Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mich wundert v.a. warum man Morpheus jetzt bringt. Die grossen Thirdpartyentwickler werden wahrscheinlich eher auf Oculus setzen. Würde zumindest mehr Sinn machen.

@Fuchteln

Ich denke Kinect war ein Erfolg wenn man die Verkaufszahlen anschaut. Wie sieht es eigentlich mit Move aus?

Dass hier im Forum fuchteln eher weniger beliebt ist, nehme ich stark an ^^ .

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, ihr habt richtig gehört! Kein Kleingedrucktes, kein Zwischenhändler – es geht ganz einfach. Sofort im PlayStation Store belohnen jede Aufladung in Höhe von 50 € mit 10 €* zusätzlich, die ihr ganz nach Lust und Laune im PSN ausgeben könnt.

Keine Limits oder Einschränkungen: Für jede Aufladung in Höhe von 50 € schenken wir euch weitere 10 € – ohne Aufladungslimit. Wenn ihr also euer Guthaben mit 100 € aufladet, erhaltet ihr 20 €; wenn ihr euer Guthaben mit 150 € aufladet, erhaltet ihr 30 €; und so weiter bis zur Unendlichkeit.

!!!

Edit: gilt wohl nur für DE

http://blog.de.playstation.com/2014/09/01/guthaben-mit-50-e-uber-sofort-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Neues Firmware-Update... und ratet mal :lol:

Sony Computer Entertainment hat die PlayStation 4 mit der neuen System Software Version 1.76 versorgt, die ab sofort zum Download bereit steht. Das rund 194 MB große Firmware-Update soll die Stabilität bei der Verwendung bestimmter System-Features erhöhen. Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben.

Neue Features wird die PlayStation 4 hingegen mit dem bereits angekündigten Firmware 2.0 erhalten. Das kommende Update wird unter anderem den Support für Themes und das neue Share-Play-Feature mit sich bringen. Das System Software Update 2.0 soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Die Gifs dazu :lol:

53364516.jpg

ig6RYxKDRCSYb.png

ibbsZ9rxaW5HBe.gif

rtaOQPm.png

2376216-iyj0ejfddruqy.gif

:lol::lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss ist schon nett, finde aber persönlich die silberne Dragon Quest Konsole am schönsten

[spoiler=bild]016.0.jpg

:sabber: die silberne PS2 war auch so ne Perle.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Share Funktion ist schon was tolles... Gibt es hier im Forum eigentlich schon einen Thread dazu, um z.B. selber erstelltes zu posten?!

hz22ei7k.jpg

OmU für uns?! Wäre schon super! Aber eben, zuerst schauen wie reichhaltig Netflix bezgl. Inhalten ausgestattet sein wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Juhuuu Netflix!! Dann kann ich endlich auch ohne VPN die Inhalte geniessen. Sollte eigentlich meinen amerikanischen Account benutzen können... :motherofgusta:

Edit: Auf dem holländischen Netflix sind die Serien jeweils Original mit Untertitel...weiss nicht ob sie das bei uns dann gleich machen...

bearbeitet von rats_nest
Geschrieben
Wie ist denn Netflix so?

kann man das in etwa mit Sky oder Teleclub vergleichen von der Aktualität der Filme her? Und wieviel kostet das in der regel so?

In den USA kriegst du das Abo für so 12 Dollar/ Monat (hat etwas aufgeschlagen). Die Auswahl ist gross. Aktuell sind die Filme und Serien aber nicht so (mit Ausnahmen). Die Serien sind auch nicht speziell aktuell, da sie nur ganze Staffeln aufschalten und nicht einzelne Folgen. Eher vergleichbar mit einer Videothek würde ich sagen als mit Teleclub. Die Original Serien wie House of Cards oder Orange is the New Black sind aber toll. Und HBO Serien hat es leider auch nicht...

Geschrieben
Aktuell sind die Filme und Serien aber nicht so (mit Ausnahmen).

was heisst das genau... aktuell sind ja z.b. bei VoD von cablecom oder swisscom filme wie amazing spiderman 2, noah, pompeji etc. verfügbar...

die gibt es auf netflix noch nicht? oder wielange wartet man auf einen blockbuster?

Geschrieben
was heisst das genau... aktuell sind ja z.b. bei VoD von cablecom oder swisscom filme wie amazing spiderman 2, noah, pompeji etc. verfügbar...

die gibt es auf netflix noch nicht? oder wielange wartet man auf einen blockbuster?

Also auf meinem USA Netflix kommen die Filme relativ spät raus, auch Serien. So ca. ein paar Monate nach DVD Release. Mit Cablecom hast du sie viel viel früher. Ist eher für Katalogtitel interessant oder Serien am Stück schauen. Wenn man immer das neuste will, wird man schnell enttäuscht. Ausnahmen sind z.b. Filme wie Nymphomaniac oder Blue is the warmest color. So Arthouse Sachen und Dokus kommen früher. Aber insgesamt muss man sich da nicht zuviel erwarten. Ich empfehle übrigen allen Fargo (die Serie). Soll es glaub ich zum Start bei uns geben. Ich habs mir auf Netflix Holland reingezogen und es war der Hammer!!

Geschrieben
Juhuuu Netflix!! Dann kann ich endlich auch ohne VPN die Inhalte geniessen.

:ming: Netflix Schweiz wird kaum an das vereinte Angebot von USA + UK + Mexiko + Kanada rankommen. Dafür sind's die 5 Dollar im Monat locker wert.

Geschrieben
:ming: Netflix Schweiz wird kaum an das vereinte Angebot von USA + UK + Mexiko + Kanada rankommen. Dafür sind's die 5 Dollar im Monat locker wert.

Das stimmt sicher. Aber als USA Netflix Abonnent kann man das CH Angebot auch nutzen!

Edit: Und vergiss nicht Holland!

Geschrieben
Das stimmt sicher. Aber als USA Netflix Abonnent kann man das CH Angebot auch nutzen!

Edit: Und vergiss nicht Holland!

Ja klar, kannst die VPN deaktivieren und dann Schweiz Netflix benutzen. Aber eben, bin noch gespannt was es da gibt. Genügend Content um die VPN komplett zu annulieren wird's wohl kaum geben.

Holland hab ich noch nie benutzt, muss ich mal durchschauen. Danke für den Tipp! :thumbsup:

Geschrieben
Ja klar, kannst die VPN deaktivieren und dann Schweiz Netflix benutzen. Aber eben, bin noch gespannt was es da gibt. Genügend Content um die VPN komplett zu annulieren wird's wohl kaum geben.

Holland hab ich noch nie benutzt, muss ich mal durchschauen. Danke für den Tipp! :thumbsup:

JA da findest du z.b. Fargo, die Serie! Und ja man muss weiterhin switchen. Aber immerhin kann ich gewisse Sachen nun via PS4 anschauen ohne den Alienware Kübel für solche Lappalien laufen zu lassen :coolface: