zitieren
yupoong Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 wie gehts euren controllern? hab noch nicht viel gespielt aber beim linken stick hats schon auch ganz leicht gerubbelt und in der mitte hats eine kleine stelle welche nicht mehr ganz so rauh ist.. hoffe das wird nicht schlimmer Zitieren
hope Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 hey leute, eine frage: wie laut ist eure PS so nach ca. 15 minuten gamen? ich habe das gefühl dass meine lüfterprobleme hat. wenn ich den TV auf stumm schalte dann sind die lüfter bei mir schon zimlich laut. die PS hört sich bei mir an wie ein kleiner staubsauger, ist das bei euch auch so? tagsüber stört es mich nicht da ich ja die lautstärke des TVs höher stellen kann. aber nachts wenn ich leiser zocken will höre ich immer dieses SCHH SCHHH SCHHHHHHHHHH von den lüftern, also schon eher störend. ich habe noch die ONE und die ist im verlgiech beim gamen kauf hörbar also viel leiser. könnt ihr evtl. ein feedback geben, damit ich weiss ob es normal ist oder ob ich doch ein montagsmodell erwischt habe. danke. Zitieren
Issy Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 hey leute, eine frage: wie laut ist eure PS so nach ca. 15 minuten gamen? ich habe das gefühl dass meine lüfterprobleme hat. wenn ich den TV auf stumm schalte dann sind die lüfter bei mir schon zimlich laut. die PS hört sich bei mir an wie ein kleiner staubsauger, ist das bei euch auch so? tagsüber stört es mich nicht da ich ja die lautstärke des TVs höher stellen kann. aber nachts wenn ich leiser zocken will höre ich immer dieses SCHH SCHHH SCHHHHHHHHHH von den lüftern, also schon eher störend. ich habe noch die ONE und die ist im verlgiech beim gamen kauf hörbar also viel leiser. könnt ihr evtl. ein feedback geben, damit ich weiss ob es normal ist oder ob ich doch ein montagsmodell erwischt habe. danke. Also ich habe jetzt sicher so 2 Stunden Assassin's Creed gespielt und meine ist schön leise. Zitieren
hope Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 krass, kann ich fast nicht glauben muss aber wohl meine macht chon nach 10 min NBA einen ordentlichen lärm. finde ich echt schade. weil ich die wahrscheinlich nicht zurückgeben kann, da sie ja nicht defekt ist. und wenn ich sie zurückgeben kann, dann muss ich wohl bis januar / februar warten bis ich eine umtauschkonsole bekommen... Zitieren
Nakira Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ist leider normal Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
hope Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ja aber es sagen alle etwas anderes. einige sagen sie ist während dem gamen leise andere sagen sie ist laut. auch wenn man die test der fachpersse mit dezibelgeräten usw. glaube schenken darf so ist die PS beim gamen nur ein wenig lauter als die ONE. die ONE höre ich fast nicht, die PS ist mindestens 10 x lauter ... Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Bei mir variiert's ein wenig. Idle ist sie unhörbar, Killzone war sie recht laut (etwa 360 Slim installiertes Spiel-Level) und AC4 wiederum schön leise. Mein PC im selben Raum ist da schon eine andere Geschichte. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 hope, meine wird zwischendurch auch relativ hörbar, aber dann regelt sie sich plötzlich wieder herunter. Ich persönlich vermute, dass die Wärmeentwicklung etwas ansteigt, sobald das Laufwerk stärker beansprucht wird. Bei Resogun ist die Konsole z.B. bedeutend leiser als bei KZ. Zitieren
hope Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 mhh gut, ich könnte mich anfreunden wenn die lüfter so wie bei dir wieder runter gehen. aber meine bleiben konstant laut und wenn ich das game schliesse (nicht nur rausgehe) dann bleiben die lüfter noch 5 minuten unter volllast. und ich habe NBA runtergeladen, es dreht also keine disk in der PS. aber danke für die info. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Vielleicht ist es ja nur temporär, war vorhin auch etwas überrascht, als der Lüfter plötzlich aufdrehte. So ganz nachvollziehen kann ich es jedenfalls nicht. Wie sieht es mit Wärmestau oder so bei dir im Regal aus? Evt. ist auch der Sensor sensibel. Zitieren
Recommended Posts