Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiss, ich weiss. Es wurde schon hundertmal diskutiert. Aber trotzdem.

Muss ich nur diese Playstation + Version kaufen und dann kann ich loszocken oder muss ich vorher ne Demo holen und diese dann Upgraden? Sowas wie ne abgespeckte Version finde ich nirgends im PSN-Shop

Nur DRIVECLUB Playstation Plus Edition - Umfassende Spiel Erweiterung.

Scheiss Download Mist. Ich hol mir die Disc, dachte das ich langsam im 21 Jh. angekommen bin. Scheinbar aber noch nicht :lamy:

Geschrieben

Muss ich nur diese Playstation + Version kaufen und dann kann ich loszocken oder muss ich vorher ne Demo holen und diese dann Upgraden? Sowas wie ne abgespeckte Version finde ich nirgends im PSN-Shop

Scheiss Download Mist. Ich hol mir die Disc, dachte das ich langsam im 21 Jh. angekommen bin. Scheinbar aber noch nicht :lamy:

PS Plusler müssen bis heute Abend warten. Dann wird nämlich der Shop und gleichzeitig auch das Plus-Angebot aktualisiert. Dann kannst du auch die besagte Erweiterung kaufen, um von der Plus-Edition auf die Vollversion upzugraden

Geschrieben

Du brauchst ziemlich sicher die Plus-Version (heute im Store) PLUS das UPGRADE für 49.90.

Ne Demo im eigentlichen Sinne gibt es ja nicht.

Geschrieben
Du brauchst ziemlich sicher die Plus-Version (heute im Store) PLUS das UPGRADE für 49.90.

Ne Demo im eigentlichen Sinne gibt es ja nicht.

Fuck this shit, Ich kauf die Disc :ming:

Was würde ich sparen? 10.-?

Geschrieben

Ich frage mich immer noch: Wo war Driveclub beim Launch der PS4?? :rofl:

Traditionell, gab es ja bei jedem PS Launch einen Arcade Racer :lamy:

Zum Spiel:

Guter Arcade Racer, nichts was einen aus den Socken haut, macht aber verdammt Laune :circle: und das Wettersystem ist verdammt gut gelungen. Negativpunkte sind für mich der miese Countdown wenn man mal ab der Strecke kommt :ming: und die KI die manchmal ohne Skrupel in mich reinfahren, wenn ich mich irgendwie vertan hab in einer Kurve :suspicious: und dann gibt's noch einen Penalty weil die KI in mich reinfährt. Zum Glück trüben diese kleinen Mankos meinen Spielspass nicht.

Wie bei Destiny (:coolface:) wird hier sicher auch der kooperative Aspekt für den Langzeitspass sorgen :icwhatudidthere::ifyouknow:

Geschrieben

Greift das Penalty-System wirklich auch dann, wenn die Gegner in den Spieler donnern? Ist mir gestern zumindest nicht passiert... immer nur, wenn ICH ungebremst in die Ärsche der andern gestochen habe.

Geschrieben
Greift das Penalty-System wirklich auch dann, wenn die Gegner in den Spieler donnern? Ist mir gestern zumindest nicht passiert... immer nur, wenn ICH ungebremst in die Ärsche der andern gestochen habe.

Jepp, bin meistens auf dem 1. Platz, bevor mich einer von den Bastarden von der Strecke bugsiert in einer Kurve...habe so schon mehrmals die Penalty bekommen :ugly: aber evtl. passiert das auch, wenn ich zu spät einlenke und so in den Karren hinter mir "reinfahre"

Aber boah, freu mich schon auf unseren Club :happytears:

Geschrieben

radi könntest du Dome nicht irgendwo anders hinstecken? Ich will den Typen wirklich nicht bei mir im Club.

Gibt ja auch Leute im Forum, die mir unsympathisch sind. :lamy:

Wegen ihm mussten wir immerhin 1 Stunde in Destiny warten und waren nichtmal sicher, ob wir starten können. So unzuverlässige Leute will ich nicht.

Geschrieben
30.-- ;)

bei WoG kostet es 79.--. Ausser du wärst noch nicht Plus-Mitglied... dann kämen da noch die Abo-Kosten dazu.

Doch bin ich. Ach mist, das würde sich ja beinahe lohnen. Aber mir zu kompliziert :ugly:

Geschrieben
Jepp, bin meistens auf dem 1. Platz, bevor mich einer von den Bastarden von der Strecke bugsiert in einer Kurve...habe so schon mehrmals die Penalty bekommen :ugly: aber evtl. passiert das auch, wenn ich zu spät einlenke und so in den Karren hinter mir "reinfahre"

Aber boah, freu mich schon auf unseren Club :happytears:

Gibt ja zwei Arten von Penalties: Fürs Reindonnern und fürs Von-der-Strecke-abkommen. Kann natürlich sein, dass du penaltilisiert wirst, wenn dich einer von der Strecke schiebt :lol:

Doch bin ich. Ach mist, das würde sich ja beinahe lohnen. Aber mir zu kompliziert :ugly:

Und du könntest es allenfalls wieder verkaufen :).

Geschrieben
Gibt ja zwei Arten von Penalties: Fürs Reindonnern und fürs Von-der-Strecke-abkommen. Kann natürlich sein, dass du penaltilisiert wirst, wenn dich einer von der Strecke schiebt :lol:

Und du könntest es allenfalls wieder verkaufen :).

Good Point :thumbsup:

Geschrieben

Nein, Raid. Es staht ganz genau (oder so ähnlich :ugly:): "Collision: -200" oder so wenn ich auf die Punkteanzeige schaue :ming:

Geschrieben

Bzgl. Gummiband-Ki:

Nope, nicht vorhanden - ist mir gestern zumindest nie aufgefallen. Die KI fährt nicht schlecht und verhält sich was den Schwierigkeitsgrad angeht glaube ich ein wenig dynamisch. Wenn man hinter den Gegner ist machen Sie glaube ich mehr Fehler oder fahren nicht so gut um die Kurven. Wenn man vorne ist leisten sich die Gegner gefühlt weniger Fehler, man darf sich aber schon nicht all zu viele Fehler leisten da die Gegner generell gut fahren und nie wirklich extrem weit hinter einem liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon so, wenn dich die KI am Auto kratzt gibt's Punkteabzug. Die 3 Sekunden Strafe gibt's jedoch nur für selbstverursachte Kollisionen oder durch Querfeldein fahren.

So zumindest habe ich das gestern aufgesaugt.:ugly:

@Berserk:

Mir hingegen ist aufgefallen das die KI auf langen geraden Strecken hinten aufholt, bei kurvigen Strecken konnte ich den Abstand stetig ausbauen, bei langen Geraden hatte ich keine Chance.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Nein, Raid.

Seit dem Erscheinen von Destiny warte ich auf diesen Verschreiber :coolface:

Es ist schon so, wenn dich die KI am Auto kratzt gibt's Punkteabzug. Die 3 Sekunden Strafe gibt's jedoch nur für selbstverursachte Kollisionen oder durch Querfeldein fahren.

So zumindest habe ich das gestern aufgesaugt.:ugly:

:waltz :

Gopf Lima! Reparier den Shit endlich! :angry:

Geschrieben

So, habe nun auch den ersten Rookie-Cup abgeschlossen und noch rasch die German-Series in Schottland begonnen mit meinem blauen Audi Quattro (glaub ich zumindest :ugly:).

Gefällt mir bisher sehr gut, das Fahren macht spass und teil Strecken sind schön Designed, auch die unterschiedlichen Vibrationen des Kontrollers, je nach Untergrund, finde ich stimmig.

Ich nehme mal an, dass es diese 3 Zusatz-Autos erst ab heute Abend geben wird, wenn der Store aktualisiert wurde und dann auch online-Funktion endlich funktioniert.

Freu mich schon auf den Abend, nach der Uni wieder die KI vernichten! :D